Beiträge von DarkAngel

Liebe Karla,

alles alles liebe und gute zum Geburtstag.
    Ich
    wünsche dir einen schönen Tag, viel lieben Besuch, eine wunderschöne
    Geburtstagsparty, nur Gesundheit und Glück fürs nächste Lebensjahr und
    alles was du dir selbst wünscht.

Liebe Grüße und :24: :30:

Manu

Liebe Karla,

alles alles liebe und gute zum Geburtstag.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, viel lieben Besuch, eine wunderschöne Geburtstagsparty, nur Gesundheit und Glück fürs nächste Lebensjahr und alles was du dir selbst wünscht.

Liebe Grüße und :24: :30:

Manu

Hallo Ihr Lieben,

:2: :2: :2: euch für Eure lieben Geburtstagswünsche und das ihr an mich gedacht habt. Ihr seid so lieb.

Die Wohnung ist immer noch klasse und so nach und nach wird sie richtig gemütlich. Es fehlt uns noch ein Esstisch und Stühle aber darauf müssen wir erst sparen. So lange essen wir an unseren Schreibtischen.
    Die Umgebung hier ist auch super. Nur 5 Minuten laufen und man ist an der alten donau. Jetzt die Tage wo es so heiß war waren wir oft an der Donau Füsse ins Wasser und Enten, Schwäne und Sonnenuntergänge beobachten das ist so schön.

An meinem Geburtstag waren wir essen und danach an der Donau war echt schön. Nur Mum und Oma haben mir sehr gefehlt.

Nur meine Nichte hat mir einen ordentlichen Schock verpasst sie hat sich genau an meinem Geburtstag das Bein mehrfach gebrochen und sich ne Gehirnerschütterung zugezogen. Sie war bei meinem Vater für eine Woche in den Ferien und hat da mit dem Enkel von meinem Vater seiner Frau gespielt. Sie sollte auf ihn aufpassen er ist erst 2. Naja der kleine ist die Treppen hochgeklettert, meine Nichte hinterher, plötzlich rutscht der kleine ab, auf meine Nichte drauf und beide kullern die Treppen runter. Der kleine hat nur ein paar blaue Flecken abbekommen. Naja und meine Nichte ist so unglücklich gestürzt das sie sich das rechte Bein mehrfach gebrochen und sich ne Gehirnerschütterung zugezogen hat.
    Sie wurde am Freitag Morgen 3 Stunden operiert und heute darf sie meine Schwester nach Hause abholen. Nun verpasst sie dir ersten paar Wochen an der neuen Schule muss dann halt alles nachlernen.
    Bin nur froh das ihr nicht mehr passiert ist.

Na ja mein Vater hat mir auch nen ganz schönen Schock versetzt hab gestern von meiner Schwester erfahren das er letzten Monat seine Freundin geheiratet hat. Die Chemo verträgt er bis jetzt recht gut es geht ihm den Umständen entsprechend recht gut.

Gestern haben wir endlich wieder Internet und Telefon bekommen.

Ansonsten gehts uns ganz gut bis auf die Schmerzen wegen dem heissen Wetter.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und schicke allen die es brauchen ein gro0es Kraftpaket.

:24: :30: Manu

Liebe Karla,

auch wir denken heute ganz fest an dich. Wir haben zwar immer noch kein Internet aber es geht uns in der neuen Wohnung wesentlich besser.
    Hoffe du übersteht den heutigen Tag trotz allem gut damit das noch besser klappt schicken wir dir ein riesen Kraftpaket.

Liebe Grüße und dicken :24: :30:

Andy und Manu

hallo ihr lieben,

ich melde mich auf Grund Umzug ab für ungefähr 6 Wochen. Macht euch bitte keine Sorgen mir gehts einigermassen gut.
    Ich melde mich wieder sobald ich wieder Internet habe.

Wünsche euch bis dahin alles liebe, eine schöne Zeit und schicke jedem der es braucht ein großes Kraftpaket.

:24: :30:

Manu

Liebe Daniela,

Zunächst mal ein herzliches Willkommen im Forum.
    Ich möchte dir mein Aufrichtiges Beileid zum plötzlichen Tod deiner Mama aussprechen, so
    etwas ist und bleibt einfach unbegreiflich. Ich hab meine Mum vor 4 Jahren im Alter von 54 Jahren verloren ich weiß genau wie es dir jetzt geht.

Wenn du irgendetwas brauchst oder sonst nicht mehr weiter weißt, oder traurig bist oder was
    auch immer, hier im Forum bist du immer herzlich willkommen,
    irgendjemand ist immer da und gibt dir Auskunft und versucht dich zu
    trösten und dir zu helfen. Natürlich muß jeder von uns durch diesen
    furchtbaren Schmerz letztendlich alleine durch, aber wie du sicher schon
    an den vielen Beiträgen gemerkt hast, hier bist du nicht wirklich
    alleine und wir sind für dich da.

Laß dich vorsichtig umarmen. Ich schick dir ein großes Kraftpaket.

Liebe Grüße

Manu

Liebe Karla,

:2: für deine Antwort.

Momentan haben wir keine Angebote für ne Wohnung wir haben zwar Anzeigen geschaltet und suchen auch jeden Tag aber anscheinend gibt es in ganz Wien keinen Vermieter der uns ne Wohnung vermieten will. Zur Zeit sieht es so aus das wir Ende des Monats auf der Straße stehen.
    Ja entweder sind die Wohnungen zu teuer oder die Vermieter wollen keine Arbeitslosen. Wen nicht bald ein Wunder geschieht dann...

Ich hab heute mit meinem Vater telefoniert und nun geht es mir noch schlechter als vor dem Telefonat. Hab mich danach so stark geritzt das es geblutet hat.
    Will hier nicht schreiben was man mir am Telefon alles an der Kopf geknallt hat vor allem Dads Freundin aber es war sehr schlimm und es tut unheimlich weh.

:2: für das Kraftpaket können wir sehr gut gebrauchen.

:24: :30:

sehr traurige Manu

Liebe Jutta,

alles alles liebe und gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und ein schönes neues Lebensjahr.

Lass es dir gut gehen heute und lass dich verwöhnen.

Liebe Grüße und :24:

Manu