Beiträge von Eyla21

Lieber Dieter...

Was bleibt,ist die Leere.

Sie zu verleugnen,macht keinen Sinn,

Sie rüttelt mich immer wieder wach.

Sie zu übersehen,macht keinen Sinn,

sie umgibt mich immer wieder

von allen Seiten.

Sie zu umgehen,macht keinen Sinn,

sie stellt sich mir immer wieder in den Weg.

Sie zu bedecken,macht keinen Sinn,

sie taucht immer wieder auf.

Sie zu füllen,macht keinen Sinn,

sie lässt mich immer wieder den Boden unter den Füssen verlieren.

Was bleibt, ist die Leere.

Sie zu bekämpfen,macht keinen Sinn,

sie greift mich immer wieder an.

Doch- sie hat einen Sinn,sie allein hält unsere Zweisamkeit aufrecht,sie,dein letztes Vermächtnis an mich,sie,der einzige Ort,an dem ich dir immer wieder begegnen kann.

Was bleibt,ist die tröstliche Leere.

-Elisabeth Hahn-

Liebe Babajaga,

ich habe aus Lars Sterbedatum in der Nummerologie die Zahl 5 errechnet...das bedeutet ;

Veränderung,Freiheit und Neugier...

Aber es bedeutet auch,den Übergang in die nächste Phase nach dem Tod!Und dass Lars bereit ist,das Unbekannte zu erforschen und neue Abendteuer im Jenseits zu erleben.Er bereitet sich auf einen neuen Lebenszyklus in einer anderen Dimension vor.:22:

Die Katze Symbolisiert den Tod aber auch die Seele!die damit in Verbindung gebracht wird.Denn das ist nicht nur eine Katze,sondern etwas was man und vor allen Dingen als " heilig" anerkennen sollte,mehr als Besonders! Sie ist eine Überbringerin aus der Anderswelt...sie zeigt dir,euch auf,dass Lars sich in einer Umwandlung befindet...

denn diese Katze ist eine Tuxedo- Katze,🐈‍⬛sie ist wie Yin und Yang,wie Tag und Nacht,wie strahlender Sonnenschein und wie die Finsternis!Sie ist Göttlich!Sie ist die Reinheit und mit Neuem verbunden...außerdem hat sie Lars in die "nächste Welt" begleitet...immer wenn die Katze in eurer Nähe ist,ist seine Seele ganz nah bei dir,/euch und sich so durch die Katze ausdrückt...deshalb die Begleitung zum Auto:13:...Außerdem macht er euch dadurch aufmerksam,dass eine Transformation stattgefunden hat.

Sein Wissen über das Jenseits ist ihm schon mit in die Wiege gelegt worden,denn er besitzt etwas,was ihm ermöglicht sich (seine Seele) über die Tiere in der irdischen Welt,auszudrücken...jetzt verstehe ich auch den Zusammenhang mit der Kröte,aber das ist ein anderer Zusammenhang...

Eyla🕊

...Liebe Babajaga,

wieder so ein sehr besonderer Moment,voller Schmerz und dennoch die Freude über die wunderschöne und liebevoll gestaltete Kugel,die einen wunderbaren Platz auf Lars Grab bekommen hat.

Schön,dass du das Kätzchen erwähnst...und dass sie schon zur Beisetzung anwesend war und jetzt wieder dort war!Das Kätzchen ist ein wahrhaftiger Überbringer aus der Anderswelt,sowie die Kröte,die zur Unterwelt gehört...Kannst du mir bitte berichten,was für eine Farbe das Kätzchen hat,ist sie noch ganz jung?

Herzliche Grüße

Eyla

Liebe Bettinalein,danke für deine lieben Zeilen🫂

Auch ich würde gern viel mehr schreiben,aber zur Zeit geht es nicht...

Deine Schwester fühlt dich und auch deine Gedanken...Sie war so oft an deiner Seite,aber deine " innerliche Blockade" ließ die " Zeichen" und Gefühle,die sie dir übermitteln wollte,nicht zu...das ist deutlich spürbar. Sie hat ihren Frieden,auch wenn es schwer war gefunden...Deine Mama und dein Papa brauchten garnicht helfen,denn dort in der Ewigkeit "regelt" es sich von selbst...dort ist das einzig wahre, die Liebe...Die jeden und alles umgibt❤️...Sie fühlen nichts mehr,sie sind😉...wahre Liebe... und möchten dass wir hier auf der Erde für sie weiterleben,verzeihen! und vergeben können! Das ist auch ein Lernprozess für uns alle! Wenn wir das alle könnten,wird das Leben leichter,das ist so...Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.. und noch etwas Bettinalein,deine lieben Eltern sind mächtig stolz auf dich,sie lieben dich so sehr und sind immer an deiner Seite,sie stützen ,halten und schützen dich wo es nur geht und wenn du ganz traurig bist,dann ist es ein Zeichen,dass ihre mächtige Liebe in dich hineinfließt😉❤️🫂

Eyla🦋

Liebe Bettinalein,

der Selbstmord deiner Schwester hat mich sehr betroffen gemacht und möchte dir gern etwas dazu sagen;

Es gab aus meiner Familie auch eine Person,die ich aber nie kennenlernen durfte,die sich selbst tötete und sich von einem LKW überfahren ließ...das erzählte mir meine Mutter damals...aber mich beschäftigte dieses Thema als Kind schon und später erfuhr ich von einem Medium,was die Seelen empfinden,wenn man freiwillig aus dem Leben scheidet.Denn dann was danach im Jenseits passiert,ist nicht so ohne...

Dieses Medium und ich auch, empfinden eins zu eins dasselbe ...
    Was geschieht mit der Seele nach dem Tod? Ersteinmal die Gründe,die ja unterschiedlicher nicht sein können...deine Schwester so entnahm ich,war sehr krank und dazu die Konflikte in der Familie.

Ich denke mal,dass es nicht nur eine Kurzschlussreaktion war,sondern sie hatte ja auch noch Briefe an die Hinterbliebenen,-an Euch alle verfasst...

Wie jede andere Seele auch,sind auch diese Seelen sofort in der geistigen Welt und gelangen beim " Übergang" ---(sie werden abgeholt und begleitet )-auf eine für sie bestimmte" Dimension"...

Es ist so,dass sie es teilweise garnicht wahrnehmen,dass sie im Jenseits sind,denn wenn die Seele den Freitod gewählt hat,wird der emotionale Zustand mitgenommen!Das bedeutet,sie nehmen auch ihre emotionalen Probleme mit... Sie haben dann im Jenseits die Aufgabe ihre Probleme zu lösen.Dazu befinden sie sich in einer Art " Nebel",der sich aus diesen emotionalen Problemen und dem "nicht-sehen wollen" zusammensetzt.Auch sie halten eine Art Rückschau,fühlen sich allein,wollen nicht wahrhaben...und müssen lernen zu verstehen,was geschehen ist!Sie werden sozusagen durch " geistige Energien" unterstützt und lernen die angebotene Hilfe zu erkennen und anzunehmen.So wie sie zu Lebzeiten die Hilfsangebote nicht wahrgenommen haben,tun sie es auch im Jenseits zunächst nicht.Hinzu kommt,dass sie die ganzen Gefühle,Gedanken und Worte der Hinterbliebenen mitbekommen!Sie spüren deren Trauer und Verzweifelung.Sie spüren deren Selbstvorwürfe und hören jedes Wort,jeden Gedanken,der an sie gerichtet ist.Und sie erkennen,was sie bei diesen mit ihrer Entscheidung ausgelöst haben!Oftmals nehmen sie dadurch wahr,wie sehr sie geliebt wurden...Sie realisieren,dass sie deren Hilfe und Unterstützung gehabt hätten.In ihnen reift die Erkenntnis,das die ganze Zeit Hilfe da war- sie es aber nicht gesehen haben.Für sie beginnt jetzt die Phase alles aufzuarbeiten...ein langer Weg beginnt...Aber es gibt noch eine Erkenntnis; Auch der Freitod dient der Entwicklung der Seele,denn es ist ebenfalls eine Erfahrung,die zur Weiterentwicklung der Seelen wichtig sein kann...

Aber trotzdem ist diese Art des Todes für die Angehörigen,vermutlich mit eine der schlimmsten...und trotzdem ist es immer die Entscheidung der jeweiligen Seele!

Du hattest geschrieben,dass du von deiner Schwester geträumt hast,sie wandte sich ab...Sie hat deine Gefühle realisiert,die überwiegend mit einer Wut behaftet waren und sie diese Wut,die gegen sie gerichtet war,aufgenommen...trotzdem wußte sie um deine Liebe zu ihr...trotzdem wandte sie sich ab...das ist so lange her...in dieser langen Zeit,lernte sie sich neu kennen,sie verstand was ihre Seele mit allem was geschehen ist,sagen wollte...Demütig schaut sie zu dir und wenn sie vor dir stehen könnte! würde sie es tun...sie würde dich um Verzeihung bitten!Sende ihr ein Licht,schicke es ihr in den Himmel und umarme sie...es wird dir so unendlich gut tun Bettinalein und alles um einiges leichter...auch im Herzen,

das wünsche ich dir...🙏

und es war mir einfach sehr wichtig,dir das zu übermitteln!

Herzliche Grüße

Eyla

Lieber Billi,nicht böse sein🫶

aber Herzschmerz und Linchen haben es genau auf den Punkt gebracht...genauso ist es...

Meistens entstehen dabei heftige Diskussionen, die ich hier und wir alle natürlich nicht möchten,deshalb passt es besser in ein Esoforum...

Trotzdem ist es sehr interessant und freue mich auch,dass du auf dieses Thema gekommen bist🫂

Herzliche Grüße

Eyla

Liebe Linchen🌼

ja,das ist schon ein sehr interessantes Thema,aber es ist auch sehr komplex und ich finde,dass es dann doch eher in ein Esoterikforum passt...deshalb habe ich auch meine Beiträge wieder entfernt.

Viele liebe Grüße

Eyla❤

Für die liebe Frau Peters...🕯

Sie war so sehr bemüht,obwohl sie gesundheitliche Einschränkungen hatte,sich um ihren Demenzkranken Mann zu kümmern um das große Haus und um die lieben Gäste die sie immer sehr herzlich in Empfang nahm,damit sie sich wie zu Hause fühlten ,in ihrer schönen Ferienwohnung...Auch wir fühlten uns dort immer wie zu Hause.Schöne Gespräche enstanden,sehr vertraut und freundschaftlich...

heute morgen sagte man mir,dass sie am 31.März verstorben ist...das macht mich gerade sehr traurig😥...und jetzt muß ihr Mann wohl ins Heim.Ich weiß,dass sie immer für ihren Mann da sein wollte,aber nun ist alles ganz anders...ihr Mann versteht die Welt nicht mehr und kann es nicht fassen,sodass er körperlich und seelisch in einer sehr schlechten Verfassung ist,-

mit dem Gedanken daran,dass eine der schönsten Zeiten im Leben zu Ende geht...🥀😥

🙏❤

Liebe Carmen,

ein sehr schöner Ruheplatz für deinen lieben Lars...:5:

Ein Ort der Stille und ein Ort der Trauer ,umgeben von schwebenden Seifenblasen,-sie spiegeln das Gefühl der Vergänglichkeit, mit dem Bewusstsein, dass nichts für immer bleibt,- nur die Liebe,die bleibt für immer...so schön und doch so traurig...🙏

Danke,dass du diesen schönen Moment für UNS festgehalten hast😥❤

Liebe Carmen,

...eines der schönsten Momente,ist der,wenn du wahrnimmst,dass um dich herum die Schmetterlinge tanzen,dass du Lars sehr nah bist und du ihn spüren kannst,dass du sogar,obwohl die Tränen fließen einwenig Freude empfinden kannst...sei gewiss,es wird ein sehr schöner Moment sein,für dich😇...

Liebe Grüße

Eyla🦋

Liebe Babajaga,

Ich finde es unheimlich schön,dass du,ihr alle gemeinsam am Freitag zu Lars ersten Himmelsgeburtstag ein Meer an schillernden Seifenblasen ,nahezu gen Himmel aufsteigen lasst...

es wird ein sehr erhabener Moment,voller Zauber, Leichtigkeit und Vergänglichkeit...

Lars wird energetisch bei euch sein,er spürt jeden einzelnen Gedanken,er fühlt die Liebe und ganz besonders die Liebe seiner Mutter,die Liebe zu dir Carmen,das wird ein ganz besonderer Moment werden...wenn du mags,strecke ihm deine Hände entgegen,öffne sie,die Handflächen nach oben,schließe die Augen...Du wirst einen leichten Druck in deinen Handflächen spüren,mit dem wissen,- alles ist gut...😭

Ich wünsche dir so sehr,dass du ihn spüren kannst!🙏

Alles liebe für dich liebe Carmen

Eyla🦋