Beiträge von Pat

    Lieber Nebelschleier

    Oh das tut mir sehr leid das du so viele Diagnosen bekommen hast , ich hatte vor 4 Jahren mit den Rauchen aufgehört aber als die Tragödie mit meinem Sohn passiert ist , ich konnte nicht anders und hab wieder angefangen zu rauchen . Ich weiß das es meinen David nicht wieder bringt aber ich braucht etwas an dem ich mich festhalten kann .

    Ich habe auch COPD Stufe 4 aber schon sehr lange , meine lungenärztin weiß noch nicht das ich wieder rauche weil ich erst im November Termin habe , ich hoffe sie kann mich ein bisschen verstehen.
    lieber nebrlschleier ich wünsche dir gute Besserung 🍀

    Liebe Babajaga

    Ja wie du richtig schreibst es ist falsch , ja es ist sooo falsch , ich kann im Moment nicht nach vorn schauen . Ich stecke mitten im dunklen Tunnel , und wünsche mir sehr oft ihn zu folgen , nein einen suizid würde ich nie tun aber das er mich Holt da hätte ich nichts dagegen , bitte nicht falsch verstehen


    Guten morgen liebe Babajaga

    Vielen lieben Dank für deine Umarmung, ja mir geht es garnicht gut ich komme seit dem Tod von meinen wunderbaren David nicht mehr klar , ich bin herzkrank und habe auch schon Herz op hinter mir , der Verlust von meinem David hat mein Herz kaputt gemacht . Ich vermisse meinen Jungen so sehr , und immer wieder diese vielen Fragen warum warum warm ?

    Jede. Tag geh ich zu ihm auf den Friedhof aber es ist so falsch drin Kind auf dem Friedhof zu besuchen 😢😢

    Könnt ihr mir irgendwie einen tip geben , ich habe mächtig Angst vor Weihnachten , meinen zwei anderen Kindern habe ich so Chor gesagt das ich Weihnachten auf keinen Fall feiern werden , keine Plätzchen, Geschenke oder auch zusammen sein das kann ich nicht den es fehlt einer wir sind alle nicht mehr komplett.ich ertrage es nicht über all in den Geschäften ist Weihnachtsdekoration ich geh dich den Laden Kopf runter und raus .

    Ich wünsch euch allen ganz viel Kraft und einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße schickt euch Patricia

    Liebe Mini

    Danke dir vielmals für deine Nachricht, nein ich würde nie suizid machen aber es ist so schwer jeder Tag ist ein Kraftakt. Ich habe Riesen große Angst vor Weihnachten, und den ganzen Feiertagen und kann es oft nicht ertragen wenn Leute lachen oder fröhlich sind, das ist vielleicht ungerecht aber es ist jedesmal ein Stich .Im Moment funktioniere ich nur , leben kann ich es nicht nennen 😢

    Hallo Babajaga

    Das ist sehr lieb von dir

    Mir geht es überhaupt nicht gut komme mit dem Verlust meines davids überhaupt nicht klar , ach was soll ich euch sagen euch geht es ja allen hier schlecht und Ihr wisst ja was ich meine .Immer öfter habe ich den Wunsch zu ihm zu gehen und sagt ihm immer ach David hol mich doch dann sind wir wieder zusammen und es tut nicht so weh 😢😢😢

    Liebe Elster

    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte.

    Ja du hast recht das man trauern darf und auch kann , das stimmt das unsere Kinder alles schöne verdient haben , nur mein kleiner David darf es nicht mehr erfahren , was das Leben noch so schönes für ihr parat hätte , wie grausam kann das Leben sein 😢

    Nein suizid würde ich nie tun , da ich aber Herz und Lungen krank bin wünsche ich mir oft zu gehen und dann wurde bei David zu sein .

    Wünsche euch allen einen schönen guten Abend

    Liebe Grüße Patricia

    Ich muss mich wieder melden , den heute geht es mir richtig schlecht heute vor 2 Monaten ist mein lieber David von und gegangen , ich war heute sehr lange auf dem Friedhof bei ihm . Es ist nicht auszuhalten es tut sooo weh , warum mein Sohn mit 31 Jahren , ich kann es nicht ertragen wenn ein Motorrad vorbei fährt 😢😢😢

    Ich habe den großen Wunsch zu ihm zu gehen dann tut es nicht mehr so weh und ich bin bei ihm . Ja meine zwei anderen Kinder sind für mich da , aber sie trauern anders . Ich hab das Gefühl ich schaffe es nicht mehr jeder Tag ist eine Katastrophe, mein Lebenswille ist nicht mehr da . David war ein so wunderbarer Sohn immer war er da hat mich oft mit Besuchen überrascht und jetzt kommt er nicht mehr 😢😢😢

    Liebe Elster, Sverja ,Babajaga

    Ich danke euch vielmals für eure lieben und schönen Worte, ja es ist gut das man in dieser Zeit nicht allein ist . Ich hatte zum Anfang des Unglück immer das Gefühl allein mit diesen Schmerz zu sein und wenn man das Forum gefunden hat weiß man das es sehr viele schrecklichen Unglücke gibt .

    Ja ich habe oft das Gefühl ganz allein zu sein , meine liebe Sarah und Marcel sind immer für mich da und rufen an fragen ob ich Hilfe brauche , aber die Geschwister trauern auch haben Familie und auch ihr packet mit dem Verlust ihres Bruder zu tun , haben Kinder und müssen tagsüber funktionieren. Jetzt will ich ihnen natürlich nicht zur Last fallen und ihnen die Ohren voll heulen , ja sie haben dafür Verständnis das ich weine 😢😢

    Oft verkrieche ich mich in der Wohnung, geh nur einkaufen wenn ich keinen begegne und dann gehts zum Friedhof

    Liebe Grüße schickt euch Patricia

    Liebe Elster

    Das ist sehr lieb von dir , vielen lieben Dank

    Ja mir geht es überhaupt nicht gut , jeden Tag bin ich bei ihm und rede mit ihm , es tut so weh 😢kann nicht schlafen und kaum etwas essen er fehlt mir so mein kleiner David , und man fragt sich immer warum warum warum . Er war so ein guter Mensch und Sohn immer für alle da gewesen . Ich fühle mich total leer 😢😢

    Liebe Grüße schickt euch Patricia

    Liebe Mini

    Das tut mir vom Herzen leid das du diesen Schmerz auch aushalten musst , es ist unbegreiflich ich kann es nicht fassen . Und es tut so verdamt doll weh .

    Eine liebevolle Umarmung schickt dir Patricia 😢😢

    Liebe Linchen

    Vielen Dank für deine lieben Worte ,ja das hast du vollkommen recht es ist das schrecklichste und schlimmste was einem als Mama passieren kann, für den Schmerz gibt es keine Worte es tut nur so weh ein Teil meines Herzens fehlt , und so wie du schreibst meine Welt steht still . Ich bin sehr froh das ich mich hier bei euch angemeldet habe es tut gut zu schreiben und eure lieben Nachrichten zu lesen dafür bin ich euch sehr dankbar .

    Ich danke euch allen vom ganzen Herzen für eure lieben Worte 🙏

    Jetzt geh ich erst einmal zu meinem Jungen auf den Friedhof, der Gedanke ich besuche meinen Jungen auf dem Friedhof ist einfach nur schrecklich ich will aus diesem alptraum wach werden und mein Junge ist da 😢😢😢

    Liebe Elster

    Vielen lieben Dank für deine Nachricht, es tut gut zu wissen das Mann nicht die einzige ist die diesen Verlust erlebt hat , und deine Worte tun mir sehr gut ich danke dir vielmals 🙏

    Liebe Elster

    Vielen lieben Dank für deine Nachfrage, mir geht es richtig mies ich bin jeden Tag bei ihm auf dem Friedhof da habe ich das Gefühl ihm näher zu sein . Es ist wie ihr ja alle wisst unbeschreiblich es tut soooo weh ich habe oft den Wunsch zu ihm zu gehen dann wäre ich bei ihm . Mache David täglich eine Kerze auf dem Friedhof und auch zu Hause an , er war mein kleiner David . Ich weiß nicht wie mein Leben ohne ihn weiter gehen soll , ja ich habe ja noch Marcel und Sarah aber mein David ist nicht mehr da 😢😢😢

    Liebe grüße sende euch Patricia

    Liebe Elster

    Danke dir vielmals für deine lieben Worte , ich bin seit 2000 bereitet weil ich copd im Endstadium und Herz Probleme habe , ja ich finde keine Ruhe ich hab schon versucht mich tagsüber hin zu legen aber ich habe eine schreckliche innere Unruhe . Ihr seit hier alle so lieb und gibt mir Hilfe ich bin euch für eure Antworten sehr sehr dankbar

    Jetzt geh ich ersteinmal mit meiner Schwester nochmal zum Friedhof ich will ihm nah sein

    Lieben Gruß

    Patricia

    Guten morgen ihr lieben

    Ich hatte gestern keine Kraft mehr zu schreiben euch lieben Nachrichten habe ich gelesen die waren alle so herzlich, dafür möchte ich mich herzlichst bei euch bedanken . Ja es war alles alles sehr emotional ca 150 Feuerwehr Leute haben ihm die letzte Ehre erwiesen beim rausgehen aus der Kapelle haben sie alle Spalier gestanden , meine zwei anderen Kinder Marcel und Sarah haben mich gestürzt und an der Grabstelle bin ich fast zusammen gebrochen.es war für David sehr schön aber es hat so viel Kraft gekostet, meine liebe Schwester ist aus Stuttgart für 1 Woche gekommen und war den ganzen Abend als Sarah und Marcel nach Hause gefahren sind war meine Schwester noch bei mir . Ich kann es noch nicht glauben das er nie wieder kommt mich anruft und immer sagst Mama pass auf dich auf ich habe dich so lieb , mein Herz tut weh . Die Nächte sind eine Katastrophe 5 mal steh ich auf trotz Schlaftabletten kann ich nicht mehr als 2 Stunden schlafen . Bitte verzieht mir das ich alles durcheinander schreibe aber so durcheinander fühle ich mich , werde heute noch mal zu ihm auf den Friedhof gehen da kann ich ihm näher sein , jede Nacht schlafe ich mit seinen lieblingskuscheltier , rede mit seinem Foto aber er fehlt mir so unendlich 😢😢

    Liebe Elster sowie liebe Iris

    Ich danke euch vielmals für die lieben Wort . Bitte nicht böse sein aber im Moment weiß ich nicht was ich schreiben soll , dieser schwere Tag 🕯️