Beiträge von Josef

Das ist wirklich schön, "menscheln" ist leider in der heutigen Zeit nicht mehr so oft

Liebe Grüße

Josef

Danke liebe Astrid,

werde mir den Link Seelensport ansehen, ich gehöre ehrlich gesagt zu denen die "emotionales essen / viel zu wenig + die leichtere Variante auf der Couch, wobei rausgehen bestimmt viel besser ist

Liebe Grüße

Josef

Mein Engel, meine Königin, mein Ein und Alles! Wie gut, dass du da warst, wie gut, dass du da bist. Mein Morgenstern, mein Abendstern, meine Samtnacht, meine Tagessonne, du leuchtest über mein Leben vom Anfang bis zum Ende. Dein süßer Atem hebt und senkt mich, dein Lächeln singt in mir wie der silberne Mond, vom Anfang der Nacht bis zu ihrem Ende. Deine Stimme flüstert in mir wie die Blätter im Wind, vom Anfang der Nacht bis zu ihrem Ende. Deine Seele jubelt in mir vom Anfang der Nacht bis zu ihrem Ende.

sehr sehr berührende Zeilen

Hallo Leute , Danke für die Nachfragen , naja heute sind es acht Monate her , und es tut noch immer do verdammt weh , sie nicht mehr sehen zu können , mit ihr zu reden , oder ihr Lächeln , alleine das fehlt !! Ich habe mich etwas gefangen da ich immer mit dem kleinen unterwegs bin !! Wir nutzen weiterhin die Freizeit um aus dem ganzen trott zu entfliehen !! Ich kämpfe immer noch aber mit besseren Erfolg !!

Naja ich Versuchs zumindest ?

Ich hoffe das bei euch auch alles wieder halbwegs läuft !! Ich werde jetzt wo das Wetter wieder schlechter wird öfters reinschauen und auch reinschreiben!! Vielen Dank nochmal Lg

Lieber Mario,

viel viel Kraft will ich Dir schicken.

Liebe Grüße

Josef

ja das halte ich auch so, wobei es bei mir ganz wenig ist, ich würde sagen so im Quartal vielleicht einmal ein Glas Weisswein oder vielleicht mal ein kleines Bier. Ansonsten trinke ich am liebsten Tee.

LG

Josef

Danke liebe Malena für Deine lieben Zeilen / Liebe Grüße Josef

Lieber Walter,
    Deine Zeilen sind sehr sehr berührend.
    Ich will Dir viel viel Kraft schicken für die ach so schwere Zeit.
    Liebe Grüße
    Josef