liebe Ingrid,
schicke dir ein großes Kraftpaket und wünsche dir weiterhin alles liebe und Gute.
liebe Grüße und :24:
Manu
liebe Ingrid,
schicke dir ein großes Kraftpaket und wünsche dir weiterhin alles liebe und Gute.
Manu
liebe Sandra,
schließe mich den anderen an freue mich mit dir das es deinem Papa langsam wieder besser geht.
Wünsche im weiter viel Durchhaltevermögen und dir viel Spaß beim Trainieren für deine Wettkämpfe.
Manu
Liebe Michaela,
nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag.
Hoffe du hast schön gefeiert und der Tag war erträglich für dich.
liebe Grüße
Manu
Liebe Tina,
schließe mich den anderen an wie geht es dir? Hab schon lange nichts mehr von dir gehört.
Liebe Grüße
Manu :24:
Hallo ihr lieben,
:2: für eure Anteilnahme.
Omi war nicht krank sie war für ihre 86 noch putzmunter. Sie ist abends ins Bett gegangen und am nächsten Morgen um 6.00 Uhr entschlafen.
Der Pathologe meinte sie ist an Organversagen gestorben. Ich denke das das mit meinem Dad einfach zuviel für sie war. Sie hat ja schon 3 Kinder zu Grabe tragen müssen.
Omi war die Mutter von meinem Dad. Die Mutter von meiner Mum ist schon länger nicht mehr da.
Heute wird Omi beerdigt. Kann leider nicht dabei sein.
Ja ich würde mich gerne von meinem Dad verabschieden weiß nur nicht ob ich die Kraft dazu habe.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
liebe Grüße
traurige Manu
Hallo ihr lieben,
wie gehts euch? Mir gehts sehr schlecht. Meine geliebte Omi ist heute Nacht eingeschlafen für immer. Das war so ein Schocik da ich heute auch erfahren habe das mein Dad auch nur noch maximal 5 Monate zu leben hat. Er liegt seit Sonntag auf der Intensivstation. Der Krebs hat sich ausgebreitet sein ganzer Körper ist mittlerweile voller Metastasen.ich bin so unendlich traurig und erstarrt. :13:
Hoffe euch gehts besser als mir.
Drück alle die es mögen.
liebe Grüße
traurige manu
Liebe Susannne,
nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag.
Hoffe du hattest eine schöne Feier.
liebe Grüße
Manu
Liebe Maki,
auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag.
Hoffe du hast einen schönen Tag und feierst schön.
liebe Grüße
manu
Liebe Karla,
es tut mir leid. Bin in Gedanken bei dir.
Schicke dir ein großes Kraftpaket und :24: :30: .
Manu
Liebe Karla,
Ich wünsche dir das du heute Menschen um dich hat, die dir den Tag erleichtern
Und schicke dir viel Kraft und Stärke das du den Tag gut über stehst!
Ich denk' ganz fest an Dich, schick Dir eine Umarmung.
liebe Grüße
Manu
Liebe Ela,
auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag. Hoffe du hast schön gefeiert.
Liebe Grüße
Manu
Lieber Reinhold,
schicke dir ein großes Kraftpaket. Pass auf dich auf.
Liebe Grüße und :24: :30:
Manu
DarkAngel kommt auch mit Freund
lg Manu
Hallo Wölkchen,
Mein aufrichtiges Beileid zu deinem grossen Verlust.
Der Tod eines geliebten Menschen ist immer grausam, darauf kann man sich nicht vorbereiten.
Wir alle müssen durch diesen Tunnel, und es wird lange dauern bis der Schmerz nachlässt und wir Licht am Ende sehen.
Aber du / wir sind nicht allein.
Hier bist du an einem Ort angekommen in dem du deine Aengste, Gefuehle freien Lauf lassen kannst.
Als meine Mum vor 4 Jahren plötzlich und unerwartet starb, fand ich in diesem Forum grossen Trost.
Ich kann dir nur einen Rat geben schreibe sooft dir danach ist, hier ist immer jemand der zuhört und tröstet.
Ich hoffe du hast Familie und Freunde die dich unterstützen, vielleicht gibt es auch eine Trauergruppe in deiner
Nähe und lass ihn raus diesen Schmerz.
Du hast allen Grund zu schreien und weinen, dir ist das schlimmste passiert das einem Menschen passieren kann.
Ich drücke dich vorsichtig und wünsche dir ganz viel Kraft auf deinem Weg.
Liebe Grüße
Manu
Hallo ihr lieben,
schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche euch ein wunderschöne Zeit miteinander.
liebe Grüße
Manu
Hallo ihr lieben,
wir sind auch dabei falls nicht noch was dazwischen kommt.
liebe Grüße
Manu
Liebe Susanne,
mein herzliches Beleid zum Verlust deiner Schwester. Wünsche dir viel Kraft und schicke dir ein gro0es kraftpaket.
liebe Grüße
Manu
Hallo ihr lieben,
wäre auch gerne dabei.
wünsche euch viele schöne Momente und viel Spass.
Liebe Grüße
Manu
Liebe Jutta,
auch von mir eine liebe :24: :30: und ein Kraftpaket.
Schließe mich der Meinung von Karla an würde mich auch nicht verbiegen lassen.
Liebe Grüße
Manu