Chaos der Gefühle

  • Hallo ihr Lieben,


    danke für die vielen Kraftpakete und Drücker!


    Ganz so glimpflich, wie es erst den Anschein hatte, ist mein Bester ja doch nicht davongekommen. Wie sich (erst beim zweiten!) Röntgen herausstellte, ist im li. Lungenflügel eine "Luftblase". Nicht groß, aber doch so, daß sie ihn gleich im KH behalten wollten. Was er natürlich verweigert hat! :4:
    So dürfen wir morgen den dritten Vormittag in Serie im Spital verbringen, weil tägl. Röntgen angesagt ist, da sie beobachten wollen, ob das größer wird. Und ich schlafe natürlich so "richtig gut"!
    Aber obwohl ich außer müde nur mehr müde bin, funktioniere ich recht gut. Es ist immer wieder erstaunlich, woher auf einmal Kraftreserven auftauchen, wenn es unbedingt sein muß.


    @ Walter: ja, "irgendwann" wird es schon klappen, und dann tauschen wir - Kerze gegen Marmelade ;) (jetzt hast mich neugierig gemacht!)
    Ich hab mir so vorgestellt, wie das wäre - dich als "Fahrer" mitzunehmen. Glaube, das wäre toll! Ich müßte nicht soo viel fahren, und während mein Bester arbeitet, könnten wir Zürich unsicher machen :D Nur leider haben wir halt keinen "Luxusliner" mit eigenem Abteil für "Personal" ;) . Schade. Aber lustig wäre es sicher.


    Maki :
    Dir wünsche ich sehr viel Geduld und Kraft
    vergiss dich nicht das auch du kraft tanken sollst
    tu auch für dich was gutes
    Darf ich dir das 1:1 zurückschicken? ;) :30:


    Ich :24: euch alle (natürlich nur die, die es auch möchten)
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Liebe Jutta(p)


    Nun wird wohl gar nichts aus Taxi, wenn Dein Bester jeden Tag zum Röntgen muß. Wobei, dass Ding mit der Luft, so glaube ich, gar nicht ungefährlich ist. Aber Ärzte wissen da bestimmt mehr als ich. So wünsche ich ganz schnell, schnelle Genesung. Wichtig für Deinen Besten. Wichtig für Dich zum schlafen.


    Aber Zürich unsicher machen, wäre ich schnell dabei. Was könnten wir tun???...ach vielleicht den See auslassen. Die haben doch so einen Großen..... ;)


    Lieb Gruss


    Walter ( Kerze gegen Marmelade...hervorragend :D ...)

  • Liebe Jutta!
    Melde mich spät noch mal zu Wort.Hab gerade dein Post gelesen.Je nachdem was morgen beim RÖ herauskommt,wär es evtl. doch besser wenn dein Mann für ein paar Tage im Krhs."einchact".Damit ist nicht zu spaßen.
    Ich wünsche optimale Ergebnisse und dir viel,viel Kraft!
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Jutta!
    Wie war es im Krhs.? Gibt es neue (hoffentlich gute) Nachrichten?
    LG Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Oh, das lese ich ja jetzt erst. Jutta schreib doch was.

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Jutta,


    wie geht es deinem Mann?Ich hoffe es gibt gute Nachrichten?


    Ich wünsche deinem Mann gute baldige Besserung.


    Ich drück dich ganz lieb und schicke dir ein großes Kraftpaket.


    Alles liebe


    Manu

  • Liebe Jutta!


    Wie ist es euch heute ergangen? Wurde die Luftblase eh hoffentlich nicht größer??!!!


    Wünsche dir viel Kraft, diese Zeit zu überstehen!!! Ja, schon eigenartig, wo die Kräfte noch herkommen, wenn man schon glaubt, selber keine mehr zu haben. Aber bitte vergiss ja nicht "nachzutanken".


    Euch beiden alles, alles Liebe


    Linda

  • Hallo ihr Lieben,


    ihr seid sooo lieb! :2:
    Soweit alles ok. Der "Jungspund" bei dem mein Mann bis jetzt in der Ambulanz war, hat anscheinend die Nerven verloren (kein Wunder, bei dem schwierigen Patienten ;) ) und den "Fall" an den Oberarzt der Unfallambulanz abgegeben :D
    Der war zwar nicht erfreut, daß das am Sa übersehen wurde, aber es wird nicht größer, also kein Grund zur Panikmache. Er meinte, daß das, so wie es aussieht, "theoretisch" auch bei einem starken Hustenanfall passieren könnte. Jetzt ist übermorgen noch eine Kontrolle angesagt, und wenn auch da alles stabil ist, dann "dürfen" wir fahren, solange mein Bester in kein Flugzeug steigt, und keine hohen Berge erklimmt.
    Mein Mann möchte diesen Schweiz-Termin unbedingt wahrnehmen, und wenn er meint, daß er es schafft, kann ich nicht viel dagegen sagen, da es wirklich sehr wichtig wäre, sonst können wir die Schweiz "vergessen" (wahrscheinlich für immer). Also bleibt mir nix anderes über als "gute Miene zum bösen Spiel" zu machen.


    Ich habe nur die Bedingung gestellt, daß wir bereits am So fahren, und so die Strecke auf 3 Etappen aufteilen können (mit dem Wohnmobil, besonders mit einem alten, kommt man halt nicht so schnell weiter wie mit einem PKW). Und täglich so rd. 4 Stunden fahren (mit Pausen), das schaff ich schon.
    Aber erst mal den Freitag-Termin abwarten.


    Walter - den Zür'cher See möcht ich nicht auslassen. Da gibt es eine kleine, aber feine Bierbrauerei, die ihr Wasser aus den Tiefen des Sees bezieht. Wär schade, gäbe es dies wirklich gute Bier nicht mehr :D Ich durfte dort im Rahmen einer Führung vor etlichen Jahren "meine" eigene Bierflasche abfüllen - ist gar nicht so einfach, daß die wirklich voll ist. Aber ich hab es damals als "zweitbeste" der Gruppe geschafft :thumbsup: War wirklich lustig!


    Durch die, doch recht positiven Aussagen des Arztes bin ich doch um einiges entspannter, und es geht mir - den Umständen entsprechend ;) - gut.


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Jutta!
    Ich glaub,ich bin die Erste.
    Alles Liebe zum Geburtstag!Ich wünsch dir,das es dir besser geht,du irgendwie Kraft tanken kannst. :8: :8:
    Ich hoffe du hast von deinem Tag auch etwas,wo doch dein Mann krank ist.
    Verbring den Tag so schön es eben geht :thumbsup:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Das hört sich ja schon viel besser an.


    Jutta, alles Liebe zu Deinem Geburtstag :24:

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Jutta,


    alles liebe und gute zum Geburtstag. Ich wünch dir auch das es dir bald besser geht und du wieder Kraft tanken kannst.


    Liebe Grüße und :24:
    Manu

  • Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für eure lieben Wünsche :2:
    Linda, Kuchen hat mir leider niemand gebracht. Mutti ist in derSteiermark, also krieg ich meine Geburtstagstorte erst später :33: ;)


    Beim Röntgen war alles soweit ok. Der Spalt ist bereits kleiner, also keine "Behandlung" nötig (außer Schonung).
    Und deshalb fahren wir am Sonntag. ?( Glücklich bin ich damit nicht ganz, hab schon Angst, daß sich mein Guter übernimmt. Aber er ist ein Dickschädel - wenn der sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat ....
    Kann halt nur schauen, daß er sich möglichst nicht überanstrengt, nix Schweres hebt...


    Und jetzt gibts noch einen Eiskaffee. Muß also aufhören, sonst rinnt das Eis davon - hier (in der Wohnung) hat es 27,8 Grad!


    ALles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Jutta,


    auch von mir: Alles Gute! Schön, dass es dich gibt, schön, dass du für uns da bist! :love: Schau auf dich! Und gönne dir heute Abend noch etwas Gutes, denn ein Eiskaffee alleine kann es nicht gewesen sein! :)


    Alles Liebe :24:


    Christine

  • Liebe Jutta


    Gott sei Dank ist bei deinem Mann soweit nichts Schlimmeres.
    Ich wünsche euch eine gute Fahrt.
    Naja, Männer tun halt was sie tun "müssen" und hören selten auf ihre bessere Hälfte ;) , aber es ist ja auch wichtig für euch.


    Alles Liebe
    chrisi

  • Uff, jetzt hab ich zwei Rieeeesenportionen Eiskaffe verdrückt. Hoffentlich kann ich schlafen, mit so viel Eis im Magen. :D
    Mein Mann hat es sich nicht nehmen lassen, da er "sonst nix" für mich hatte, vom Eissalon um die Ecke frisches Eis zu holen. Und hat es eindeutig zu gut gemeint und eine "Familienbox" mitgebracht, die wir gemeinsam verdrückt haben.
    Er erstaunt mich schon ein bissel. Aber ich weiß ja - wenn er "will", kann er ganz schön hart im Nehmen sein.


    Christine - ein klitzekleines Gläschen Rotwein zum Anstossen hab ich mir noch genehmigt - im Augenblick ist Alkohol bei uns beiden nicht das Wahre, also hab ich die Sektflasche zugelassen. Und sonst - mag gar nix mehr "Gutes". Bin voll (vom Eis), für ein Entspannungsbad ist es mir zu heiß (nur noch eine kühle Dusche vorm Schlafengehen) - mir fällt eigentlich nix ein.
    Haben aber zu Mittag für zwei Stunden "Urlaub" gemacht. Sind in einem Lokal auf der Terasse gesessen. Neben uns blühender Sommerflieder und Oleander, um uns Hitze, und auf dem Tisch eine "mediterrane Grillplatte". Hab mich echt wie am Mittelmeer gefühlt (nur die Aussicht hat nicht dazu gepasst ;) )


    Und jetzt geh ich (wieder) schlafen (hab Nachmittag fast zwei Stunden gedüselt, war echt gut :D ). Morgen wird ein anstrengender Tag


    Allen eine gute Nacht
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Jutta !
    Muss doch einwenig lachen in meinem tristen leben.du schreibst so unverblümt :D Wirklich noch lustig bei all der schei.. ist ja komisch,unseren Humor haben wir noch,übrigens Katzte glaubt jetzt der Wäschkorb ist ihre Wohnung! Danke für Deinen Tipp,hab wirklich weniger Dreck,wenn sie ihn nicht umgeworfen hätte !!!!!
    Spass beiseite,drück Dich und hoffe es wird doch alles klappen für dich !!! :24: :24: :24: :24: :24: :2: