Lieber Josh,
ja ist bestimmt gut, wenn Du das kurzfristig spontan entscheidest.
Liebe Grüße
Josef
Lieber Josh,
ja ist bestimmt gut, wenn Du das kurzfristig spontan entscheidest.
Liebe Grüße
Josef
Lieber Josh,
gestern hattest Du einen sehr schweren Tag.
Kannst Du Dich heute hoffentlich etwas ausruhen, damit Du auch wieder innere Ruhe finden wirst.
Liebe Grüße
Josef
Lieber Josh,
wie geht´s denn heute bei Dir. Gestern hattest Du ja sehr schwere Stunden gesagt hast.
Liebe Grüße
Josef
Liebe MrsBella,
Ich will Dir viel Kraft wünschen. Es ist gut, daß Du zum Arzt gehen wirst.
Alles alles Gute
Liebe Grüße
Josef
Lieber Josh,
auch ich will Dir viel Kraft wünschen.
Liebe Grüße
Josef
Liebe StillCrazy,
Alles anzeigenLiebe Astrid,
Mir war immer ziemlich klar, wer ich bin - auch als Kind und Jugendliche. Und in der Trauer war / bin ich keine andere. Ich hatte auch damals , nach dem Tod meiner Mutter (der für mich die Katastrophe meines Lebens war und mich zutiefst erschüttert hat) ein Gefühl dafür, wer ich bin. Meine Werte, meine Interessen, mein Verhalten - das hat sich nicht geändert. Ich habe sie vermisst. Ganz schmerzlich. Aber ich bin weiterhin neugierig geblieben, gesellig, am Leben interessiert.
Genau so geht es mir jetzt eigentlich auch. Und ich bin sehr froh darüber, dass ich die geblieben bin, die ich kenne.
Ich merke natürlich, dass ich schneller müde werde, dass ich dünnhäutiger bin. Danach muss ich mich richten. Aber ich bin keine andere geworden...
Ich wünsche Euch allen einen so-gut-wie-möglichen Abend!
LIebe StillCrazy,
Deine Zeilen von gestern abend haben mich sehr berührt.
Das mit dünnhäutiger geworden, das kenne ich auch bei mir. Werte haben sich verschoben ich habe aber auch gelernt auch schöne Dinge bewusster zu erleben und nicht als selbstverständlich anzusehen.
Liebe Grüße
Josef
Lieber Josh,
ja lieber Josh, das mit bewusster Leben kenne ich auch. Die Werte verschieben sich.
Das bedeutet aber bei mir auch, daß ich schöne Momente auch viel bewusster erleben kann und nicht als selbstverständlich sehe.
Liebe Grüße
Josef
Liebe Gabi,
ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du etwas innere Ruhe finden kannst und auch wieder schöne Momente haben wirst.
Liebe Grüße
Josef
hab ich zufällig gesehen, vielleicht ganz interessantes Buch
Die innere Mitte finden: Lob der Tugend Kindle Ausgabe von Andreas Dick
ja liebe Astrid, da hast wohl recht....
Liebe Grüße
Josef
danke lieber Uwe, sehr sehr berührende Zeilen sind das
Lieber Uwe,
vielen lieben Dank für diesen wirklich guten Spruch, der mir momentan echt richtig gut tut.
Ja es ist richtig morgen kommt erst noch, und heute das beste aus dem Tag machen.
danke nochmals lieber Uwe
Liebe Grüße
Josef
Hallo Astrid,
ja danke, ja jetzt hab ich es auch nach "Sie verlassen GMX" gefundne.
Liebe Grüße
Josef
Hallo Astrid,
Ich kann auf diese 2 Seiten nicht kommen, hast Du das schon probiert?
Danke und liebe Grüße
Josef
oft habe ich Gedanken an das Gestern also was in der Vergangenheit gewesen ist / das Heute wie ist momentan ist / das Morgen also was noch kommen wird oder nicht, was natürlich niemand wissen kann
Ich glaube vielen Menschen geht es so und deswegen wollte ich diese Gedanken mit euch austauschen hier, wenn ihr möchtet
sehr gerne liebe SunshineMelissa
Liebe Grüße
Josef
Lieber Josh,
da hattest Du sehr emotionale Momente. Ich hoffe Du konntest wieder etwas Ruhe finden und dass Deine Gicht Dich nicht mehr so plagt.
Liebe Grüße
Josef
Lieber Uwe,
Du stellst immer so berührende Zeilen hier herein.
Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Josef
ja wie Astrid sagt, jeder Weg ist so wie er ist.....
Liebe Grüße
Josef