Liebe Ingrid,
gut zu lesen, dass Du in Menschen mit Verständnis um Dich hast.
Eine Woche Verlängerung ist gut - ich würde mir für Dich noch mehr wünschen.
Herzlichst,
Tereschkowa
Liebe Ingrid,
gut zu lesen, dass Du in Menschen mit Verständnis um Dich hast.
Eine Woche Verlängerung ist gut - ich würde mir für Dich noch mehr wünschen.
Herzlichst,
Tereschkowa
Ihr Lieben,
ich danke Euch.
Lg Ingrid
Ihr Lieben,
ich danke Euch.
Lg Ingrid
sehr gerne liebe Ingrid
Liebe Ingrid,
es freut mich zu lesen, das es Dir Dein Aufenthalt gut tut und Du aufgefangen wirst, wenn es Dir sehr schlecht geht. Du kannst jetzt hoffentlich ein wenig Kraft sammeln die Dich auch zu Hause trägt,
LG Gabi & Mäuschen
Liebe Ingrid,
schön, dass du verlängern konntest.
Ich bin mir sicher, dass deine Therapeuten dich auch bei der Frage nach der Zeit in der leeren Wohnung unterstützen werden.
Sei lieb gegrüßt und tanke viel Kraft. Das wünscht dir
Astrid.
Liebe Gabi, liebe Astrid,
ich Danke Euch vielmals. Mir geht es von der Therapie wirklich etwas besser. Habe immer noch Trauerlöcher, aber kann sie manches Mal besser aushalten.
Wünsche Dir, liebe Gabi eine erträgliche Nacht ohne Tränen.
Fühlt Euch umarmt
Lg Ingrid
Liebe Ingrid,
das ist gut zu hören, daß es Dir von der Therapie etwas besser geht.
Weiterhin alles alles Gute und ich wünsche Dir so sehr, daß Du wieder schöne Momente haben wirst.
Liebe Grüße
Josef
Liebe Ingrid,
kannst du mir mal den Kurort sagen, wo du bist.
Leider höre ich nicht immer nur so positive Meldungen über Kuren in der Trauer.
Deshalb bin ich immer froh, wenn ich wieder etwas positive zum Weitergeben habe.
Sei lieb gegrüßt
Astrid.
Liebe Astrid,
Wie schreibe ich Dir über Konversation?
Lg Ingrid
Hab dir geschrieben.
Liebe Astrid,
irgendwie finde ich keine Nachricht von Dir🤔
Lg Ingrid
Bist du über einen Computer oder das Handy im Forum?
Bei Computern ist oben rechts eine Sprechblase. Dort müsste eine Zahl stehen.
Beim Handy: Oben rechts auf dein Profilbild tippen, dann steht mit zwei Sprechblasen unter anderem auch Konversation dort.
Lg. Astrid.
Liebe Astrid, habe keine Nachricht von Dir erhalten 🤔
Lg Ingrid
Liebe Ingrid,
es freut mich sehr, dass es dir etwas besser geht. Die Trauerlöcher wird es sicherlich noch lange für uns geben, aber man lernt damit zu leben.
Weiterhin alles Gute für dich 🍀
Liebe Grüße
Petra
Ich Danke Dir liebe Pewie,
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai ohne viele Tränen und mit einigen schönen Momenten.
LG Ingrid
Liebe Ingrid,
wie geht es Dir , Du hast Dich schon länger nicht mehr gemeldet. Ich hoffe das Du in der Reha zu Kraft gekommen bist und es Dir besser geht, Dich die Trauer ein wenig sanfter behandelt hat .
Bist Du schon wieder zu Hause ??
LG Gabi & Mäuschen
Liebe Gabi, habe eine Woche Verlängerung. Heute habe ich leider ein extremes Trauerloch. Habe mich den ganzen Tag im Zimmer verkrochen und geweint. Könnte noch nicht mal zum Essen runter. Ist diese Sehnsucht noch normal?Habe Angst vor Zuhause am Donnerstag. Sorry, für's jammern.
Ganz liebe Grüsse
Ingrid
Liebe Ingrid,
das ist kein Jammern!
Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass es Dir Angst macht wieder nach Hause zu kommen!
Musst Du direkt wieder zur Arbeit oder hast Du noch ein paar Tage Zeit, wenn Du am Donnerstag ankommst?
Sei umarmt,
Tereschkowa
Liebe Tereschkowa, ich habe noch ein paar Tage Zeit zum Glück
Umarme Dich auch
Ingrid
Liebe Ingrid,
ja - zum Glück.
Die Reha scheint angenehm und hilfreich für Dich zu sein.
Es ist dann doppelt schade, wenn Dir nun die letzten Tage dort durch diese Angst verloren gehen.
Das darf irgendwie nicht passieren - denn immerhin sind es noch ein paar ganze und wichtige Tage.
Kannst Du sie irgendwie verscheuchen - diese Angst - zumindest bis zu dem Punkt an dem Deine Abreise wirklich akut ist?
Herzlichst,
Tereschkowa