Beiträge von sili

ich danke dir für deine netten zeihlen,
    kann dir nur den rat weiter geben was ich dir schon geschrieben habe,hörre immer auf das hez und auf das bauch gefühl,
    bin mir sicher das du ein wunderbarer mensch bist,und giebst das zurück was du bekommst,
    doch erst mus man seines verarbeiten und dan kann man erst für andere schiksals schläge offen sein,
    ich denke immer der schmerz ist da zu da uns im leben andere wege zu zeigen,einen anderen lebens weg zu gehn,
    aber bei mir ist die esoterik die mir den weg des leidens erleichtert,
    so sucht sich jeder seinen eigernen weg,
    ich drück dich auch silvia

wir kennen und noch nicht darum mal ein lieber servus,
    ich finde auch das deine kranke nachbarinn das braucht aber das es so nett stimmte,
    lasse dir den kopf und herz mit sowas nett schwer machen,
    schau nach vorne,und hörre auf dein gefühl,nicht auf nachbarn.
    den sowas kann einem wirklich umsonst zu schaffen machen.
    lass dich mall lieb drücken lbg sili :30:

ja treffen währe wirklich mal wieder sehn nett,
    aber jetzt bin ich auf neue wohnungs suche es ist halt schwer ohne viel geld,aber ich schaffe es,dauert halt alles seine zeit,
    heute am abend gehn wir alle zu michael,
    das ist mal für heute das wichtigste,bussi sili

auch ich möchte
    dich begrüßen und die mein beileid aussprechen.

mir hat es anfangs und auch heute noch geholfen alles in ein heft zu schreiben
    schreibe wie einen brief,und dan verbrenne ich ihn,
    oder ich hebe ihn auch oft auf,
    die trauer ist leider so das es seine zeit braucht,jeder mensch reagiert anderes einige reden die andern verschliesen sich,lass dich in den arm nehmen lbg silvia

der verlust eines geliebten menschen verändert einem das ganze leben,oft denkt man es ist ewig her, als mein michael ging,
    doch denkt ich dan, anders es war ja erst gestern,ist schon verwirrend,
    es giebt die tage wo man sagt das leben geht weiter,den ich leb noch,
    dan giebt es die tage wo man vor schmerz kaum weiter weis,
    so vieles hat sich verändert in 5 jahren,so viel schönes die familie wurde grösser das 6 enkerl wurde geboren am juli und er heist michael steindl,und ich kan kaum damit umgehn,
    meine ehe ist kaputt die trennung ist nahe,und denoch lebe ich weiter,weiter für dich,
    morgen ist der tag der tage,kerzen hab ich schon gekauft,und dein garten wir wieder so hell leuchten,wie im vergangenen jahr,

liebe grüße silvia :005:

Am einsamen Grab

Wer steht
    an meinem Grab
    wer pflanzt
    Blumen darauf
    wer schickt
    Erinnerung hinab
    und Gebete
    zum Himmel hinauf ?

Der Tod
    umfing mich sacht
    ich fühlte mich
    grenzenlos
    er trug mich
    wie ein Kind
    auf Gottes
    gütigen Schoß.

Dort bin ich
    nun geborgen
    in alle Ewigkeit
    denk an mich
    und denk
    an Dich
    es kommt
    auch Deine Zeit !

kann mir vorstellen wie schwer deine arbeit ist,und ich finde es schön das du eine kerze anzündest,denke man weiht innerlich doch mit dem menschen mit,lasse dir liebe grüße da silvia

ein stilles und leises wilkommen auch von mir,
    und mein beileid zum tod deiner eltern,
    es ist schon schlimm einen verlust zu erleiden aber gleich zwei da fehlen einem die worte,
    ich möchte dich aus der fehrne umarmen,
    schlies mich allen anderen vorschreibern an rede wir sind alle gute zuhörrer,
    sehr liebe grüße sili

das bild und die schrieft 100 verlangst sie da sie eine freundin meiner tochter ist,und sie kommt zu mir nachhause wen es soweit ist das ich ihr sag wan sie kommen soll,
    ja werde ein bild reinstellen wens vertig ist gg
    Media vita in morte sumus übersetzt- Mitten im Leben sind wir des Todes,
    der satz kommt er stammt aus dem mittel alte wo die menschen nicht viel älter als 25 jahre werden durften,denke er past besser,

das würde mich nett störren würde sagen das es mein sohn ist da hab ich keine probleme damit,ich habe schon ein tatoo,und die frau kann das echt gut den ich habe schon einige tolle von ihr geseen,ja mir bedeutet es sehr viel liebe güße sili

lateinisch-Mors certa, hora incerta
    deutsche übersetzung---Der Tod ist gewiß, ungewiß (ist) seine Stunde

den möchte ich unter das bild von michael

und das bild in schwarz weis aber nur der kopf,

Bilder

• GetAttachment33666.jpg

habe mir in den kopf gesetzt am oberarm ein tatoo zu machen mit den bild von michael und einen schönen spruch auf lateinisch
    aber was für einen spruch genau weiß ich noch nicht genau den ich mus mich noch entscheiden,
    eine gute freundin würde es mir machen,entweder im oktober oder november,

mein urlaub ist zu ende,ja karla das abgeben ist nett so bei uns da sie bei mir ja auch wohnen ggg,aber das stört mich nicht,
    aber ich ziehe mich denoch auf ein stündchen zurück wen ich das möchte,

habe heute mal deine zeilen gelesen nicht alles aber sehr vieles,
    und ich wünsche dir das es dir bald besser geht,und ihr den geburtstag schön feiern könnt,
    es schmerzt wen man weit weg ist am liebsten währe man ständig um die kinder herum,leider geht es nicht da sie ja auch ihren frei raum brauchen,
    und das mit den schlafen versteh ich auch,ich hatte oder habe es auch noch öfters das ich denke wen ich schlafe und dan erwache das das leben schöner ist,das alle die ich liebe wieder da sind,das alles mit dem schlafen sich ändert,oft hoffe ich das ich von michael träume ihn in meine arme schliesen kann,und oft erwache ich und bn traurig das es anders kam,liebe maki ich drücke dich sili

ja das leben ist eine hochschau bahn,und bei euch ist es eine ganz extreme,
    aber schön das ihr wenigstens a wohnung habt die euch gefählt,da ich länger nicht da war,darf ich fragen wo ihr jetzt wohnt in wien oder,
    hast du alle katzen hergeben müssen,oder durftest eine behalten,
    eine familie kann einen helfen aber auch sehr belasten,denke sie solten euch mal tatkräftig unterstützen,das es euch mal besser geht,
    und gesundheitlich müste es doch auch mal bergauf gehn,ich halte euch die daumen,und wünsche euch das es bald bergauf in eurem leben geht,sili

ja es ist immer schwer sowas zu sehn,
    aber ich glaube das man irgend wan das alles nicht mehr so an sich ranläst sonst würde man ja mit jeden menschen irgend wie ein wenig mitsterbeben,denke mir das man dan versucht es nur mehr als job zu sehen,
    wie geht es dir geht es jetzt schon bissi besser drück dich silvia

das ist sehr nett das du mir von urlaub schreibst,
    es freut mich das dir die bilder gefallen,
    bin auch in urlaub aber von erholen ist nett viel hab die kinder zum aufpassen da meine tochter eine arbeit hat,bin zwar darüber froh,aber hätte gerne mehr gerastet in urlaub,aber alles kann man leider nicht haben lach,
    hoffe du hast schönes wetter,liebe grüße silvia
    aber tages ausflug nach schönbrunn was drinnen lach

Bilder

• GetAttachment.jpg
    • GetAttachment8.jpg