Posts by Eyla21

Lieber Billi,

danke für deine Eindrücke und das dich das Thema so beschäftigt,hat wohl auch einen Grund😉

Weißt du, wir alle sind ja nicht einfach so auf die Welt gekommen,alles hat einen bestimmten Grund...Wann! und wo du geboren bist,-dein Aussehen,Schicksal,Krankheit und der Tag des Ablebens, alles festgelegt...dein sogenannter Lebensplan beginnt.Eine Aufgabe,die wir erfüllen müssen,- /sollten,damit der Plan-/ Aufgabe in der Ewigkeit weitergeführt werden kann...Wenn der Plan in der Zeit nicht erfüllt wird,muß die Seele in der Ewigkeit das aufarbeiten,was hier auf der Erde nicht bewältigt,oder zustande gebracht werden konnte...

Aus jedem Leben nimmt man etwas mit,so geht der Lernprozess immer weiter.

Aber noch etwas...auch die Menschen,die uns im Leben begegnen,die Menschen mit denen wir eine Beziehung eingehen,und wenn ein Kind geboren wird,ein Geschenk des Himmels,ist eine Aufgabe,die wir erfüllen müssen...Es ist auch vorgeschrieben,wie lange diese Menschen mit uns unser Leben verbringen...und umgekehrt!Jeder einzelne Mensch hat ein/-sein Schicksal und dann kommt der Punkt irgendwann im Leben,in dem uns etwas genommen wird...unsere Aufgabe ist es genau in dem Moment,weil es der Moment ist,der unser Schicksal bestimmt,für unsere Seele,die Aufgabe die wir erfüllen müssen.Das ist aber der Punkt,was die meisten Menschen nicht können,weil die Trauer um einen geliebten Menschen,die Seele in Stücke teilt,sie alles anzweifeln und keinen Sinn mehr im Leben sehen...ein sehr langer und auch trauriger Weg beginnt,eine Mamutaufgabe,pysisch sowie psychisch...das wiederum hat alles Auswirkungen auf die Seele...

Der Schamane sagte mir damals,dass ich schon sehr viele Leben hatte,auch als Mann,etc...aber auch das Wissen spielt eine große Rolle im jetzigen Leben!Es kommt darauf an wie weit jeder einzelne Mensch geistig fortgeschritten ist,deshalb gibt es unterschiedliche Dimensionen in der Ewigkeit,auf der die Seelen dann verweilen...

...weißt du,auch in deinem Lebensplan ist schon vor deiner Geburt" eingeplant" als was,wann und wo,dein nächstes Leben stattfindet😉

Eyla

Lieber Billi,

Ich finde das ist ein sehr interessantes Thema;

Die Seele ist alldurchdringend,überall und unsterblich...

Es gibt zwei Arten von Seelen,aber hier geht es um die menschliche Seele.Somit ist die Seele allgegenwärtig,unsterblich und reines Bewusstsein.Der Mensch erlebt sich als eigenständiges Individuum,doch in Wahrheit ist er Teil eines größeren Ganzen.

Habe sehr viel über Swami Sivananda gelesen,eines der größten Meister und Lehrer der Yoga Lehre,er bezeichnete sich selbst als Heiliger...

Auch ich habe als Kleinkind eine seltsame Gestalt gesehen.Wir lebten damals in einem kleinen Dorf,auf einem großen Anwesen...Und immer wieder sah ich eine alte Frau,schwarz gekleidet,mit grimmigen Gesichtausdruck,ihre Augen hatten einen stechenden Blick...diesen Anblick habe ich nie vergessen...Ich hielt mir die Augen zu,weil ich den Anblick nicht ertragen konnte...Meine Mutter fragte was los sei...sprach von der Frau,aber die gab es garnicht...Wahrscheinlich war es die Frau,die dort einst ihr Leben verbrachte.

Später zogen wir woanderes hin,aber trotzdem nahm ich Dinge wahr,die kein anderer wahrnahm...es waren Gerüche,Laute,sah etwas,oder spürte...Außerdem war ich immer anderes als andere.Später dann,als ich Erwachsen war,sagte man mir,ich hätte eine ganz alte Seele...das war mir neu und fing an zu forschen...später konnte ich dann mehr von einem Schamanen in Erfahrung bringen...ich verschlang eine unmenge an Bücher,hatte Kontakt zu einem Wissenschaftler, der die Dimensionen,auf die sich die Seelen aufhalten,erforschen konnte...das alles ist ein großes endloses Thema...so endlos eben wie die Seele selbst😉

Liebe Grüße

Eyla🦋

Für die liebe Frau Peters...🕯

Sie war so sehr bemüht,obwohl sie gesundheitliche Einschränkungen hatte,sich um ihren Demenzkranken Mann zu kümmern um das große Haus und um die lieben Gäste die sie immer sehr herzlich in Empfang nahm,damit sie sich wie zu Hause fühlten ,in ihrer schönen Ferienwohnung...Auch wir fühlten uns dort immer wie zu Hause.Schöne Gespräche enstanden,sehr vertraut und freundschaftlich...

heute morgen sagte man mir,dass sie am 31.März verstorben ist...das macht mich gerade sehr traurig😥...und jetzt muß ihr Mann wohl ins Heim.Ich weiß,dass sie immer für ihren Mann da sein wollte,aber nun ist alles ganz anders...ihr Mann versteht die Welt nicht mehr und kann es nicht fassen,sodass er körperlich und seelisch in einer sehr schlechten Verfassung ist,-

mit dem Gedanken daran,dass eine der schönsten Zeiten im Leben zu Ende geht...🥀😥

🙏❤

Liebe Carmen,

ein sehr schöner Ruheplatz für deinen lieben Lars...:5:

Ein Ort der Stille und ein Ort der Trauer ,umgeben von schwebenden Seifenblasen,-sie spiegeln das Gefühl der Vergänglichkeit, mit dem Bewusstsein, dass nichts für immer bleibt,- nur die Liebe,die bleibt für immer...so schön und doch so traurig...🙏

Danke,dass du diesen schönen Moment für UNS festgehalten hast😥❤

Liebe Carmen,

...eines der schönsten Momente,ist der,wenn du wahrnimmst,dass um dich herum die Schmetterlinge tanzen,dass du Lars sehr nah bist und du ihn spüren kannst,dass du sogar,obwohl die Tränen fließen einwenig Freude empfinden kannst...sei gewiss,es wird ein sehr schöner Moment sein,für dich😇...

Liebe Grüße

Eyla🦋

Liebe Babajaga,

Ich finde es unheimlich schön,dass du,ihr alle gemeinsam am Freitag zu Lars ersten Himmelsgeburtstag ein Meer an schillernden Seifenblasen ,nahezu gen Himmel aufsteigen lasst...

es wird ein sehr erhabener Moment,voller Zauber, Leichtigkeit und Vergänglichkeit...

Lars wird energetisch bei euch sein,er spürt jeden einzelnen Gedanken,er fühlt die Liebe und ganz besonders die Liebe seiner Mutter,die Liebe zu dir Carmen,das wird ein ganz besonderer Moment werden...wenn du mags,strecke ihm deine Hände entgegen,öffne sie,die Handflächen nach oben,schließe die Augen...Du wirst einen leichten Druck in deinen Handflächen spüren,mit dem wissen,- alles ist gut...😭

Ich wünsche dir so sehr,dass du ihn spüren kannst!🙏

Alles liebe für dich liebe Carmen

Eyla🦋

Liebe Christine,

man kann es auch so einrichten,dass man die Zeit über,solange die Teelichter brennen,zu Hause ist...

In dem Fall darf man darf die Kerzen vorher nicht löschen😉

Ich möchte da auch jetzt nicht weiter drauf eingehen,weil es ein Bereich ist,der sehr sensibel und auch sehr komplex ist.

Trotzdem ist es lieb von dir,dass du dir Sorgen bezüglich der Kerzen machts🏵

Liebe Grüße🦋

Liebe Christine,

Ich weiß,du hast es sicherlich gut gemeint und an die Sicherheit gedacht.🙂

Aber in diesem Fall können nur echte Kerzen aufgestellt werden.

Herzliche Grüße

Eyla

Danke für deine netten Zeilen,

lieber Dieter...🏵

Die Kerzen müssen aber echt sein!

Das ist wichtig!

Bitte keine Led.Kerzen😉

Herzliche Grüße und einen für dich angenehmen sonnigen Tag,

wünsche ich dir,

Eyla🦋

Ja liebe Linchen,🌷

so hat man eine Verbindung zu etwas,

etwas das sehr prägend war und trotzdem ein Gespür für das Feinstoffliche ...😇

Ich finde es sehr interessant,das du so ähnlich empfunden hast ,-draußen in der Natur😉

Herzliche Grüße

Eyla

Liebe Linchen,

es gibt noch eine andere Definition, um zu erklären,warum du so gefühlt hast;

Alle lieben Seelen in der Ewigkeit haben eine Affinität zum Vatikan/ Rom...das habe ich auch damals erst erfahren,als ich in Kommunikation mit meinem Mann war,er zeigte mir immer wieder Italien und zeigte immer wieder Rom...die Bedeutung dazu erfuhr ich erst später.Für die Seelen ist es eine heilige Stadt,ein heiliger Ort...und es kann sein,dass auch deine liebe Mama dir dieses Gefühl übermittelt hat,deshalb deine Empfindung .😉

Auch ich habe schon vor Tagen,als ich für Ostern eingekauft habe,eine Empfindung gehabt Fleischlos zu essen...Ostern gab es immer Braten...Jetzt,da ich dieses Mal allein zu Hause bin,entschied ich mich für Dinge,die ich sonst nie gegessen hätte...Heute morgen,als ich mit meiner Bulldogge spazierengegangen bin,umgab mich eine unheimliche Ruhe,aber ich spürte meinen Mann,der bei mir war,ich ging am See entlang,hörte den Specht am Baum hämmern,die Enten schwammen ruhig im See,der Fischreiher,der auf dem Geländer der Brücke,die über den See führt saß,verweilte dort...er guckte mich an,mein Hund ganz ruhig...ich ganz ruhig,war zum greifen nah,seine Augen so dunkelgrau wie sein Gefieder...diese Ruhe war irgendwie magisch und alles war anders als sonst...wir schauten uns an ,dann flog er davon...zu Hause angekommen,war mein erster Gedanke eine Kerze anzuzünden,heute morgen!Später ertönten Kirchenglocken zu einer ungewöhnlichen Zeit...

und jetzt weiß ich auch warum alles irgendwie anders war...auch ich wurde schon "unbewußt"darüber informiert; deshalb empfindet man manchmal etwas,was man erst garnicht einordnen kann...

Liebe Grüße

Eyla🐣

...wieviel Kraft Papst Franziskus aufgebracht hat, um seinen letzten Segen abzugeben🙏

das ist enorm!

genauso sollte es wohl sein und für ihn eine große Bedeutung;

Der Friede sei mit ihm🙏🕯

Lieber Dieter,

auch dein Schicksal hat mich sehr betroffen gemacht und es tut mir sehr leid,was deine Frau und du in so einer schrecklichen Phase durchmachen mußtet...

Ich habe oft deine Beiträge

"still" mit- gelesen,vernommen,dass deine Frau dir auch oft sehr schöne Zeichen hinterließ,du sie auch wahrnehmen konntest...aber heute in deinem letzten Beitrag wurde ich stutzig,denn das deutet daraufhin,das die Seele deiner lieben Frau noch Erdgebunden sein könnte.Manchmal geschieht dies,weil sie einfach noch nicht ins Licht gehen möchten,weil sie Angst um dich hat...Es Geschehen dann Dinge,die man sich so nicht erklären kann...

Kurz zu meinem Erlebnis damals;

Meine Mutter war jahrelang Erdgebunden,weil sie mich nicht alleine lassen wollte...Ich zog damals aus unserer gemeinsamen Wohnung aus,in der wir über 30 Jahre gelebt hatten...die Personen,die anschließend dort einzogen,es waren mittlerweile unzählige,alle verließen die Wohnung nach kurzer Zeit wieder...das berichtete mir damals unsere Nachbarin,sie wunderte sich,das so viele Menschen immer wieder auszogen...irgendwann,als ich zu Besuch bei der Nachbarin war,erzählte sie mir von einem Feuer in der Wohnung,das genau an dem Tag stattfand,als mein Mann und ich unseren Hochzeitstag hatten...Da schrillten bei mir alle Alarmglocken,eindeutiger ging es nicht...Meine Mutter war Erdgebunden!Von dort an schickte ich sie ins Licht,nach kurzer Zeit ,zeigte sie sich mir im Traum als geflügeltes Wesen,wunderschön,bunt wie ein Schmetterling,aber eher mit riesigen großen Schwingen,in der Mitte ihr Körper,so wunderschön,schwebte sie über mir, lachte und war glücklich,sie gab mir zu verstehen,alles ist gut und ist glücklich dort wo sie ist...genau das spürte ich deutlich und muß sagen,dass es mir dadurch etwas leichter fiel mit der Trauer zu leben.

Lieber Dieter,wenn evt.noch einige solcher Dinge geschehen sollten,kannst du deine Frau ins "Licht" schicken...wenn du möchtest bin ich dir dabei behilflich ,du kannst mich gerne anschreiben.Es wäre schön,wenn du jeden Tag eine Kerze anzuzünden würdest,sie neben ihrem Foto,oder auf dem Tisch,dort wo ihr Platz war ,aufstellst...Alle Seelen lieben das Licht und empfinden dort den Frieden und sehen es als das Licht des Herrn an...

Ich wünsche dir,dass du Frieden finden kannst in deiner Trauer,dass du auch irgendwann mit einem Lächeln an die schöne Zeit,die ihr hattet,zurückdenken kannst und die Liebe die im Herzen verankert ist,ist die Liebe ,die auch wieder in die Unendlichkeit mit einfließt...sie ist unendlich🙏❤

Herzliche Grüße

Eyla🦋