Hallo liebe Elster🌺
Die Entstehung von Psychosen ist ein großes Thema...
...ich pers.nehme viele meiner Lieben wahr,...auch noch nach vielen Jahren,zwar mit einer anderen Art von Wahrnehmung, da die Trauer nach vielen Jahren eine weiche zarte,verstehende Seite beinhaltet...bei mir jedenfalls...verstehen,begreifen,warum genau zu einem gewissen Zeitpunkt,dass geschah,was man nicht für möglich gehalten hätte...um das alles zu verstehen,sind eine Menge Jahre ins Land gezogen...aber auch wenn man es begriffen hat,trauert man trotzdem noch,auf eine Art,die nicht mehr schmerzt,das Herz zerreißt, sondern mit einem Lächeln auf den Lippen,einem Lächeln im Herzen...die Freude,die unsere Lieben für uns bereithalten...weil wir hier weiter Leben sollen,unser Leben fortführen, es für uns annehmen...die Trauer in unser Leben mit hineinlassen,mit ihr leben...sie als eine Art der Freude mit aufnehmen,in unser Herz schließen...und wenn ab und an die Tränen der Erinnerungen fließen,...sich gut fühlen und Dankbar sein,für die schöne Zeit,die wir gemeinsam,-zusammen hatten...Die Liebe spüren,Liebe fühlen...mit unseren Lieben im Herzen,fest verankert,für alle Zeit...♥️...
...und das alles ganz ohne Psychose...😉
Herzliche Grüße
Eyla🦋