Ja lieber Heinz-Maximilian die Liebe hört nicht auf und die schönen Erinnerungen sind auch immer da.
Liebe Grüße
Josef
Ja lieber Heinz-Maximilian die Liebe hört nicht auf und die schönen Erinnerungen sind auch immer da.
Liebe Grüße
Josef
so sehr viele Jahre sind vergangen als uns unser lieber Vati verlassen hat.
Vieles ist aber als ob es gestern gewesen wäre.
Die schönen Erinnerungen leben und ich denke gerne an diese schönen Zeiten zurück
Lieber Josef, ich freue mich für dich, dass du in Liebe und Dankbarkeit an die schönen Zeiten zurück denken kannst. Alles Liebe Gabi
danke liebe Gabi
Hallo Josef, mein Papa ist nun seit knapp 40 Jahren tot, er starb am 26.10.1979 an einem geplatzten Aneuyrisma im Kopf.
Ich bin da zwar erst 12 Jahre alt gewesen als er starb, aber ich habe ihn bis heute nicht vergessen. Und ich ging immer regelmässig zumeist mit Mama zusammen zu seinem Grab hin.
Nun da sie wieder vereint sind, werde ich sie nun beide regelmässig besuchen gehen.
An meine Mama werde ich mich immer besonders zurück erinnern und sehr traurig sein, da ich mit Mama all die 40 Jahre lang nach Papas Tod zusammen gelebt habe.
Es fällt mir jetzt wahnsinnig schwer das akzeptieren zu müssen und damit zu leben.
Wenn Ehepaare über eine so lange Zeit zusammen gewesen sind und einer von ihnen stirbt, folgt der Andere zumeist auch sehr bald, weil der Verlust einfach zu sehr schmerzt und man nicht Alleine zurück gelassen werden möchte.
Es ist sehr schön das du an deinen Vater in schönen Erinnerungen zurück schauen kannst. Ich tue das auch und habe es immer getan, auch wenn ich meinen Papa nur so kurze Zeit gehabt habe.
Lieben Gruß
Dieter
danke lieber Dieter für Deine berührenden Zeilen.
Liebe Grüße
Josef
Es berürt mich sehr, wenn ich sehe wie ihr einander in der Trauer beisteht und einander mit tröstenden Worten den Schmerz ob des eigenen Verlustes zu überwinden helft. Das verdient Respekt und Mitgefühl. Und dies will ich euch hiermit bestätigen.
Heinz Maximilian
Heinz-Maximilian, dank gilt auch dir, du schreibst es immer sehr treffend und mit sehr waisen Worten, ich lese das gerne und es tut dem trauernden Herzen gut.
Warme Grüße auch für Dich
Dieter
die jahre vergehen, stunde um stunde, tag für tag, monat für monat, jahr für jahr und doch ist so vieles als ob es gestern gewesen wäre.
So sehr oft denke ich an meinen Vater. Auch wenn ich lange nicht hier geschrieben habe, so habe ich oft mitgelesen.
Liebe Grüße
Josef
Josef... schön Dich wieder mal zu lesen
jetzt kommt das Frühjahr, unser Papa hat diese Zeit so sehr gerne gehabt.
Wir vermissen ihn so sehr
Lieber Josef, ich habe bei dir noch nie geschrieben, aber ich möchte dir auch eine liebe Trostumarmung da lassen!
LG Andrea
vielen lieben Dank
mein 2. Frühling ohne meinen Schatz und der 1. Frühling ohne meine liebe Mama....
mein 2. Frühling ohne meinen Schatz und der 1. Frühling ohne meine liebe Mama....
da kann ich Dir gut nachfühlen, viel Kraft und
viele liebe Grüße
Josef
mein erster Frühling ohne meinen geliebten Mann ,er hat sooo gerne im Garten gewerkelt und die Sonne genossener fehlt mir so
Mischi,
Deine Zeilen sind sehr berührend
Liebe Grüße
Josef
Hallo lieber Josef,
eigentlich mache ich zur Zeit eine Forumspause.
Heute habe ich mal wieder reingeschaut, um zu sehen, wooe es meinen Forumsfreunden so ergeht.
Und da las ich dich!!!!
Wie schön!!!!
Ich habe mich so gefreut.
Ich habe dich nämlich SEHR vermisst!
Alles Liebe
deine
blaumeise
Liebe Blaumeise,
das ist schön danke, auch ich freue mich sehr über Deine Zeilen.
Alles alles Liebe
Dein Josef