Beiträge von Steppi

    Liebe Nora

    Danke dir.Ja,mag sein,dass die nächste Nebenkostenabrechnung besser ausfällt....aber bei meinem "Glück" momentan🙄ich seh grad alles nur noch schwarz.

    Zum Anwalt geht das Ganze aber auf jeden Fall,hab ja Rechtsschutz und dann soll der sich kümmern.Hab da selbst keine Kraft mehr zu 😔

    Tut mir sehr leid,dass du auch finanziell so umdenken musst.

    Alles besser,wenn man teilen kann.

    Ollie hat auch sehr gut verdient und ich mit meiner Erwerbsminderungsrente? Und so üppig wird die Witwenrente auch nicht ausfallen😏

    Ich hab's so satt,dass man sich um ALLES so nen Kopf machen muss😭

    Als wär man nicht schon genug gestraft😭😭😭

    Grosse Güte,ich kann nicht aufhören wütend zu sein.Auf den ganzen Mist,der permanent ohne Ende passiert.Auf die ganze elende,scheinmoralische,verbrecherische Dreckswelt mit den verlogenen,betrügerischen,weltfremden Politikern,die uns alle ins Unglück stürzen😡😡😡😡.Lasst doch die Rentner Flaschen sammeln gehen und Wohnraum immer teurer werden,dass sich nur noch Wohlhabende das wohnen leisten können😡😡😡Lasst es doch zu,dass es immer mehr No-Go Areas gibt,wo sich die Polizei nicht mehr hintraut.Lasst doch die ganze Welt am besten in Dreck, Elend und immer mehr steigender Kriminalität ertrinken!!!

    Schlimmer kanns grad kaum noch werden...🤔....obwohl .."Lächle und sei froh ...."

    🙏🤢

    Liebe Nora

    An diese Tarot Apps glaub ich ja auch nicht wirklich😏

    Aber heute mal wieder einmal mehr an Gerechtigkeit und Fairness des Lebens.......NICHT!!!!!😡

    War heute in der Stadt bisschen Deko für Balkon kaufen.Komm heim,Post......Miete wurde erhöht um 56€... Dankeschön....für nix😡

    Letztes Jahr 200€ mehr Nebenkosten im Monat und jetzt auch noch DAS!!!😡😡😡

    Das geht am Montag erstmal zum Rechtsanwalt,irgendwann ist auch mal Schluss.Halsabschneidende Wohnungsbaugesellschaft!!!

    Sooooo .....jetzt warte ich mal geduldig auf den nächsten Mist🤦

    Liebe Sonnenschein 🌻

    Danke dir vielmals🙏❤️

    Ja,das Schicksal ist sehr krass mit zuschlagen momentan bei mir😭

    Meine Mutter sagt immer: "nach Regen folgt Sonnenschein".Ich denk da grad eher "nach Regen folgt Schnee😖".

    Mein Lieblingsspruch ist: "Lächle und sei froh,es könnte schlimmer kommen.Und ich lächelte und war froh,und es kam schlimmer"

    Dann tret ich mir wieder geistig selbst in den Hintern und halte mich an meinen anderen Spruch:

    " The darkest hour is just before dawn"🙏😔

    Viele liebe Grüße und ein sonniges (hoffentlich 🌻🙏) Wochenende.

    Steffi❤️

    Liebe Alle🙏❤️

    Vielen lieben Dank nochmals für eure Worte:24:

    Tja,Teil 2 des falschen Films😔auf eine Trilogie kann ich locker verzichten 😭👎

    Liebe Sverja,toll mit deinem Hund und Universum 🐶👍

    In Schweden war ich noch nicht,ist aber bestimmt superschön da.

    Ich versuch heut mal abzuschalten und bau mich am Sonntag auf,wenn ich den kleinen Wauz zum ersten mal treffe👍❤️🐶❤️

    ..............aber morgen geb ich noch schnell meinen Lottoschein ab🙈

    Viele liebe Grüße und Drücker:24::2:

    Steffi❤️

    Liebe Sverja,Linchen und Sonnenente❤️

    Vielen lieben Dank für eure lieben Worte 🙏

    Ja,das ist so krass,dass das Schicksal immer kurz hintereinander zuschlägt😔Wenn,dann alles auf einmal😡

    Das muss alles erst mal sacken und innerlich ankommen.

    Ich weiss überhaupt nicht wirklich was ich schreiben soll.Meine Worte sind irgendwie aufgebraucht 🤷😖

    Hab gestern nur noch mit einer Portion schwarzem Humor zu meiner Freundin gesagt:

    "Ich nehme mir jetzt vor,den Jackpot im Lotto zu gewinnen,das gemeine Universum schuldet mir was"😏

    Nochmal lieben Dank für eure Worte,liebe Grüße und viel Kraft an uns alle🙏❤️🌹🙏

    Steffi ❤️

    Der nächste Beweis,dass das Leben unberechenbar,gemein und ungerecht ist😭😭😭

    Habe vorhin erfahren,dass ein enger Freund heute morgen bei der Arbeit einen tödlichen Schlaganfall erlitten hat😔😭😭😭

    Er war auch erst 58 und hatte noch so geweint,als er vom Tod meines Ollies erfahren hatte.

    Wir hatten noch ausgemacht,dass ich ihn im Sommer besuchen komme😭😭😭

    Was ist denn bloß los in diesem Jahr?

    Das ist grade auch so surreal und nicht greifbar😖

    Letzten Samstag hatten wir noch geschrieben und er hatte mal wieder versucht mich aufzuheitern.Und jetzt????😭😭

    Er war so ein herzensguter Mensch🙏😔🌹

    Ich hoffe,dass Ollie ihn abgeholt hat🙏

    Ich hab grad Höllenangst davor,was als nächstes passieren könnte.

    Passt alle auf euch auf bitte😔🙏

    Traurige,fassungslose Grüße

    Steffi❤️

    Liebe Nora

    Du hast vollkommen Recht👍

    Man sieht das Leben bewusster und merkt was wirklich wichtig ist.

    Man reift irgendwie dadurch.

    Ja,mein ICH wird zurückkommen,egal wie lange es dauert.

    Dankeschön für deine Worte 🙏❤️

    Ich wünsche dir einen erträglichen Abend :24:

    Ja,das mit dem Selbstschutz ist nachvollziehbar.Aber ich kann und will mich nicht zurückziehen.Damit würde es mir nur schlechter gehen😖.

    Ich nehme es den Leuten die ich mag ja auch nicht krumm,aber es tut halt weh in dem Moment😭

    Ich will auch nicht wie ein rohes Ei behandelt werden.

    Ich habe mich schon verändert durch die Katastrophe,aber realistisch betrachtet vielleicht nicht mal zum Nachteil.Ich betrachte nicht mehr alles als selbstverständlich und nehme das Leben nicht mehr auf die leichte Schulter.

    Ich wollte nie "erwachsen" werden,aber die letzten Wochen haben mich dazu gebracht.

    Trotzdem will ich mein eigentliches ICH,mein inneres Kind,nicht verlieren.Ich muss das wiederfinden um wieder das Leben zu spüren.

    Ich muss wieder über blödsinnige Sachen lachen können und ich will meine Schlagfertigkeit nicht verlieren.

    Wenn ich das nicht alles im Laufe der Zeit zurückbekomme,dann ist das Leben wirklich für mich vorbei😔

    Aber was ich nicht mehr habe ist Angst vor dem Tod,nur noch vor der Art des Sterbens😏

    Liebe Grüße ❤️

    Steffi ❤️

    Liebe Nora

    Oje,da ist die Kollegin aber ordentlich ins Fettnäpfchen getreten😔

    Man sollte wirklich meinen,dass sie das verstehen sollte bei ihrer Geschichte🤷

    Aber vielleicht wusste sie nicht so wirklich was sie sagen sollte und wir sind alle momentan sehr dünnhäutig und werden von "harmlosen" Bemerkungen total runtergezogen😢

    Mich hat desletzt auch ne Bemerkung von ner Freundin fertig gemacht.

    Ihr Freund ist auch sehr krank und hatte jetzt lange Reha.Im Auto sagte sie dann zu uns: "Ach ich freu mich so,dass mein Schatz am Donnerstag zurück kommt".Ich gönns ihr ja,aber in dem Moment hätte ich ihr den Hals umdrehen können.Hab natürlich mit den Tränen gekämpft.

    Sie hat's ja auch nicht bös gemeint,halt Gedankenlos.

    Ich bin auch sehr sehr empfindlich,neidisch und sauer auf andere😖Ist von mir auch nicht böse gemeint,aber so fühl ich halt.

    Liebe Grüße ❤️

    Steffi ❤️

    So,der Nachlassverwalter war da.Alles doch nicht so schlimm.War ein sehr netter,lockerer Mensch mit dem ich erstmal über Musik geredet hab.Gottseidank kein spießiger Anzugsheini🙏Die kann ich nämlich grad gar nicht ertragen😖

    Soweit ist alles geklärt mit unserem Bus und ich muss mich nicht mehr kümmern.Unsere Sachen da ausräumen war superschwer😔,aber es musste ja gemacht werden😢

    Keine Ahnung wie oft ich diesen Satz mit dem "machen müssen"schon geschrieben habe 🤷

    Immer noch Mitteilung wann die Beisetzung nun ist😏Übermorgen ist gecancelt,ist zu kurzfristig.Jetzt entweder am 2.5.oder 3.5.

    Mir grauts da schon vor😭😭😭

    Und Steffi, danke Dir für Deine Bemerkung daß ich noch nicht zu alt wäre um neu anzufangen<3

    Ja, vom Verstand her weiß ich das auch. Aber so richtig vorstellen kann ich mir meine Zukunft im Moment auch (noch?) nicht. Zumindest keine annähernd so schöne, lebenswerte Zukunft;(

    Ja, schön und Lebenswert??Das geht grad auch an meiner Vorstellungskraft vorbei😔Es ist und wird alles anders.Ich will nur endlich mal ein kleines bisschen zur Ruhe kommen😭Immer ist irgendwas anderes um das man sich kümmern muss🤢

    Jetzt kommt gleich der Nachlassverwalter wegen unserem Bus.Dann ruft später der Bestatter noch an wegen Beisetzung Termin.Kann sein,dass der Termin schon übermorgen ist.Oder doch erst nächsten Freitag😖

    Ich kann grad nicht mehr.Ich bin kaputt und will an nix mehr denken😭Mein Akku ist leer😔😶

    Und,dass ich gleich unsern Bus aufschließen muss macht mich fertig.Das ist das Schlimmste von allem😭😭😭😭

    Oh mein Gott. Tue mir einen Gefallen und ziehe nach Hannover!!! :love: Ich werde die beste Freundin deines Lebens, ich bin schockverliebt!! :love: Andrea

    Wenn ich hier nicht all meine Freunde hätte,würde ich das glatt tun liebe Andrea:24:❤️

    Ich hab mich auch sofort in die kleine Maus verschossen❤️🐶❤️