E
Glg🌻☀️Elke
E
Glg🌻☀️Elke
Völlig korrekt ausgeführt. Brav(o), Snoopy! 👍
hihihi er ist so schlau
Was für ein wunderschönes Gedicht von D. Kirsche, liebe Bettinalein... wunderschön 😘
wie schön diese Zeilen.
Das geht so zu Herzen
Ja, irgendwann gehen wir nach Hause Zu unseren Lieben. Die auf uns warten
vlg Sternenstaub
Liebe Bettinalein,
wunderschön Danke fürs teilen....so schön.
Oh Jemine!
ahc mama...ich denke heute schon die ganzezeit über den tag deiner Beisetzung nach. Ich habe soviel geweint und es war sooo traurig. aber hätte es dir gefallen? ich glaube schon,die Musik war sehr schön und die pfarrerin hat toll von dir geredet.
und immer wieder sind da spuren deines lebesn,erinnerungen,die so weh tun.
ich liebe dich so sehr,du bist unvergessen
Meine Mamaline!
ich gucke jetzt "Reich und arm " und hoffe,das du mitguckst. Das haben wir in meiner Kindheit doch immer im Fernsehen gesehen und immer so Angst vor dem bösen Falconetti gehabt.
ich mache oft so Dinge,die mit dir zu tun haben,wohl damit du irgendwie noch bei mir bist
ich liebe dich so sehr.
du hast chormusik so geliebt und warst bei jedem meiner Konzerte,wenn es dir möglich war.
Unser lied.....meine Mamaline
Ausschnitt aus der unten abgebildeten Postkarte
(1) Wenn ich ein Vöglein wär' Und auch zwei Flüglein hätt', Flög' ich zu dir. Weil es aber nicht kann sein, Bleib' ich allhier. (2) Bin ich gleich weit von dir, Bin ich doch im Schlaf bei dir, Und red' mit dir; Wenn ich erwachen tu', Bin ich allein. (3) Es vergeht keine Stund' in der Nacht, Da mein Herze nicht erwacht, Und an dich gedenkt, Dass du mir viel tausendmal, Dein Herz geschenkt. |
Manchmal habe ich Angst,dass du soviel zu tun hast im Himmel,dass du mich schon vergessen hast`?
schicke mir bitte ein zeichen,wenn du mich noch liebst...
Oh nein Bettinalein. Niemals.
Sie vergessen uns genauso wenig, niemals wie wir unsere Mamas!!
Denk keine Sekunde an sowas
😂👍❤️
😂👍❤️
vielen dank für die wundervollen worte,liebe Eyla!
ich habe auch das Gefühl,dass die zeichen weniger werden seid sie weiß,dass es für mich neue aufgaben gibt. Aber manchmal...da fehlt sie mir sooo serh..