Beiträge von Steppi

    Lieber Billi

    Habe gerade erst deinen Beitrag entdeckt und bin da auch deiner Meinung.Das Grab ist ein würdevoller Abschied und Ehrung für die Verstorbenen.

    Das ist krass mit deinen Cousinen und dem Kleid😯

    Da siehste mal,dass es auf jeden Fall nach dem Tod weitergeht🙏

    Ich bin auch kein christlicher Mensch.Ich finde

    Religion ,extrem betrieben ,ist der größte Kriegs-und Konflikttreiber den es gibt leider.

    Aber um an etwas zu glauben,brauche ich keine Kirche oder sonstwas.Das kommt aus meinem Innersten,das kommt von mir.Meine Intuition sagt mir,dass es danach weitergeht und daran halte ich mich fest🙏😔🌻

    Liebe Grüße ❤️

    Steffi❤️

    Liebe Sonnenente,liebe Linchen🌻

    Ich danke euch von Herzen❤️🙏

    Hab grad gar keine Worte😔

    Bin nur erleichtert wenn der Donnerstag vorbei ist🙏

    Versuche jetzt vorher meinen Akku aufzuladen irgendwie,damit ich das ,"gut" durchstehe🙏😔

    Viele liebe Grüße ❤️

    Steffi ❤️

    Liebe Steffi,

    ja, ruh' dich aus. Ich hatte auch so Bammel davor. Wirklich wahrgenommen habe ich so gut wie nix. War wie im Trance. Ich wünsche dir viel Kraft und gebe dir gern was von meiner. Ein wenig hab' ich noch. Und du weißt. Wir sind da.

    Jederzeit. :30:

    Liebe Grüße Billi 🌻

    Danke dir lieber Billi🙏🌻

    Liebe Nora liebe Knubbelchen

    Danke euch sehr🙏😔

    Die Beisetzung ist jetzt am Donnerstag um 14.00

    Lieben Dank Nora:24::2:

    Kann alle Kraft gebrauchen🙏

    Es ist so gut,dass hier liebe Menschen sind,die wissen wie man sich fühlt 😔

    Morgen und am Mittwoch mach ich nur Ruhe und sammle bisschen Energie🙏

    Muss morgen nur noch die Tabletten aus der Apotheke holen,aber das kann ich gut mit Gassi gehen verbinden🐶

    Aber die Tränen hören und hören einfach nicht auf😭

    Ich schicke euch von Herzen auch noch Kraft und Licht🙏🌻🙏

    Und viele liebe Grüße ❤️

    Steffi ❤️

    Heute ist wieder ein Tag an dem ich fast nur heule😭der einzigste Lichtblick ist der Hund.

    Mich zerreißt es,so sehr vermiss ich Ollie😭😭😭😭

    Mein Hausarzt hat mir für diese Woche nochmal Tabletten aufgeschrieben,weil ich sonst befürchte auf der Beisetzung umzuklappen.Ich hab so Angst vor dem Tag.Wenn ich jetzt schon so fertig bin wie wird das erst am Grab?😭😭😭😭

    Jeder sagt,es ist gut,das muss raus,aber ich wär grad lieber wütend auf alles😔

    Draussen die Sonne,jeder ist fröhlich und mir laufen nur die Tränen runter😭😭😭

    Momentan hab ich auch null Appetit.Heut morgen ein Dinkelbrötchen reingewürgt,das wars.

    Heut Abend geh ich nochmal mit Bella raus,das ist das Einzige was mich Grad bisschen aufbaut🐶❤️

    Ich hatte heute auch Heul-Tag...;(

    ER hat so gefehlt heute.


    Liebe Steffi, ich schicke Dir ein Kraftpaket aus der Ferne:30:

    Ich glaube, was Dich heute so traurig macht, ist daß Dein Ollie nicht "physisch" dabei sein konnte als Bella in Dein Leben gekommen ist. ABER ich bin sicher, er IST bei Euch beiden und bekommt den Beginn Eurer Mensch-Tier-Liebe ganz genau mit<3

    Ja,das triffts auf den Punkt liebe Nora🙏😔

    Ich hoffe und glaube auch,dass er es weiss🙏❤️

    Liebe Nora

    Danke Dir❤️🙏

    Ja,das wird alles.Ist heute unser erster Tag und sie kann schon entspannt fressen,liegen und schlafen.Das ist sehr aussergewöhnlich.

    Mein altes Pünktchen war draussen anstrengender.Sie konnte andere Hunde auch nicht wirklich ab zuerst.

    Und sie war sehr territorial und dominant bei anderen Hunden.

    Es gab weniger,die sie gleich möchte,aber mit denen hat sie irgendwann alles geteilt.

    Aber Bella guckt nur,wenn andere Hunde auf der anderen Straßenseite laufen,bellt nicht und reagiert auf mich bei Ansprache.

    So nen eigensinnigen Dickkopf wie Pünktchen hat sie wohl nicht.

    Im Zweifelsfall kommt Martin Rütter😉

    Ich wünsche dir einen ruhigen angenehmen Sonntag Abend und liebe Grüße ❤️

    Steffi❤️🐶❤️

    Es kochen heute halt alle Emotionen hoch😭die letzten Tage waren es Wut und heute ist das Heulen wieder dran😭😭😭

    Ehrlich gesagt hat sich auf alles sauer sein besser angefühlt😔

    Diese Achterbahn kostet wirklich Kraft und zehrt und zerrt an mir😶

    Ich wünsche euch allen einen erträglichen Sonntag,der ja bald auch vorbei ist🙏

    Und morgen geht das Termine machen wieder los👎😔

    Liebe Grüße ❤️

    Steffi❤️

    Vielen lieben Dank an euch Alle❤️🌻❤️

    Ich glaub ja auch,dass Ollie seine Finger mit im Spiel hatte.Damit ich nicht mehr so alleine bin und er wusste ja,dass ich wieder einen Hund wollte🐶😔❤️

    Und weil das jetzt auch so schnell ging,nehm ich es als Zeichen von meinem Schatz🙏

    Ollie wurde auch eingeäschert.Am Donnerstag ist die Beisetzung.Das wird nochmals ein Horrorerlebnis.Ich glaube auch nicht,dass ich viel am Grab sein werde.Ist auch etwas weiter weg und ich habe kein Auto.

    Denn was ist denn das,was da im Grab ist?

    Die Asche von seiner Hülle.Er ist da nicht😭Er ist in einer besseren Welt und bei mir in Gedanken und im Herzen😔Obwohl ich mich über das Hundchen sehr freue,geht's mir momentan psychisch schlecht.Ich bin dauernd am weinen und fühl mich alleingelassen und irgendwie hilflos😭🤷Dieses Endgültige bricht grad über mir zusammen.Ich will nur noch einmal seine Stimme hören,noch einmal mit ihm reden😭

    Lieber Billi,lieber Tommi

    Ich sehe das ganz genauso.

    Man wird eigentlich nochmal bestraft,weil man selbst nicht mehr arbeiten kann und dann auch noch der Partner stirbt😭

    Aber mal was anderes.

    Habe das Hundchen heute übernommen🐶👍❤️Sie ist superlieb und hat schon bei mir auf dem Schoß geschlafen.Bei fremden Hunden hat sie Angst und meckert rum,da muss man schon bisschen aufpassen.Aber sie fährt schnell wieder runter und das ist schonmal sehr gut.Man brauch halt Geduld.

    Trotzdem hab ich vorhin wieder geweint,weil ich Ollie so sehr vermisse 😭😭😭Weil wir mit Hund immer zu dritt waren und jetzt lernt er Bella gar nicht kennen.Das hat mir wieder das Herz zerrissen 😔😭

    Sonntage sind einfach grauselig und er fehlt mir so sehr😭😭😭😭

    Liebe Nora

    Danke dir.Ja,mag sein,dass die nächste Nebenkostenabrechnung besser ausfällt....aber bei meinem "Glück" momentan🙄ich seh grad alles nur noch schwarz.

    Zum Anwalt geht das Ganze aber auf jeden Fall,hab ja Rechtsschutz und dann soll der sich kümmern.Hab da selbst keine Kraft mehr zu 😔

    Tut mir sehr leid,dass du auch finanziell so umdenken musst.

    Alles besser,wenn man teilen kann.

    Ollie hat auch sehr gut verdient und ich mit meiner Erwerbsminderungsrente? Und so üppig wird die Witwenrente auch nicht ausfallen😏

    Ich hab's so satt,dass man sich um ALLES so nen Kopf machen muss😭

    Als wär man nicht schon genug gestraft😭😭😭

    Grosse Güte,ich kann nicht aufhören wütend zu sein.Auf den ganzen Mist,der permanent ohne Ende passiert.Auf die ganze elende,scheinmoralische,verbrecherische Dreckswelt mit den verlogenen,betrügerischen,weltfremden Politikern,die uns alle ins Unglück stürzen😡😡😡😡.Lasst doch die Rentner Flaschen sammeln gehen und Wohnraum immer teurer werden,dass sich nur noch Wohlhabende das wohnen leisten können😡😡😡Lasst es doch zu,dass es immer mehr No-Go Areas gibt,wo sich die Polizei nicht mehr hintraut.Lasst doch die ganze Welt am besten in Dreck, Elend und immer mehr steigender Kriminalität ertrinken!!!

    Schlimmer kanns grad kaum noch werden...🤔....obwohl .."Lächle und sei froh ...."

    🙏🤢

    Liebe Nora

    An diese Tarot Apps glaub ich ja auch nicht wirklich😏

    Aber heute mal wieder einmal mehr an Gerechtigkeit und Fairness des Lebens.......NICHT!!!!!😡

    War heute in der Stadt bisschen Deko für Balkon kaufen.Komm heim,Post......Miete wurde erhöht um 56€... Dankeschön....für nix😡

    Letztes Jahr 200€ mehr Nebenkosten im Monat und jetzt auch noch DAS!!!😡😡😡

    Das geht am Montag erstmal zum Rechtsanwalt,irgendwann ist auch mal Schluss.Halsabschneidende Wohnungsbaugesellschaft!!!

    Sooooo .....jetzt warte ich mal geduldig auf den nächsten Mist🤦