Hallo ihr Lieben,
danke für die vielen Kraftpakete und Drücker!
Ganz so glimpflich, wie es erst den Anschein hatte, ist mein Bester ja doch nicht davongekommen. Wie sich (erst beim zweiten!) Röntgen herausstellte, ist im li. Lungenflügel eine "Luftblase". Nicht groß, aber doch so, daß sie ihn gleich im KH behalten wollten. Was er natürlich verweigert hat! :4:
So dürfen wir morgen den dritten Vormittag in Serie im Spital verbringen, weil tägl. Röntgen angesagt ist, da sie beobachten wollen, ob das größer wird. Und ich schlafe natürlich so "richtig gut"!
Aber obwohl ich außer müde nur mehr müde bin, funktioniere ich recht gut. Es ist immer wieder erstaunlich, woher auf einmal Kraftreserven auftauchen, wenn es unbedingt sein muß.
@ Walter: ja, "irgendwann" wird es schon klappen, und dann tauschen wir - Kerze gegen Marmelade (jetzt hast mich neugierig gemacht!)
Ich hab mir so vorgestellt, wie das wäre - dich als "Fahrer" mitzunehmen. Glaube, das wäre toll! Ich müßte nicht soo viel fahren, und während mein Bester arbeitet, könnten wir Zürich unsicher machen Nur leider haben wir halt keinen "Luxusliner" mit eigenem Abteil für "Personal" . Schade. Aber lustig wäre es sicher.
Maki
:
Dir wünsche ich sehr viel Geduld und Kraft
vergiss dich nicht das auch du kraft tanken sollst
tu auch für dich was gutes
Darf ich dir das 1:1 zurückschicken? :30:
Ich :24: euch alle (natürlich nur die, die es auch möchten)
Jutta