Beiträge von Sternenstaub

    Ihr Lieben <3

    Und noch ein Zeichen :5::2:

    Als ich heut früh in den Keller ging, lag auf dem Fußboden ein kleiner grüner Schnipsel

    Ich hob ihn auf und es war die Form eines kleinen grünen Herzen


    Danke Mama <3

    Auf dem Seifenblasen Röhrchen , aus dem Friedwald , ist als Griff auch ein Herz

    Und ich trage ein Medaillon als Herz, mit dem Bild von Mama

    Und auf meinen Schreibtisch liegen Notizzettel in grün

    Die Seifenblasen sind angekommen. Und das war ihre Art es zu zeigen


    diese Zeichen, sind manchmal sehr klein, und kaum zu erkennen. Man muss sehr aufmerksam sein Und wer liebt wird sie erkennen. Sie ist da so wie alle unsere Lieben. Ach Mama ich hab dich lieb :24:<3

    LG an alle Sternenstaub

    Vielen lieben Dank. Bettinalein. Sei von mir gedrückt :24:

    Danke , ich gebe das gerne zurück, eine große Geborgenheit und Verständnis in dieser Gemeinschaft:5: überall verstreut , und doch vereint

    Und für deinen ersten großen Arbeitstag, alles gute. Du schaffst das :28:und Musik berührt immer die Herzen <3<3<3

    Heute waren der Papa und ich im Friedwald zur Trauer Andacht.<3

    Es war sehr schön, und die Trauerrednerin hat so ergreifende Worte gefunden, das es wieder aus mir herausbrach, ich konnte die Tränen nicht auf halten.;(

    Die kleine Gruppe beim Andachtsplatz, im kühlen Schatten der Bäume, und alle mit dem gleichen Schicksal. Über uns der strahlend blaue Himmel.

    Wir haben Seifenblasen in den Himmel gepustet,

    Eine Geige erklang . Geigen haben immer so etwas Wehmütiges, aber schön. Und die Tränen wollten nicht aufhören.

    Das kleine Seifenblasen Röhrchen ist noch nicht alle, jedes mal wenn ich jetzt die Mama besuchen gehen, dann werde ich wieder welche in den Himmel schicken.


    Es war schön,

    Ach Mama meine flogen zu dir hinauf.:5::33:


    Als wir nach Hause fuhren, lief im Radio der Schlager, der Papa hört Schlager, Wir sind nur Gast auf Erden, von Uwe Busse. Wie Recht er doch hat mit dem Lied.

    Das ist auch ein Kirchen Lied, die Mama kannte es, und es wurde auf de Beerdigung ihres Großvaters gespielt. Das hat sie mir mal erzählt.


    LG Sternenstaub

    Oh lieber Simon das ist so schön:24:

    Ja, es gibt etwas, auf der anderen Seite. :5:Und sie versuchen, glaub ich , so zu kommunizieren. Ihre Liebe zu zeigen


    Danke für deine offenen Worte <3

    Viele tun sowas ja mit Spinnerei ab. Mit irgendwelchen Erklärungen

    Weil sie nie einen Menschen so geliebt haben

    Und es ist schön , hier so darüber sprechen zu können


    LG

    Sternenstaub

    Liebe Esmussweitergehen <3:24:


    ja die Lampe hat sich von allein angeschaltet

    Das weis ich ganz sicher da ich aus der Küche ins Schlafzimmer gegangen bin. Und da war sie noch aus. Eine Stunde später wieder in die Küche gegangen und da brannte sie. Ich habe von solchen Phänomenen im Internet schon gelesen. Sterbeforscher Bernhardt Jacobi hat dazu interessantes geschrieben :5:


    ja und wie du schreibst sie fehlen in allen Dingen. Das ganze Leben nicht mehr teilen zu können ist so schmerzlich :33:

    Aber das es etwas gibt zwischen Himmel und Erde lässt mich irgendwie weiterleben und das wollen auch unsere Mamas. und sie sind da, nur eben anders. Damit müssen wir lernen umzugehen


    LG Grüße

    Sternenstaub:30:

    Ihr Lieben <3


    gerade hab ich ein Zeichen erhalten

    Das ist so schön.:5: Ich habe eine Salzkristall Lampe im Fenster stehen. Mit so einem Berührungsschalter Sie hat sich von alleine eingeschaltet und brannte in ihrem warmen Licht. Ach Mama, das warst du , du bist da

    Danke für das Zeichen. Ich hab eine Gänsehaut vor Freude :24:

    Hallo ihr Lieben <3


    meine erste Arbeitswoche nach meinem Urlaub ist so gut wie rum

    Morgen mache ich mit meiner Mama Home Office. Da zünde ich immer eine Kerze an anstatt das LED Teelicht was rund um die Uhr brennt

    War Ablenkung die Woche

    Papas zweite Reha Woche ist morgen auch rum. Macht Fortschritte. Auto ist er auch schon gefahren. So richtig ist das ja nichts für ihn mit der Reha. Er ist kein Kur Freund

    Er ist froh wenn das vorbei ist.
    Vorhin dachte ich , noch 20 Jahre bis zur Rente. Meine Mama wird es nicht mit erleben :33:

    Da gibt es immer wieder so Dinge Wo ich dann denke, dass erlebt sie nicht mit und dann kommen wieder diese Wellen der Trauer ;(

    Ach Mama

    Liebe Eyla,<3:24:


    nein ich bin nicht böse. Du kannst gerne in meinem Wohnzimmer schreiben.:30: Ich finde das alles sehr interessant. Und für mich, in dieser Zeit des Trauerns, sehr hilfreich.

    Deine Erfahrungen und Worte berühren mich sehr.

    Und ich wünsche mir auch so sehr die Nähe meiner Mutter zu spüren.

    Meine Mutter war zu Lebzeiten ein sehr feinfühliger Mensch.

    Auch sie hatte mir mal von Übersinnlichen Begegnungen erzählt.

    Zum Beispiel konnte sie Schritte wahrnehmen. Das war nach dem Tod ihrer Großmutter, meiner Uroma.

    Auch eine Seufzen konnte sie wahrnehmen.

    Wir hatten auch mal einen Hund, der oft in eine Ecke des Zimmers gestarrt hat, so als wenn da jemand stünde.

    Dieses Seufzen habe auch ich, kurz bevor meine Mama beigesetz wurde:33:, vernehmen können, da war ich kurz vorm einschlafen.

    Ich glaube, wie Bettinalein geschrieben hat, passiert So etwas wenn man nicht darauf fokussiert ist.

    Und auf seine innere Stimme hört.


    Viele Liebe Grüße

    Sternenstaub

    Liebe Pia,:24:


    danke liebe Pia, das hilft mir sehr in meiner Verlorenheit und Einsamkeit.

    Im Grunde glaube ich ja auch daran, das es noch etwas gibt nach dem Tod. Auch an Gott.

    Es wäre alles sonst Sinnlos und umsonst.

    Nur manchmal überkommt einen die Zweifel, die Angst, das Alleinsein. 'Und dieses unendliche Vermissen.


    :33:

    Ihr Lieben,<3


    wenn unsere :Liebsten ins Licht gehen, können sie,

    wie soll ich das sagen, trotzdem auf uns acht geben. Uns besuchen? Auf uns aufpassen? Uns sehen ?

    Ich hab Angst das meine Mama einfach weg ist.:13:


    Da hab ich gestern die ganze Zeit noch drüber nach gedacht.


    LG Sternenstaub.

    Hab gerade in Bettinaleins Wohnzimmer gelesen<3


    die Worte von Eyla haben mich so berührt und getröstet :30:

    Ich war heut beim Friseur. Da hörte ich Ei. Gespräch mit an.
    es wurde über Mamas gesprochen die ihre Kinder anrufen. Und um gekehrt Zu hören ob alles gut ist. Wie der Tag so war.
    Ach ja. Und das tat wieder so weh.:33: Ich kann meine Mama nicht mehr anrufen. Und sie mich auch nicht. Ich fühlte mich so verloren;(

    Aber Eylas Worte geben mir Trost. Unsere Lieben die ins Licht gehen und auf uns warten :5:

    Vielen Dank liebe Eyla <3Das klingt so schön


    lg Sternenstaub