Beiträge von DarkAngel

Liebe Jutta,

alles liebe und gute zum Geburtstag. Ich wünch dir auch das es dir bald besser geht und du wieder Kraft tanken kannst.

Liebe Grüße und :24:
    Manu

Hallo ihr lieben,

da bin ich wieder. Der Umzug ist geschafft und endlich hab ich auch wieder Internet.

Haben uns hier schon recht gut eingelebt. Die Wohnung hier ist Klasse und um einiges billiger als die alte Wohnung.

Das Geld hab ich auch endlich bekommen den letzten Rest bekomme ich nächste Woche. Dann können wir noch die Dinge kaufen die noch fehlen.

:2: das ihr an mich gedacht habt, euch mitgefreut habt und für das Daumen drücken.

Die Katzen die wir nicht mitnehmen konnten/durften haben alle einen guten Platz gefunden.

Wen es nun noch mit nehm Job klappen würde wäre es perfekt.

Gesundheitlich geht es uns ein wenig besser durch die neue Wohnung.

Drück euch alle ganz lieb :24: :30: .
    Liebe Grüße

Manu

Liebe Karla,

auch von mir gratulation zur bestandenen Prüfung deines Sohnes und dem guten Zeugnis deiner Tochter.

Deine kleine hatte echt einen Schutzengel zum Glück geht es ihr schon wieder besser.

Ich schick dir und deiner Mutti ein großes Kraftpaket und :30: dich ganz lieb.

Ich hoffe du konntest dich schon ein wenig erholen.

liebe Grüße

Manu

Liebe Jutta,

wie geht es deinem Mann?Ich hoffe es gibt gute Nachrichten?

Ich wünsche deinem Mann gute baldige Besserung.

Ich drück dich ganz lieb und schicke dir ein großes Kraftpaket.

Alles liebe

Manu

Liebe Maki,

mir fehlen auch die richtigen Worte.

Es tut mir leid das du das du schon wieder von jemandem den du magst Abschied nehmen musstest.

Ich schicke dir ein großes Kraftpaket und drück dich ganz lieb.

Liebe grüße aus Wien

Manu

liebe Tina,

ich nehm dich auch mal ganz lieb in den Arm und :30: dich.
    ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an hör auf dein Bauchgefühl.

Ich drück dir die Daumen das du bald einen Job findest und vielleicht einen Partner der dich besser versteht.

Schicke dir ein großes Kraftpaket.

Liebe Grüße

Manu

Hallo ihr lieben,

Danke Jutta,Walter, Lisi, Karla und Maki für eure Antworten, Euer Mitgefühl und fürs Daumen und Pfoten drücken. :2: :2: :2:
    Leider hat es nichts gebracht wir waren jetzt bei allem was uns und euch eingefallen ist. Weder das sozialamt, noch das AMS, noch Caritas, die Schuldnerberatung, das Hilfswerk noch das Amt für Menschenrechte wollten oder konnten uns helfen.

Es ist Fakt ab 02.06 sitzen wir auf der Strasse. Nun versuchen wir unsere Katzen bei lieben Leuten in der Zeit die uns noch bleibt unterzubringen damit sie
    nicht ins Tierheim müssen. Die kleinen sind schon weg nur die großen will niemand haben. Ein wenig Zeit bleibt uns ja noch. Es ist alles so sch.....

Ich hätte nicht gedacht das wir mal auf der Strasse landen. Schlimmer kann es nun wirklich nicht mehr kommen. Nun ja es wird versucht das wir ein Zimmer im Obdachlosenheim oder im betreuten Wohnen bekommen das ist zwar besser als auf der Strasse aber so wirklich toll ist das auch nicht.

Ich weiß echt nicht mehr weiter bin total verzweifelt. Könnte nur noch :33: :13: .

Danke fürs zuhören.

traurige Manu

Hallo Karla,

danke für deine Antwort. Nein das Sozialamt wollte oder konnte uns nicht helfen mir kam es so vor als ob sie nicht wollten.
    Leider ist es so das wir in 2 1/2 Wochen auf der Strasse sitzen weil so schnell finden wir keine neue Wohnung und eine Sozialwohnung oder so bekommen wir nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen auf der Strasse zu leben aber ich werde es bald erleben wie das ist. Ich hätte nie gedacht das wir mal auf der Strasse landen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne.

traurige Manu

Hallo Mum,

ein Abend, wo ich diese Einsamkeit extrem wieder spüre...Mein Leben hat
    seinen Sinn so ohne Dich, Deine Ratschläge, Deine Vorschläge,Deine
    Freude verloren. So sehr ich auch manchmal dagegen rebelliert habe, nun
    fehlen sie mir...
    Ich stehe gerade wieder an einem Punkt, wo ich gerade keine Perspektive
    in meinem Leben sehe...Wie soll es weitergehen? Ich sehe nur noch
    riesige unlösbare Baustellen - seit 2 Jahren...
    Kein Ziel, alles nur verdränken, tiefe Einsamkeit in mir.
    Es ist so unglaublich - am Muttertag, alle kauften Blumensträusse
    für ihre Mütter am Stand,um sie der Mutter vorbeizubringen und ich habe nicht mal ein Grab wo ich hingehen kann weil dieser A.....
    Wenn ich gerade so nachdenke, finde ich diese Vorstellung
    traurig...denn Du würdest wollen, dass ich schöne Ausflüge mache, etwas
    erlebe, Freude empfinde, die Sonne geniesse - das hast Du mir vorgelebt
    und nun versage ich auch diesbezüglich.
    Ich finde mein Leben einfach nur noch traurig und nichts bewegt sich in
    meinem Leben seit Deinem Tod - ein Stillstand innerlich &
    äusserlich.
    :95: Schick mir doch bitte Kraft & Zeichen und postive Veränderungen in
    mein Leben!!
    Ich brauche Dich doch Mum - ich habe doch sonst niemanden mehr
    wirklich außer Andy.
    Hab Dich lieb und sei mir nah!
    Ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll nächsten Monat sitzen wir auf der Straße es geht nur noch bergab seit dem du nicht mehr da bist. Du fehlst mir so sehr wie gerne würde ich dich jetzt anrufen und um Rat fragen du wusstest immer für alle Probleme eine Lösung. Ach Mum ich würde alles dafür geben wen du nur wieder zurück kommen könntest wen du noch hier wärst wäre alles viel besser. :13: :13: :13: :13: :13:

Ich hab dich so lieb und vermisse dich so sehr.

Deine traurige Manu

Hallo Mum, Hallo Omi,

Ich denke du bekommst mit was hier grad wieder los ist.Ärger mit den Ämtern und dadurch Finanzielle Probleme die dann dazu führen das wir bald auf der Strasse sind. .Ich hasse diese Bürokratie wo man nur von
    einem Fordert aber nicht hilft. Ich hab es so satt ständig wen ich krank bin um mein Geld kämpfen zu müssen. Nun hab ich immer noch nicht alles bekommen nur einen kleinen Teil davon können wir zwar leben aber keine Miete bezahlen. Das muss ich am Montag klären beim AMS. Ich kann nicht mehr. Was hab ich den nur so schlimmes getan das ich so behandelt werde? :4: :4:

Nun ist bald Muttertag. Der dritte ohne dich Mum und der 6. ohne dich Omi. Es tut so weh das ihr nicht mehr da seid. Ihr fehlt mir unendlich.

Ach liebe Mum schick mir doch viele Zeichen von
    dir,ich brauche das, denn ich vermisse dich so sehr.Ich weiss nicht wie
    das werden wird in Zukunft, ich weiss nur eins das ich dich
    unwahrscheinlich vermisse, dass du mir so sehr fehlst und ich immoment jeden Tag
    damit zu kämpfen habe,

denn mir gehts nicht gut. Andy vermisst dich auch sehr. :33: :33: :33: :33:

Ich umarme dich ganz fest und schicke dir viele Bussis

deine traurige Manu

Hallo ihr lieben,

mir geht es zur Zeit echt schlecht nur Horrornachrichten die ich zur Zeit bekomme.

Hoffe euch allen geht es besser als mir.

Hab diese Woche erfahren das meine allerbeste Freundin nicht mehr da ist ( sie war nicht krank ist einfach so zusammengebrochen und war :13: ), meine Tante Magenkrebs schon ziemlich weit fortgeschritten hat, wieder 3 Absagen bekommen, meine Oma auf einem Auge fast blind ist und zu guter letzt war heute auch noch ein Brief vom Gericht im Breifkasten das wir am
    02.06.2010 zwangsgeräumt also aus der Wohnung geschmissen werden. Wen nicht ein Wunder geschieht sind wir bald auf der Strasse.

Durch den ganzen Stress mit der krankenkasse, dem AMS und der PV konnte ich halt 2 Monate keine Miete bezahlen und nun das einfach so ohne Vorwarnung.

Falls einer von euch ne Idee hat was wir noch tun können wir sind für jeden Tip dankbar.

Momentan ist echt alles sch.... ich weiß nicht mehr weiter könnte nur noch heulen alles geht schief wann hab ich den endlic mal wieder Glück und es geht aufwärts? Was hab ich den verbrochen das ich schon wieder jemand verloren habe den ich gerne hatte und bald noch jemand verlieren werde? ;( ;( ;(

Wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende und :30: :24: alle die wollen.

Eure traurige verzweifelte Manu :13: :13: :13: