Ihr Lieben,
da bin ich mal wieder. Nun ist wieder etwas Zeit vergangen. Mir geht es so viel besser. Klar gibt es zwischendurch mal einen doofen Tag, aber da lenke ich mich gut ab. Ich habe die Wiedereingliederung erfolgreich abgeschlossen und bin seitdem auch wieder täglich am arbeiten. Leider ist zwischenzeitlich meine Tante, die Schwester meines Vaters, nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Ihre Beerdigung steht Anfang April an. Es gibt aber auch viele erfreuliche Nachrichten. Meine bei mir lebende Nichte hat ihren Führerschein bestanden. Mein Vater wäre so Stolz auf sein "Schnucki". So nannte er sie immer :). Einen Tag vor seinem Tod hatte sie ihre erste Fahrstunde und er war total interessiert. Aber nicht nur das. Ich habe das Medikament ausgeschlichen und bin mittlerweile ganz ohne Tablette. Nächste Woche ist auch mein vorerst letzter Termin beim Psychiater :). Einzig über einen längeren Zeitraum von Zuhause wegfahren behagt mir nicht. Der Gedanke an Urlaub bereitet mir Bauchschmerzen, aber auch da taste ich mich wieder ran.
Ich melde mich weiterhin, wenn auch In etwas größeren Abständen.
Viele Grüße
Marina