Ein persönl. Treffen in Speyer ? :)

  • also das finde ich nun furchtbar schade....


    liebe siggi, alles alles gute auf deinem weiteren weg und ich hoffe, das du die kraft behälst mit den höhen und tiefen weiter zu kommen :24:


    liebe Jutta, woanders habe ich schon geschrieben, das ich dieses jahr noch nicht die kraft für ein treffen habe, entfernung spielt da eine rolle und auch mein seelisch schwankend labiler zustand ;(;(....aber nächstes jahr dies ins auge fassen würde.... ich denke, ein paar andere würden da dann vielleicht mitziehen.... das hat aber jetzt erst mal noch zeit, bis die sonne wieder wärmer scheint....


    lieber gruß von Bine

  • Liebe Siggi!

    Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles alles gute für dich ,war schön das du hier warst.Liebe Grüße Helga

    Jutta und Bine!

    Ich hätte in diesem Jahr auch noch nicht die Kraft gehabt,mich mit einigen zu treffen,aber im nächsten Jahr,wenn das Wetter wieder schöner wird,dann könnten wir das gerne mal machen.Liebe Grüße Helga:8:

  • Liebe Bine ,liebe Helga...


    das ist für mich auch okay...

    Ich bin ein Typ ..ich verdränge viel mit Arbeit,Reden....einfach Sachen machen....

    Weiß auch nicht ,ob das ein für mich gutes Treffen geworden wäre ....aber für das nächste Jahr können wir es ja mal uns vornehmen..

    lg Jutta

  • Hallo Ihr Lieben!

    Ja das ist gut.Wir müssen erst mal sehen,das wir dieses Jahr überstehen und die schlimmste Zeit kommt noch und es wird sehr sehr schwer werden.

    Besonders zu sehen wie glücklich alle wieder sind.Sonst habe ich auch zu Weihnachten den Kindern ein Paket geschickt und Karten geschrieben,aber sie werden Verständnis haben,wenn ich das in diesem Jahr nicht mache.Ich möchte es vermeiden in die Stadt zu gehen und schon gar nicht zum Weihnachtsmarkt.Ich darg gar nicht daran denken.Bei dem Wort Weihnachten,fange ich immer an zu weinen.Liebe Grüße Helga