Ihr Lieben,
die Zeit seit meinem letzten Post im Mai waren nicht leicht für mich. Wie in meinem letzten Post geschrieben war mein Bruder im Urlaub. Leider gab es am Rückreisetag Probleme und der Flug wurde wetterbedingt um zwei Tage nach hinten verschoben. Das hat irgendetwas in mir ausgelöst. Fühlte sich wie Verlust an, auch wenn ich wusste, dass er kommt. Zwar später als geplant, aber er kommt zurück. Seitdem denke ich viel nach und schlafe schlechter. Immer die Starke und Einfühlsame zu sein erschöpft mich. Ich verdränge und unterdrücke auch zeitweise noch sehr viel.. z.B. will ich nicht, dass andere mich Weinen sehen, denn es kommen hin- und wieder Sprüche wie "ist doch nun 1 Jahr her" usw.
Selbst der Job fühlt sich im Moment anstrengend an. Arbeit die ich früher locker schaffte, schaffe ich immernoch, aber kommt dann zusätzlich eine Vertretung hinzu, wird mir teils alles zu viel. Da fehlen mir unheimlich die Ratschläge meines Vaters.
Eigentlich war im September geplant mit Freundinnen eine Woche nach Holland zu fahren. Als es dann immer konkreter wurde habe ich Bammel bekommen und einen Rückzieher gemacht. Ich traue mich einfach (noch) nicht. Vereinzelte Tage war ich weg, aber nie über Nacht.
LG Marina