Hallo Ihr Lieben,
:2: :2: :2: euch für Eure lieben Geburtstagswünsche und das ihr an mich gedacht habt. Ihr seid so lieb.
Die Wohnung ist immer noch klasse und so nach und nach wird sie richtig gemütlich. Es fehlt uns noch ein Esstisch und Stühle aber darauf müssen wir erst sparen. So lange essen wir an unseren Schreibtischen.
Die Umgebung hier ist auch super. Nur 5 Minuten laufen und man ist an der alten donau. Jetzt die Tage wo es so heiß war waren wir oft an der Donau Füsse ins Wasser und Enten, Schwäne und Sonnenuntergänge beobachten das ist so schön.
An meinem Geburtstag waren wir essen und danach an der Donau war echt schön. Nur Mum und Oma haben mir sehr gefehlt.
Nur meine Nichte hat mir einen ordentlichen Schock verpasst sie hat sich genau an meinem Geburtstag das Bein mehrfach gebrochen und sich ne Gehirnerschütterung zugezogen. Sie war bei meinem Vater für eine Woche in den Ferien und hat da mit dem Enkel von meinem Vater seiner Frau gespielt. Sie sollte auf ihn aufpassen er ist erst 2. Naja der kleine ist die Treppen hochgeklettert, meine Nichte hinterher, plötzlich rutscht der kleine ab, auf meine Nichte drauf und beide kullern die Treppen runter. Der kleine hat nur ein paar blaue Flecken abbekommen. Naja und meine Nichte ist so unglücklich gestürzt das sie sich das rechte Bein mehrfach gebrochen und sich ne Gehirnerschütterung zugezogen hat.
Sie wurde am Freitag Morgen 3 Stunden operiert und heute darf sie meine Schwester nach Hause abholen. Nun verpasst sie dir ersten paar Wochen an der neuen Schule muss dann halt alles nachlernen.
Bin nur froh das ihr nicht mehr passiert ist.
Na ja mein Vater hat mir auch nen ganz schönen Schock versetzt hab gestern von meiner Schwester erfahren das er letzten Monat seine Freundin geheiratet hat. Die Chemo verträgt er bis jetzt recht gut es geht ihm den Umständen entsprechend recht gut.
Gestern haben wir endlich wieder Internet und Telefon bekommen.
Ansonsten gehts uns ganz gut bis auf die Schmerzen wegen dem heissen Wetter.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und schicke allen die es brauchen ein gro0es Kraftpaket.
:24: :30: Manu