Beiträge von Eyla21

Lieber Billi,nicht böse sein🫶

aber Herzschmerz und Linchen haben es genau auf den Punkt gebracht...genauso ist es...

Meistens entstehen dabei heftige Diskussionen, die ich hier und wir alle natürlich nicht möchten,deshalb passt es besser in ein Esoforum...

Trotzdem ist es sehr interessant und freue mich auch,dass du auf dieses Thema gekommen bist🫂

Herzliche Grüße

Eyla

Liebe Linchen🌼

ja,das ist schon ein sehr interessantes Thema,aber es ist auch sehr komplex und ich finde,dass es dann doch eher in ein Esoterikforum passt...deshalb habe ich auch meine Beiträge wieder entfernt.

Viele liebe Grüße

Eyla❤

Für die liebe Frau Peters...🕯

Sie war so sehr bemüht,obwohl sie gesundheitliche Einschränkungen hatte,sich um ihren Demenzkranken Mann zu kümmern um das große Haus und um die lieben Gäste die sie immer sehr herzlich in Empfang nahm,damit sie sich wie zu Hause fühlten ,in ihrer schönen Ferienwohnung...Auch wir fühlten uns dort immer wie zu Hause.Schöne Gespräche enstanden,sehr vertraut und freundschaftlich...

heute morgen sagte man mir,dass sie am 31.März verstorben ist...das macht mich gerade sehr traurig😥...und jetzt muß ihr Mann wohl ins Heim.Ich weiß,dass sie immer für ihren Mann da sein wollte,aber nun ist alles ganz anders...ihr Mann versteht die Welt nicht mehr und kann es nicht fassen,sodass er körperlich und seelisch in einer sehr schlechten Verfassung ist,-

mit dem Gedanken daran,dass eine der schönsten Zeiten im Leben zu Ende geht...🥀😥

🙏❤

Liebe Carmen,

ein sehr schöner Ruheplatz für deinen lieben Lars...:5:

Ein Ort der Stille und ein Ort der Trauer ,umgeben von schwebenden Seifenblasen,-sie spiegeln das Gefühl der Vergänglichkeit, mit dem Bewusstsein, dass nichts für immer bleibt,- nur die Liebe,die bleibt für immer...so schön und doch so traurig...🙏

Danke,dass du diesen schönen Moment für UNS festgehalten hast😥❤

Liebe Carmen,

...eines der schönsten Momente,ist der,wenn du wahrnimmst,dass um dich herum die Schmetterlinge tanzen,dass du Lars sehr nah bist und du ihn spüren kannst,dass du sogar,obwohl die Tränen fließen einwenig Freude empfinden kannst...sei gewiss,es wird ein sehr schöner Moment sein,für dich😇...

Liebe Grüße

Eyla🦋

Liebe Babajaga,

Ich finde es unheimlich schön,dass du,ihr alle gemeinsam am Freitag zu Lars ersten Himmelsgeburtstag ein Meer an schillernden Seifenblasen ,nahezu gen Himmel aufsteigen lasst...

es wird ein sehr erhabener Moment,voller Zauber, Leichtigkeit und Vergänglichkeit...

Lars wird energetisch bei euch sein,er spürt jeden einzelnen Gedanken,er fühlt die Liebe und ganz besonders die Liebe seiner Mutter,die Liebe zu dir Carmen,das wird ein ganz besonderer Moment werden...wenn du mags,strecke ihm deine Hände entgegen,öffne sie,die Handflächen nach oben,schließe die Augen...Du wirst einen leichten Druck in deinen Handflächen spüren,mit dem wissen,- alles ist gut...😭

Ich wünsche dir so sehr,dass du ihn spüren kannst!🙏

Alles liebe für dich liebe Carmen

Eyla🦋

Liebe Christine,

man kann es auch so einrichten,dass man die Zeit über,solange die Teelichter brennen,zu Hause ist...

In dem Fall darf man darf die Kerzen vorher nicht löschen😉

Ich möchte da auch jetzt nicht weiter drauf eingehen,weil es ein Bereich ist,der sehr sensibel und auch sehr komplex ist.

Trotzdem ist es lieb von dir,dass du dir Sorgen bezüglich der Kerzen machts🏵

Liebe Grüße🦋

Liebe Christine,

Ich weiß,du hast es sicherlich gut gemeint und an die Sicherheit gedacht.🙂

Aber in diesem Fall können nur echte Kerzen aufgestellt werden.

Herzliche Grüße

Eyla

Danke für deine netten Zeilen,

lieber Dieter...🏵

Die Kerzen müssen aber echt sein!

Das ist wichtig!

Bitte keine Led.Kerzen😉

Herzliche Grüße und einen für dich angenehmen sonnigen Tag,

wünsche ich dir,

Eyla🦋

Ja liebe Linchen,🌷

so hat man eine Verbindung zu etwas,

etwas das sehr prägend war und trotzdem ein Gespür für das Feinstoffliche ...😇

Ich finde es sehr interessant,das du so ähnlich empfunden hast ,-draußen in der Natur😉

Herzliche Grüße

Eyla

Liebe Linchen,

es gibt noch eine andere Definition, um zu erklären,warum du so gefühlt hast;

Alle lieben Seelen in der Ewigkeit haben eine Affinität zum Vatikan/ Rom...das habe ich auch damals erst erfahren,als ich in Kommunikation mit meinem Mann war,er zeigte mir immer wieder Italien und zeigte immer wieder Rom...die Bedeutung dazu erfuhr ich erst später.Für die Seelen ist es eine heilige Stadt,ein heiliger Ort...und es kann sein,dass auch deine liebe Mama dir dieses Gefühl übermittelt hat,deshalb deine Empfindung .😉

Auch ich habe schon vor Tagen,als ich für Ostern eingekauft habe,eine Empfindung gehabt Fleischlos zu essen...Ostern gab es immer Braten...Jetzt,da ich dieses Mal allein zu Hause bin,entschied ich mich für Dinge,die ich sonst nie gegessen hätte...Heute morgen,als ich mit meiner Bulldogge spazierengegangen bin,umgab mich eine unheimliche Ruhe,aber ich spürte meinen Mann,der bei mir war,ich ging am See entlang,hörte den Specht am Baum hämmern,die Enten schwammen ruhig im See,der Fischreiher,der auf dem Geländer der Brücke,die über den See führt saß,verweilte dort...er guckte mich an,mein Hund ganz ruhig...ich ganz ruhig,war zum greifen nah,seine Augen so dunkelgrau wie sein Gefieder...diese Ruhe war irgendwie magisch und alles war anders als sonst...wir schauten uns an ,dann flog er davon...zu Hause angekommen,war mein erster Gedanke eine Kerze anzuzünden,heute morgen!Später ertönten Kirchenglocken zu einer ungewöhnlichen Zeit...

und jetzt weiß ich auch warum alles irgendwie anders war...auch ich wurde schon "unbewußt"darüber informiert; deshalb empfindet man manchmal etwas,was man erst garnicht einordnen kann...

Liebe Grüße

Eyla🐣