Hallo ihr lieben !!!
Liebe Claudia,
der Name TEDDY von deinem Hund is ja auch TOTAL süß (:(:, ich hoffe das sich dein Hund ganz schnell wieder erholt, schick ihm ganz viiiiiel gesundheit damit er schnell wieder auf den Beinen ist!!! Ich hoffe das es ihm bald wieder gut geht. Das du Angst gehabt hast das sie ihm einschläfern müssen, ist verständlich, da er ja schon so alt ist und eigntl. ja auch ein Familienmitglied ist, und da es auch noch ein Geschenk von Papa war, wäre es ja noch viel schlimmer gewesen ihn einzuschläfern, aber gott sei dank musste das der Tierarzt nicht tun. Ich hoffe das es deinen lieben Teddy bald wieder besser geht.
Bei mir ist es auch so wenn ich mich mit meinen Freunden treffe, bin ich meistens ruhig und nachdenklich, kann noch garnicht so mitlachen mit ihnen, es ist einfach nicht mehr so wie früher. Normalerweise telefonierte ich mit meiner besten Freundinn jeden Tag, aber seit meine Mama denn Herzinfarkt hatte, rufe ich sie eigntl. gar nicht mehr an, jetzt schreibe ich lieber SMS, kA warum... -.- Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin versuche ich eh so normal wie möglich zu sein, aber es geht einfach noch nicht... bin einfach nicht mehr der fröhliche mensch von früher - aber auch verständlich..
Lieber Christoph,
erstmal vielen Dank für deine netten Worte und sicher kannst du da auch mitschreiben, bin froh über jeden der mir schreibt
Darf ich fragen an was deine Mama gestorben ist??
Ich hab mir jetzt eh überlegt das ich am Wochenende vl. Rosenheim fahre Herbstfest, nur Nachmittag, mal schauen wie es mir da geht...
Liebe Chrisu,
dir auch erstmal vielen Dank für deine netten Worte.
Dass mit deinem Sohn tut mir sehr leid. Das mit den Träumen die dein Sohn hatte bevor er starb, hatte ich auch. Ich träumte so ca. vor einem Jahr total oft das meine Mama starb das war so real das ich sie weinend unter der Arbeit anrufen musste ob es ihr gut geht, und jetzt ist sie echt tot
Genau einen Tag bevor Mama den Herzinfarkt hatte träumte ich das Manuel ein Freund von mir bei einem Motorradunfall starb. Es ist total schrecklich wenn man solche schlimmen Träume hat und die dann auch noch wahr werden....
ganz liebe Grüße euch allen