Beiträge von Sternenstaub

    Danke liebe Du und ich:30:


    So hab ich das noch gar nicht gesehen

    Ich werd, Wenn es so sein sollte, ihm keine Vorhaltungen machen


    Ja, meine Mama war auch so, wenn wir gestritten haben, war sie mir auch nie böse. Ich hab mich dann auch immer entschuldigt. Und dann haben wir wieder gelacht

    Und sie hatte immer recht , in allem. Sie war eine erfahrene Frau

    Eine tolle Frau Meine Ma und meine Freundin :24:

    Ihr Lieben


    ja, genießt die Momente mit euren Mamas oder Papas. Ich bereue so sehr die Diskussionen wegen Nichtigkeiten. Die Zeit ist zu kostbar und wie schnell kann es gehen


    Aber ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Dem Papa geht es gut. Und ich weis nicht wie ich das jetzt sagen soll

    Er ist auf der Suche nach einer neuen Frau

    Mir fehlen die Worte. Meine Mama ist erst drei Monate Tod.
    ich bin sprachlos und schockiert

    Nach fast 50 Jahren und allen Waschseife für ihn getan hat

    Ich muss das erstmal verarbeiten. Ich mache mir Gedanken wie es weiter gehen soll. Mach den Haushalt. Gucke das er was isst Und der geht auf die Suche

    Ich bin sprachlos

    Das hat meine Mama nicht verdient

    Das stimmt Linchen :24:

    Unsere Mamas würden nicht wollen, dass wir unser Leben aufgeben. Das weis ich

    Ich höre noch ihre Worte

    ‚‘ Du musst dein Leben weiterleben, du bist noch jung:33:

    Aber im Augenblick Ist das alles so schwer

    Ein Kreisen der Gedanken und Gefühle

    Wieviele hier schon geschrieben haben. Ein auf und ab

    Vlg Sternenstaub

    Liebes Forum


    heute geht es mir nicht gut Ob es an der Wärme liegt?
    komme gerade vom Krankenhaus. Papa geht es gut. Haben in der Cafeteria gesessen

    Das ist es nicht. Aber dennoch fühle ich mich, als stünde ich in einer Sackgasse und weis nicht wie ich wenden soll Ich will nicht undankbar sein

    Aber mir überkommt das Gefühl mein Leben wäre zu Ende. Was erwartet mich noch?

    Dieses Krankenhaus Unser Haus ohne Mama. Oh Gott sie fehlt so. Dieser Rucksack drückt so auf meinen Schultern

    Wie schafft ihr das ? Den Alltag. Das Kümmern ?
    ich weis nicht wie ich das in Worte fassen soll. Jemand der den Rucksack mitträgt. Eine mentale Stütze Meine Arbeit fehlt mir. Normalität

    Es ist alles Sch……,

    LG Sternenstaub :13:

    Liebe Du und ich


    mein tiefes Mitgefühl. Ich verstehe dich nur zu gut. :24:
    dieser unendliche Schmerz dieses Leere

    Gerade mache ich die Wohnung sauber, weil der Papa im Krankenhaus ist Hat die Knie OP gut überstanden. Macht Fortschritte mit seinen Krücken.
    in der Wohnung , es ist furchtbar und unfassbar.:13: Ich sehe sie vor mir ich spreche auch mit ihr. Mit dem Bild , was wir aufgestellt haben. Doch sie antwortet nicht Und das tut so weh. ;( Fühl dich gedrückt :30:

    Hier im Forum hört die jeder zu. Schreib es dir von der Seele. Es sind so liebe Menschen hier die dich verstehen


    LG Sternenstaub <3

    Liebes Forum <3;(


    heute hatte der Papa seine OP. Verschoben wegen Personalmangel auf heute.
    komme gerade aus dem Krankenhaus. Geht ihm soweit gut. Mal sehen wie morgen ist

    Tja hab mich mit Hausarbeit und Gartenarbeit abgelenkt. Diese Stille in diesem Haus Ach Mama du fehlst so. Ich rede mir ihr Doch sie antwortet nicht. Es ist so traurig und dieser nicht enden wollende Schmerz. Ich gehe allein zum Papa. Und fühle mich so verloren. In diesem Krankenhaus. Auf der gleichen Etage Ich sehe die Mama vor mir hilflos in diesem Bett Als sie starb:13:
    Das Stauden Beet ist angelegt. Ich hoffe es gefällt ihr Meine Einsamkeit war mir noch nie so bewusst wie jetzt Ach Mama wo bist du Komm doch wieder ;(

    Ach ja :24: ihr Lieben

    Jetzt hab ich Urlaub. Es ist schrecklich. Es ist nichts mehr so wie es war. Ihr versteht mich alle so gut <3

    Diese Leere in diesem Haus. Dienstag hat Papa die Knie OP. Oh mir graut es vor diesem Krankenhaus

    Dann bin ich ganz allein in unserem Haus. Und der Schmerz wird noch größer sein als sonst

    Ich werde mich ablenken. Gartenarbeit. Hausarbeit. Den Haushalt von Papa machen. Und dabei wird das Große noch größere Vermissen in der Wohnung sein. Alles ist noch so wie sie es hinterlassen hat. Und alles werde ich genauso wieder hinstellen. Dann wieder Krankenhaus fahren. Ach meine liebe Mama. Pass auf mich auf :33:<3

    Ach ja Bettinalein :24:


    es geht mir genauso. Sie fehlt mir auch so unendlich :13:

    Immer wenn ich an ihrem Bild stehe , auf dem Weg zur Küche, schnürt es mir die Kehle zu. Und dieses warum :?:;(

    Ich wünsche mir jeden Abend. Das sie mich im Traum besucht

    Ich habe Zeichen erhalten, dafür bin ich sehr dankbar. Aber es ist so wenig. Und so schwer damit klar zukommen.
    ich weis das wir mit unseren Mamas immer verbunden sein werden. Ein unsichtbares Band Eine Nabelschnur Sie passen auf uns auf

    Aber ich würd sie so gerne in den Arm nehmen, mit ihr lachen mit ihr diskutieren über Gott und die Welt

    Wenn sie einfach nur wieder da wäre. :33:


    lg Sternenstaub <3

    Wie gern hab ich mit Mama in Mode Zeitschriften gestöbert. Ach Mama:33:

    Heute war wieder was im Briefkasten zum bestellen. Liegt vor mir

    Hab es vor Augen. Wir beide zusammen wie Schwestern Du hast dich gerne chic angezogen

    Das wird nie wieder sein

    Ich hab kein Interesse da alleine rein zu schauen ich weiß noch genau über was wir gesprochen haben

    Das letzte mal wo wir reingeschaut haben war im Januar. Die Bluse. Die du nicht mehr tragen konntest

    Ach Sch…,,<3;(