Alles anzeigenMorgen werde ich zum Friedhof fahren. Die Gedanken daran, bringen mich schon wieder zum weinen, aber da muss ich jetzt durch.
Vor einigen Jahren hatte ich meiner Mutter zum Geburtstag eine Rosenpflanze geschenkt. Sie liebte diese Rose über alles. Die Rose stand im Garten. Als meine Mutter den Garten aufgeben musste, buddelte sie diese Rose aus. Ich kaufte einen sehr großen Pflanzkübel und dort setzten wir die Rose ein. Der Kübel stand auf dem Balkon und die Rose blühte jedes Jahr. Sie sah wunderschön aus.
Als die Wohnung meiner Mutter leergeräumt wurde, nahm ich den Rosenkübel mit. Morgen werde ich diese Rose auf die Grabstelle setzen.
Es ist das letzte was ich für meine Mutter tun kann. Ich glaube....... , nein ich bin mir sicher, dass sie sich darüber freuen würde.
Meine Gedanken dabei: Liebe Mami, ich liebe und vermisse dich. Mit dieser Rose wollte ich Dir meine Liebe zeigen. So wie die Rose immer bei Dir sein wird, bin ich es in Gedanken auch. Du wirst immer in meinem Herzen sein.
Liebe Xena27,
das ist sehr sehr berührend.
Liebe Grüße
Josef