Heute werden viele Kerzen den Himmel erleuchten...
...für den Sohn(18Jahre), meiner ehemaligen lieben Nachbarin,der sich im Haus erhängte...
Seine Mutter geht jeden Tag zum Grab ihres Sohnes,sie hat es so liebevoll geschmückt...Sie verstummte...
🕯
...für die Tochter (18Jahre),meiner lieben Kollegin Ingrid,sie sprang über Bord der Fähre,die von unserer Insel nach Dänemark fuhr...Sie kam in die Schiffsschraube...Ihre Überreste wurden ein halbes Jahr später an der Küste vor Dänemark geborgen...Ingrid zerbrach an dem Tod ihrer Tochter...
🕯
...für Waltraud, deren Sohn(19Jahre), von dem Hochhaus neben meiner ehemaligen Arbeitstelle,direkt am Strand ,in den Tod sprang...Er hinterließ einen Brief...Mama,sei nicht traurig,ich möchte so frei sein,wie die Möwe über dem Meer...Waltraut verschlang Bücher und suchte Antworten,Antworten,die ihr keiner geben konnte...Ihr Leben war von dem Augenblick an für immer zerstört...
🕯
...für Josi,auch ihr Sohn(18 Jahre),sprang von dem Hochhaus...auch er wollte fliegen...dorthin,wo die Welt in Ordnung ist,dorthin wo der Frieden ist...
🕯
Für Robert(23 Jahre),der aus Liebeskummer auch von dem Hochhaus sprang...Er sah keinen Sinn mehr in seinem Leben...Es gab nur die eine Liebe für ihn...die einzig wahre Liebe...
🕯