Wenn das Leben zum Alptraum wird!!

  • Liebe Steffi,

    da drücke ich auch ganz fest die Daumen daß der kleine Hund vielleicht genau der richtige für dich ist<3

    Unser kleiner Kater ist gehbehindert, also auch ein "besonderes Tier" mit Handicap. Mein Liebster und ich haben die Herausforderung damals zusammen angenommen - bzw. wollten auch mit vollem Bewusstsein eine Katze aus dem Tierschutz, die sonst wenig Chancen auf Vermittlung hat...

    Wir haben es keinen Tag bereut, im Gegenteil.

    Bei besonders hilfsbedürftigen Tieren ist die Liebe ja manchmal noch größer.

    Liebe Nora

    Das sehr ich genauso👍Find ich toll mit eurer Katze👍😻

    Ich brauche kein überzüchtetes Rassetier.Das ist in meinen Augen Tierquälerei.Wer Tiere wirklich liebt,holt sie aus dem Tierschutz!!!

    Und die kleine Maus sieht so knuffig aus❤️🐶

    Viele liebe Grüße ❤️

    Steffi ❤️🐶❤️

  • 👍🫂🫶🙏❤️🐾🐾

  • Oh mein Gott. Tue mir einen Gefallen und ziehe nach Hannover!!! :love: Ich werde die beste Freundin deines Lebens, ich bin schockverliebt!! :love: Andrea

    Wenn ich hier nicht all meine Freunde hätte,würde ich das glatt tun liebe Andrea:24:❤️

    Ich hab mich auch sofort in die kleine Maus verschossen❤️🐶❤️

  • Der nächste Beweis,dass das Leben unberechenbar,gemein und ungerecht ist😭😭😭

    Habe vorhin erfahren,dass ein enger Freund heute morgen bei der Arbeit einen tödlichen Schlaganfall erlitten hat😔😭😭😭

    Er war auch erst 58 und hatte noch so geweint,als er vom Tod meines Ollies erfahren hatte.

    Wir hatten noch ausgemacht,dass ich ihn im Sommer besuchen komme😭😭😭

    Was ist denn bloß los in diesem Jahr?

    Das ist grade auch so surreal und nicht greifbar😖

    Letzten Samstag hatten wir noch geschrieben und er hatte mal wieder versucht mich aufzuheitern.Und jetzt????😭😭

    Er war so ein herzensguter Mensch🙏😔🌹

    Ich hoffe,dass Ollie ihn abgeholt hat🙏

    Ich hab grad Höllenangst davor,was als nächstes passieren könnte.

    Passt alle auf euch auf bitte😔🙏

    Traurige,fassungslose Grüße

    Steffi❤️

  • liebe Steffi <3


    Er war so ein herzensguter Mensch🙏😔🌹

    Ich hoffe,dass Ollie ihn abgeholt hat🙏

    das hat dein Ollie getan .

    Ich glaube fest daran.

    Jaaaa, manche Jahre rauben einem fast den Atem ... Doch nie völlig


    Fuehl DU dich gedanklich lieb sanft umarmt wenn du dir das vorstellen kannst.<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    Pass du auch sehr, sehr gut auf DICH auf :30::30::30::30::30: brauchst nicht lächeln wie bei diesem :30:

    <3Sverja

  • Du liebe Güte, Steffi, nein! 😥


    Ich habe gar nicht so oft bei dir im Herzenshaus geschrieben, keine Ahnung, warum nicht, denn mitgelesen und -gelitten habe ich.

    Die letzten Tage mit deinem geliebten Ollie, geprägt von Hoffnung und dann das Unbegreifliche.
    Dein Kampf mit den Unbillen des Alltags, den wir alle kämpfen müssen und der teilweise so absolut abstrus ist. Und doch scheinst du das mit einer großartigen Stärke zu meistern. Ob das du bist, ob dir Ollie dabei zur Seite steht ... ich denke, eine Mischung aus beidem.

    Und währenddessen hast du von Beginn an für die Seelen hier warme und tröstenden Worte gefunden.

    Dann ein Lichtblick mit dem so knuffigen Hundchen, das wohl bald bei dir einziehen wird ... 🥰


    Und jetzt das ... Man hat das Gefühl, dass sich das Wort "fair" komplett aus der Welt verabschiedet hat ... 😶
    Ein so guter Freund, jemand, der noch für dich da war, dich aufgefangen hat ... Ja, ich bin mir sicher, dass dein Ollie ihn abgeholt hat. Das machen Freunde doch, oder? Und weshalb sollte das aufhören, nur weil sich ein Dings Namens Tod eingemischt hat? Bei Freundschaft hat der Tod genauso wenig ein Wort mitzureden wie bei der Liebe ... 💞

    Liebe Steffi, ich kann so gut verstehen, dass du jetzt große Angst hast. Ich kann es dir nachfühlen. Auch ich frage mich, was in den letzten Monaten los ist. Als ob ein Damm gebrochen sei und plötzlich Pandora meint, da, schau mal, ich war bislang gar nicht so doll in deinem Leben und Umfeld präsent, aber ich habe so allerhand in meinem Füllhorn ...

    Und ich schließe mich von Herzen Sverja an: Pass auch du sehr, sehr gut auf dich auf :24:<3



    [Edith sagt] Verdrehten und daher missverständlichen ersten Satz korrigiert

  • Liebe Steppi,


    das tut mir unendlich leid, das Du Angst sogar Panik hast ist völlig normal hatte ich auch ganz ganz schlimm und bei mir war es gerade am Anfang erster Lockdown der Corona Situation kannst Dir bestimmt denken wie ich rumgelaufen bin.


    Ich weiß nicht warum sowetwas meistens kurz hintereinander passiert ist schon Eigenartig.

    Als ob ein Verlust nicht reicht wird meistens auch noch eins drauf gesetzt und oft genau die jenigen die uns gut tun.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Sverja,Linchen und Sonnenente❤️

    Vielen lieben Dank für eure lieben Worte 🙏

    Ja,das ist so krass,dass das Schicksal immer kurz hintereinander zuschlägt😔Wenn,dann alles auf einmal😡

    Das muss alles erst mal sacken und innerlich ankommen.

    Ich weiss überhaupt nicht wirklich was ich schreiben soll.Meine Worte sind irgendwie aufgebraucht 🤷😖

    Hab gestern nur noch mit einer Portion schwarzem Humor zu meiner Freundin gesagt:

    "Ich nehme mir jetzt vor,den Jackpot im Lotto zu gewinnen,das gemeine Universum schuldet mir was"😏

    Nochmal lieben Dank für eure Worte,liebe Grüße und viel Kraft an uns alle🙏❤️🌹🙏

    Steffi ❤️

  • Liebe Steffi <3


    JA , lass sacken ...

    Was ich auch öfter schreibe weil ich es auch so empfinde ist das Gefuehl das es fuer manche tiefe Gefuehle einfach KEINE Worte gibt !

    Hab gestern nur noch mit einer Portion schwarzem Humor zu meiner Freundin gesagt:

    "Ich nehme mir jetzt vor,den Jackpot im Lotto zu gewinnen,das gemeine Universum schuldet mir was"😏

    schwarzer Humor kann sehr gut helfen !

    Ich erzähle dir mal kurz eine Geschichte zwischen dem "deal" vom Universum und mir. Es ist uebrigens au eine Hundegeschichte.

    Mein vderstorbener Lebensgefährte und ich hatten einen Labrador . einen sehr grossen , sehr sanftmuetigen :).

    Wie mein geliebter damals vor 11 Jahren starb hiess dieser Hund ab da bis zu seinem Lebensende mit guten 15 Jahren

    <3SCHLAWUNSCH<3

    viele fragten warum ich ihn "umgetauft " habe.

    da sagte ich ich

    Schla <3 wegen seinen schlappohren

    und Wunsch <3 weil das Universum mir einen Wunsch zu eruellen "hat".

    Er hat noch Schweden , wo ich jetzt wohne SEHR genossen.

    Das war jetzt eine Geschichte MIT dem Universum und MIR.


    lass weiterhin irgendwie gut sacken , bewahre dir deinen schwarzen Humor der viel Herz aufzeigt und pass trotzdem ganz real auf DICH heute gut auf ... und ueberhaupt auf dich auf.

    jherzlichst gruesst dich <3 Sverja

  • Ach liebe Steffi, wie entsetzlich;(

    Du hast mein tiefes Mitgefühl.

    Warum (????) passiert das jetzt auch noch und schon wieder einem lieben Menschen in jungen Jahren;(;(;(

    Manchmal ist es unbegreiflich wie grausam die Welt ist;(

    Ich drück dich mal fest:30:

  • Liebe Steffi, schrecklich so ein Schicksal,

    Ich schicke dir ganz viel Kraft. Ich kann mit dir fühlen.

    Ich verlor im Abstand von 15 Monaten meinen Vater, meine Mutter und nun meinen über alles geliebten Mann. Die Welt ist so ungerecht. Mir fällt es schwer, darin einen Sinn zu sehen. Weil es doch immer so gesagt wird - alles hat einen Sinn -

    Es gibt Menschen die werden schwer gebeutelt.

    Ich schicke dir viele :24: Umarmungen.

    Gisela

  • Liebe Steffi,

    unbeschreiblich, unbegreiflich, was innerhalb kürzester Zeit auf dich niederschlägt. So plötzlich und so verdammt früh. Ich fühle tief mit dir und schicke dir etwas Kraft.

    Eigentlich gibt es keine Worte, die trösten könnten...:30:

    LG Billi 🌻

  • Liebe Alle🙏❤️

    Vielen lieben Dank nochmals für eure Worte:24:

    Tja,Teil 2 des falschen Films😔auf eine Trilogie kann ich locker verzichten 😭👎

    Liebe Sverja,toll mit deinem Hund und Universum 🐶👍

    In Schweden war ich noch nicht,ist aber bestimmt superschön da.

    Ich versuch heut mal abzuschalten und bau mich am Sonntag auf,wenn ich den kleinen Wauz zum ersten mal treffe👍❤️🐶❤️

    ..............aber morgen geb ich noch schnell meinen Lottoschein ab🙈

    Viele liebe Grüße und Drücker:24::2:

    Steffi❤️