Liebe Eyla,
wunderschön geschrieben, Deine Worte gehen so zu Herzen
und berühren mich sehr.
Und ich hoffe das es auch so ist.
Ja, es ist so.
LG Sternenstaub
Liebe Eyla,
wunderschön geschrieben, Deine Worte gehen so zu Herzen
und berühren mich sehr.
Und ich hoffe das es auch so ist.
Ja, es ist so.
LG Sternenstaub
hahaha...er ist ja riesig
Liebe Bettinalein,...natürlich ist der Schmerz,das unsagbare Vermissen so so groß...ich vermisse meine Mum heute immer noch,nach 14 Jahren...die schöne Zeit,die wir gemeinsam verbrachten,ist die Zeit,die in mein Herz gebrannt ist und bringt mich auch immer mal wieder in ein Gefühlschaos...das wird immer so bleiben...solange ich lebe...aber ich kann sagen,dass das Gefühl ...wie ein lauer Sommerregen auf der Haut liegt...und ganz langsam abperlt...verbunden mit der zarten wärme der Liebe,die sie mir schenkt...und ich dann trotz meiner Traurigkeit ein Lächeln auf den Lippen habe😢🥀
wie schön
Ich vermisse meine Mama auch noch nach 43 Jahren sehr
Ich vermisse meine Mama auch noch nach 43 Jahren sehr
so lange schon??? was ist denn passiert damals?
Ich war 17 und mit Lars schwanger...meine Mama starb an Krebs und mein Lars wurde geboren
Ich war 17 und mit Lars schwanger...meine Mama starb an Krebs und mein Lars wurde geboren
ach du liebe Zeit. da tut mir so leid,du warst ja sehr jung als deine mama gehen muste
jaaa es war sehr schwer...
jaaa es war sehr schwer...
ihr seid so tapfer,du und Lars
Das tut mir sehr leid, das ist unwahrscheinlich schwer und hart. 😢
meine Mamaline!
immer wenn ich scöne Musik höre,dann muss ich so weinen. es ist Somntag und da ist es am schlimmsten. es tut so sehr weh,immer noch.
Du fehlst mir so sehr. Ich wünscht eich könnte bei dir sein.ich bin so einsam