Liebe Pia
Danke für deine Nachricht, nein stört mich absolut nicht . Ihr müsstet nichts loschen 🫂 alles gut
LG Patricia
Liebe Pia
Danke für deine Nachricht, nein stört mich absolut nicht . Ihr müsstet nichts loschen 🫂 alles gut
LG Patricia
Liebes Linchen
Bitte sag mir wo ich was in einem fremden Wohnzimmer geschrieben habe und ob ich es löschen soll .
LG Patricia
Liebe Linchen und liebe Pia, Sverja
Vielen lieben Dank für eure lieben Worte, ihr müsst das nicht löschen alles gut ich Eis nicht das ich im Wohnzimmer geschrieben habe . Ist das verkehrt das ich im Wohnzimmer geschrieben habe ?
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und ganz viel Gesundheit und Kraft
LG Patricia
Liebe Svenja
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, zum schlafen bekomme ich Dornicum falls du das Medikament kennst .
Ja ich bin dankbar für meine zwei anderen Kinder und ich sehe wie die leiden das tut mir sehr weh ich möchte ihnen keinen Kummer machen aber ich hab mir die COPD und die Herzschwäche ja nicht ausgesucht, ich sage meinen Kindern immer wie sehr ich die lieb habe und die sollen auf sich aufpassen.Aber klar das die dich sorgen machen 😢sie haben ihren Bruder verloren und haben jetzt Angst ihre Mama zu verlieren, ach es ist alles doof
Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und ganz viel Kraft
LG Patricia
Liebes Linchen
Oh das tut mir sehr leid , wenn es dir recht ist nehme ich dich in den Arm 🫂sorry das ich nachgefragt habe , ich hatte es nicht mehr auf dem Schirm so viele Schicksale 😢es tut mir sehr leid . So ein Verlust ist nicht in Worte zu fassen es tut nur weh 😢😢😢
Einen ruhigen Abend noch ich dir
LG Patricia
Hallo Linchrn
Doch habe es gelesen, ja wir haben bestimmt zur gleichen Zeit geschrieben.
Entschuldige bitte und wenn es zu privat ist , alles gut hast du deine Mama verloren?😢
Liebe Grüße Patricia
Liebes Linchen
Ja da hast du recht COPD ist richtig schei…ja ich bekomme auch mit Sauerstoff keine Luft und man bekommt ganz schön Angst wenn die Luftnot zuschlägt.
Ich wünsche deiner Mama alles gute und dir ganz viel Kraft und einen schönen Abend
LG Patricia
liebe Elster
Ja Morphium ist nicht toll , aber wenn man keine Luft bekommt hilft nichts andere mehr .
Ja Sarah hat mir wirklich ein Riesen großes Geschenk gemacht , ich hab mich so gefreut das ich weinen musste.
LG Patricia
Liebes Linchen
Ja ich hab im Krankenhaus und auch zu Hause Sauerstoff und auch ein mobiles Sauerstoff gerät, ja da hast du recht wenn es neblig ist oder kalt und feucht bekomme ich garkeine Luft mehr .
Sarah und Marcel haben natürlich Angst den wenn man in der Palliative Station liegt ist es schei…
Ich wünsche deiner Mama alles gute 🍀
LG Patricia
Oh ihr seit alle so lieb ich möchte mich bei euch allen herzlich bedanken 🙏 eure Wort tun sehr gut .
Ja ich bin froh wenn es am 7.1. wieder nach Hause geht und das Morphium das die erhöht haben mir die Angst etwas nimmt wenn ich keine Luft bekomme, die COPD im Endstadium ist schon schei… 😟
Werde am 8.1. gleich zu David gehen , die Decke von Sarah ist so wunderschön 🫶es tut gut wenn ich David ganz nah bei mir habe .
Liebe Pia
Ich danke dir vielmals für deine lieben Worte 🙏
Liebe Elster
Vielen Dank für deine Nachricht, ja ich bin so froh das weihnachtet vorbei ist . Ich liege seit dem 17.12. im Krankenhaus und werde auf Morphium eingestellt , ich habe COPD in der Endstufe und das Herz wird auch immer schwächer 😢
Meine Tochter hat mir das größte Geschenk über Haupt nicht gemacht, Sarah hat aus davids Kleidung eine Patchwork Decke genäht und immer wenn ich die Decke in den Arm nehme ist mir David so nah 🙏.
Ab dem 7.1. geht es wieder nach Hause bin dann auch nach 3 Wochen wieder froh zu Hause zu sein und zu David zu können, das tut mir schon sehr weh das ich jetzt nicht zu ihm kann , ja die Feuerwehr und Marcel stellen ihm Kerzen auf , aber ich will auch zu David .
Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu viel gejammert
Ich wünsche allen einen ruhigen guten rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße von Patricia
Liebe Mel
Das sieht wunderschön aus mit den Herzen die du aus Steinen gelegt hast 🙏
Liebe Wolfstaenzeron
Das brachst du nun überhaupt nicht , bei dem Schmerz auch noch der Streit mit dem Vater von Sebastian, das tut mir sehr leid 😢
Das mit den Steinen ist wunderschön 🙏
Liebe Elster
Ja dieses schwarze Loch und die Leere die man spürt ist schrecklich und kostet so viel Kraft
Auch für dich liebe Elster eine liebe Umarmung 🫂
Liebe Wolfstaenzerin
Deine Worte tun so gut , ich danke dir vielmals für deine lieben Worte.
Ja setz dich zu mir das freut mich so können wir uns gegen seitig stürzen .
Nein ich versuche jeden Tag nicht aufzugeben aber es fällt sehr schwer
Eine Liebe Umarmung schickt dir Patricia
Liebe Kathi
Ja da gebe ich dir vollkommen recht, das Leben ist so ungerecht. Ich kann dich gut verstehen ich hadere auch mit dem beschissenen Schicksal . Ja genauso ergeht es mir auch wenn Leute lachen und so freudig sind werde ich auch wütend und geh schnell vorbei , oder sie machen sich Gedanken über so unwichtiges .
oh so lange ist es her das dein lieber Christoph nicht mehr bei dir ist , die vielen Schicksal sind so schrecklich 💔und es tut mir so leid .
Ich danke dir vielmals liebe Kathi für deine lieben Worte 🫂
Liebe Sonnenschein
Ja e ist scheiße Sorry für das Wort aber so ist es , ja COPD und Herzschwäche, mit schon auf Morphium eingesetzt. Ja habe früher als Altenpflegerin gearbeitet 3 Kinder allein groß gezogen versucht mein bestes zu geben , und in dieser schweren Zeit lassen mich meine zwei anderen nur allein , das tut sehr weh .💔
Vielen lieben Dank für deine Umarmung ihr seid hier so liebevoll ich bin sehr dankbar hier zu sein den hier fühle ich mich verstanden.
Jetzt geh ich erstmal zu David 😢😢😢
Patricia
Liebe Pia
Ja mir tut es auch sehr weh das ich total allein bin , ja die Kinder haben auch ihre Familien aber sie sollten ihre Mama nicht ganz vergessen, das tut mir schon sehr weh .
Mund sie wissen das ich sehr krank bin und meine Zeit begrenzt ist , aber ok ich muss mich damit abfinden. David war immer da , er fehlt mir so ich kann oft nicht mehr 😢😢😢😢
Oh man es ist alles nur noch schrecklich 🫂
Liebe babajaga
Ja ich hab auch immer gesagt fahr vorsichtig,du siehst doch täglich bei der Feuerwehr was passieren kann , David hat immer gesagt ja ich fahr vorsichtig versprochen Mama, und dann kam der Laster der ihr mit dem Motorrad erwischt hat 😢😢😢es ist unerträglich dieser Schmerz .
ach liebe Babajaga das tut mir so leid mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft
Liebe Sonnenschein
Auch dir möchte ich herzlich danken für deine lieben Worte 🙏
Ja es darf nicht sein ich kann es nicht begreifen am 13.5. war er bei mir und wir haben seinen 31 Geburtstag gefeiert, und am 19.6. steht die Polizei vor der Tür und muss die schreckliche Nachricht bringen, ich bin zusammen gebrochen.
Da ich Herz und lungenkrank bin geht es für mich in die Palliative Klinik, ich habe keinen Lebenswillen mehr, alles ist schwer und tut so sehr weh .
Und täglich frag ich mich warum ????
David war Feuerwehr Mann aber für ihn kam leider jede Hilfe zu spät,ich hatte immer Angst wenn er mit dem Motorrad unterwegs war 😢😢😢