Beiträge von DarkAngel

Liebe Jutta,

alles alles liebe und gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und ein schönes neues Lebensjahr.

Lass es dir gut gehen heute und lass dich verwöhnen.

Liebe Grüße und :24:

Manu

Hallo Mum, Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht was ich noch alles ertragen muss ich weiß nur das Leben ist zur Zeit gerade richtig sch.... ;( :95: :4: :33:
    Erstens die ganze Woche nur Absagen wegen der Wohnungen, zweitens hab ich mir einen Virus eingefangen der mir Durchfall, Reizhusten und Bauchkrämpfe beschert dazu hab ich noch meine Tage, drittens war meine Hausärztin krank und ich musste zur Vertretungsärztin die ich hasse, drittens meine PatenTante fast gestorben wäre an einem Nierenversagen und ner Blutvergiftung und als ob das alles noch nicht genug wäre hab ich vor 2 Stunden einen Anruf von meinem Onkel bekommen das erstens mein Vater seit Montag im Krankenhaus liegt mit nem sehr aggresiven bösartigem Lungenkrebs ( wen die Chemo nicht anschlägt hat er vielliecht noch ein Jahr zu leben) und zweitens hat mein damaliger Anwalt als meine Mum umgebracht wurde totalen Mist gebaut mein Dad hat einen Brief bekommen wo drinstand das der Kontakt zu mir untersagt ist. Dabei hab ich das nie gewollt ich weiß nicht was sich der Anwalt dabei gedacht hat.

Ich meine das darf alles nicht wahr sein durch diesen Sch.. Brief hab ich nun 3 Jahre verloren wo mein Dad die ganze Zeit Kontakt mit mir haben wollte und nun verliere ich ihn vielleicht für immer :33: :33: :13: ;( .

Ich hab auch erfahren das da ich ja seit 1 Jahr versuche wieder Kontakt mit Dad zu bekommen meine ganzen Briefe die ich geschrieben hab das die alle seine Freundin abgefangen hat er hat nie einen bekommen.

Ich weiß nicht was ich verbrochen habe was ich noch alles ertragen muss ich kann nicht mehr ich hab das Gefühl als ob ich kein glück habe eigendlich dachte ich das diese Pechsträhne ja irgendwann mal aufhören muss aber seit Wochen geht es nur noch bergab und wen wir weiter Pech haben stehen wir in einem Monat auf der Straße da wir Ende Juli hier rausmüssen. :4: :95:

Ich weiß einfach nicht mehr ob und wie es weitergehen soll. Andy geht es auch nicht besser er ist auch total am Ende.

:2: fürs lesen und vielleicht hat ja einer von euch ne Idee oder einen Tip was wir noch tun können um nicht in einem Monat auf der Straße zu stehen.

Irgendwie scheinen wir das Pech gepachtet zu haben.

Liebe Grüße und für alle die mögen :30: :24:

:33: ?( :wacko: Manu

Liebe Tina,

Ich weiß auch nicht was ich sagen soll. Es tut mir leid das dein Arco gehen musste.

Drücke dir die Daumen das du den Therapieplatz bekommst.

Weiß genau wie du dich fühlst geht mir gerade genauso.

Schick dir viele große Kraftpakete.

:24: :30:

Manu

Liebe Chrisi,

Alles,alles Liebe,ganz viel Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag!

Ich wünsche dir einen schönen Tag. Lass dich verwöhnen.

Liebe Grüße

Manu

Liebe Manuela,

Alles,alles Liebe,ganz viel Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag!

Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Tag heute und denk an dich.

liebe Grüße und :24: :30:
    Manu

Liebe Manuela,

alles alles liebe und gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit.

Ich hoffe du kannst den Tag heute trotz allem ein wenig genießen.

Liebe Grüße und eine dicke :24: :30:

Manu

Liebe Manuela,

:2: für deine liebe Nachfrage.

uns gehts sch..... :95:

Wohnungssuche läuft auch sch.... :4:

Haben bis jetzt nur Absagen bekommen oder die Wohnungen die wir angeschaut haben waren miese Löcher zu einem unverschämten Preis. Und die Wohnungen die uns gefallen haben haben andere bekommen. :(
    Eine Antwort steht noch aus aber da entscheidet der Vermieter und die Antwort bekommen wir erst in 2 Wochen.

Zur Zeit läuft alles schief was nur schief gehen kann. Zudem terroriesiert uns unser NochVermitter mit Klingel- und Klopfattacken, Drohanrufen und gestern hat er uns einfach den Strom abgestellt. Als er weg war haben wir uns den Strom wieder angestellt. ;( :33:

Das einzig postive in den letzten paar Wochen war der Anruf gerade eben von der Klinik wo ich hinwill das ich sobald wir ne neue Wohnung haben dort einen Platz auf der Borderline Station bekomme.

Ansonsten bekommen wir jeden Tag nur schlechte Nachrichten und der Terror von unserem Nochvermieter zerrt auch sehr an unseren Nerven.
    Ich ritze mich zur Zeit wieder jeden Tag.

dicken :24: :30: zurück

Manu

Liebe Manuela,

bin heute in Gedanken ganz fest bei dir. Hoffe du kannst ein wenig schlafen.

Ich wünsche dir für heute auch ganz viel Kraft mehr kann ich leider nicht sagen.

Schick dir ein Großes Kraftpaket und eine liebe :24: :24: :30:

Manu

Liebe Linda,

Ich schließe mich Jutta und Karla an.

auch von mir alles alles liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich verwöhnen und feier schön.

Liebe Grüße und :24:

Manu

Hallo ihr lieben,

:2: Manuela das du an mich denkst.

Mir gehts momentan nicht so gut. Gestern ist der ganze Schmerz bei mir wieder hochgekommen als ich das Urteil und das was mein Stiefvater im Gerichtssaal gesagt hat gehort habe am Telefon. :13: :4: :95:

Mein Stiefvater ist wegen Totschlags, Vortäuschens einer Krankheit, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Beleidigung und Angriff auf den Richter zu 12 Jahren Haft verurteilt.

Der Polizist der mich gestern angerufen hat hat gemeint ich soll froh sein das ich nicht bei der Verhandlung dabei was die Details die der Gerichtsmediziner ausgeführt hat waren echt grausam.

Mein Stiefvater hat nur so Sachen gesagt wie: " Die Alte Kuh war doch eh zu nix anderem zu brauchen als zum f...n" das tut schon weh wen man so was hört.

Einerseits :8: ich mich das er seine gerechte Strafe bekommen hat aber andererseits ist halt auch der ganze Schmerz und ;( wieder hochgekommen.
    Ansonsten Wohnung haben wir noch keine gefunden am Sonntag schauen wir uns wieder 2 an mal sehen obs was wird.

Wünsche euch allen Morgen einen schönen Feiertag.

traurige Grüße

Manu

Liebe Karla,

das ist ja mal ne schöne Nachricht. Freu mich für euch. Und der Name ist wirklich schön.

Hat sich die Betreuerin heute gemeldet? Ich hoffe es so für dich.

Drück feste die Daumen das sich alles zum guten wendet.

:24: :30: dich lieb.

liebe Grüße

Manu