Liebe Luise,
vielleicht wär er ein solcher Aufenthalt für Dich auch hilfreich. Es gibt hier im Haus auch eine Sozialberatung
Lg Ingrid
Liebe Luise,
vielleicht wär er ein solcher Aufenthalt für Dich auch hilfreich. Es gibt hier im Haus auch eine Sozialberatung
Lg Ingrid
Liebe Ingrid,
daran habe ich auch schon gedacht, aber ich weiss nicht wohin dann mit Amy.
LG Luise
Liebe Luise, vielleicht gibt es in der Nähe eine gute Tierpension? Die Klinik in der ich bin, hat einen sehr guten Ruf und die Patienten kommen sogar aus Österreich hierher. Nach den Anwendungen kann man dass Haus tagsüber jederzeit verlassen und die Gegend oder sonstiges erkunden. Ich denke so etwas wäre für Dich schon wichtig. Hier, zum Beispiel ist auch Orthopädie im Haus.
Lg Ingrid
Liebe Ingrid,
kannst du mir vielleicht den Namen der Klinik und den Ort nennen? Oder die Website?
Am besten über Konversation.
Danke.
LG Luise
Liebe Ingrid,
ich habe gesehen, dass Du am Computer bist.
Wie lange darfst Du denn noch in der Kurklinik bleiben?
Das hast Du sicherlich bereits geschrieben, verzeih' meine Unkonzentriertheit...
Herzlichst,
Tereschkowa
Liebe Tereschkowa, habe noch viereinhalb Wochen, vielleicht noch eine Woche länger
Lg Ingrid
Liebe Ingrid,
dann wünsche ich mir für Dich das Du noch eine Woche länger bleiben kannst, das ist bestimmt gut für Dich. Ich hab bereits vor ein paar Taggen gelesen, das Du auch weinen darfst und immer jemand zum reden da ist, Menschen die Dich auffangen wenn es ganz schlimm ist, darüber habe ich mich gefreut.
Sei gedrückt von Gabi & Mäuschen
Liebe Gabi,
ich danke Dir
Umarme Dich auch
Lg Ingrid, leider ohne Coco
Liebe Ingrid,
auch von mir alles alles Gute.
Liebe Grüße
Josef
Liebe Ingrid,
ich sende Dir ganz liebe Grüße. Ich denke sehr oft an Dich. Vielleicht kannst Du Dich inzwischen an der Natur ein klein wenig erfreuen. Ich wünsche es Dir so sehr.
Alles Liebe weiterhin ❤️
Ros
Liebe Ros, ich danke Dir
Fühle Dich gedrückt von mir
Lg Ingrid
Liebe Ingrid,
ich hoffe Deine Reha tut Dir immer noch gut?
Ostern ist sicherlich auch nicht einfach dort.
Aber wir werden auch diese Tage gemeinsam irgendwie hinter uns bringen...
Wir sind auf jedenfalls da, falls Du uns brauchst. Ja?
Ganz herzlich,
Tereschkowa
Liebe Ingrid,
ich hoffe auch, daß dir deine Reha gut tut und du wieder zu Kräften kommst.
LG Wagi
Ich danke Euch und wünsche mir, dass wir alle die Ostertage einigermaßen überstehen. Wird für uns alle schwer, aber gemeinsam schaffen wir auch diese Hürde
Fühlt Euch alle von mir gedrückt
Lg Ingrid
Liebe Ingrid,
ich hoffe Du bist halbwegs gut durch die Osterfeiertag gekommen.
Liebe Grüße
Josef
Lieber Josef, danke Dir
Hatte leider an Ostern einen psychischen Einbruch, da mein Mann Ostermontag genau 6 Monate tot war. Konnte mich aber ausweinen, da hier immer Therapeuten vor Ort sind. Habe ausserdem sehr nette Mit Patienten, die mich dann aufgefangen haben, wofür ich Ihnen sehr dankbar bin
Lg Ingrid
Liebe Ingrid,
das ist gut, dass Du nette Menschen um dich hast.
Liebe Grüße
Josef
Liebe Ingrid,
ähnliche Probleme hatte ich auch, mein Mann starb ja zwei Tage früher. Immer wieder diese schwersten Tage. Schön, dass du nicht alleine warst. Wie geht es dir jetzt? Hast du dich eingelebt und merkst du schon eine Besserung ?
Liebe Grüße
Petra
Liebe Petra,
dass tut mir so leid, dass Du dass gleiche am Osterwochenende durchgemacht hast wie ichHabe mich eingelebt. Fühle mich beschützt wie in einer Käseglocke und habe schon Angst, wenn ich wieder in meine leere Wohnung muss. Die Therapeuten nehmen sich hier wirklich Zeit und hören zu Habe eine Woche verlängert bekommen. Das heisst 7 statt 6 Wochen. Ich nehme sie auf jeden Fall mit, weil es mir hier gut tut. Ich mache ganz kleine Fortschritte, aber immerhin.
Liebe Grüsse
Ingrid
Liebe Ingrid,
das ist schön zu hören, dass es Dir dort gut tut.
Liebe Grüße
Josef