jetzt kommt das Frühjahr, unser Papa hat diese Zeit so sehr gerne gehabt.
Wir vermissen ihn so sehr
jetzt kommt das Frühjahr, unser Papa hat diese Zeit so sehr gerne gehabt.
Wir vermissen ihn so sehr
Liebe Gabi,
viel Kraft will ich Dir wünschen.
Liebe Grüße
Josef
die jahre vergehen, stunde um stunde, tag für tag, monat für monat, jahr für jahr und doch ist so vieles als ob es gestern gewesen wäre.
So sehr oft denke ich an meinen Vater. Auch wenn ich lange nicht hier geschrieben habe, so habe ich oft mitgelesen.
Liebe Grüße
Josef
rechts oben, die 2 Sprechblasen die wir die Tischtennisschläger aussehen einfach anklicken
Liebe Grüße
Josef
danke lieber Dieter für Deine berührenden Zeilen.
Liebe Grüße
Josef
danke liebe Gabi
so sehr viele Jahre sind vergangen als uns unser lieber Vati verlassen hat.
Vieles ist aber als ob es gestern gewesen wäre.
Die schönen Erinnerungen leben und ich denke gerne an diese schönen Zeiten zurück
Auch von mir ein herzliches leises Willkommen hier im Forum.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für Dich
Liebe Grüße
Josef
Liebe Melusine,
ein leises Willkommen hier im FOrum.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die ach so schwere Zeit.
Liebe Grüße
Josef
Liebe Bine,
ja ich empfinde diesen Ort wo unser Grab ist auch sehr wichtig.
Es ist für mich auch etwas wie ein Platz der Begegnung der Ruhe und des Friedens.
Liebe Grüße
Josef
Alles anzeigenIhr Lieben,
meine Urlaubswoche verlief wider Erwarten erstaunlich gut. Ich hatte sie auch ordentlich mit verschiedenen Aktionen vollgestopft.
Liebe Grüße
Josh
das ist schön zu hören lieber Josh
Ich wünsche Dir weiterhin schöne Momente.
Liebe Grüße
Josef
diese Woche komme ich endlich wieder heim und kann unser Grab besuchen gehen, ein Licht dort anzünden und Blumen hingeben.
Der Friedhof und unser Grab ist für mich ein sehr sehr wichtiger Ort geworden.
Ich mache immer auch gerne einen Spaziergang über den Friedhof und spüre dann auch innere Ruhe. Die Natur dort, die Bäume tun sehr gut.
Liebe Nordlys2107,
ich habe Deine berührenden Zeilen gelesen und will Dir viel Kraft wünschen.
Hier im Forum wirst Du immer liebe Menschen finden, die Dir gerne zuhören und Dich auch verstehen,.
Liebe Grüße
Josef
das ist wirklich sehr schön zu hören.
Liebe Grüße
Josef
man sieht immer öfter, daß Gräber aufgelassen werden aus den verschiedensten Gründen.
Für mich ist das Grab unserer Familie ein sehr wichtiger Ort, den wir pflegen und oft besuchen
Nein, das ist das System, da darf keiner zu sich kommen. Alles muss schnell gehen. Keiner darf zur Ruhe kommen. Keiner darf sich was anmerken lassen, dass es ihm zuviel wird und er nimmer kann. Es ist einfach ein mitleidloses System, das keinen Platz für Emotionen hat. Ausser hier. Hier kannst du trauern, weil du weisst , hier wirst du verstanden, hier findest du Verständnis, Zuspruch und Mitgefühl, denn hier denken und fühlen alle so wie du!
ja leider ist unsere Welt eine kalte geworden. Immer nur höher, schneller, weiter wird auf die Dauer nicht funktionieren. Es muss auch noch andere Werte geben. Es ist gut, daß hier die Menschen verstanden werden
Ihr seht, bin heute ganz positiv
Kann sich im nächsten Moment ganz schnell ändern - aber jetzt genieße ich diesen bis bald
alles Gute liebe Himmelblau und viel Kraft will ich Dir wünschen.
Liebe Grüße
Josef
Ja lieber Heinz-Maximilian die Liebe hört nicht auf und die schönen Erinnerungen sind auch immer da.
Liebe Grüße
Josef