Liebe Nebelschleier.Das hast du sehr schön geschrieben.Ich habe in letzter Zeit ab und an auch gedacht ,dass er mich auf dem Friedhof nicht vermissen wird,weil er bestimmt denkt,irgendetwas ist mit Muddelchen,sonst würde sie kommen.Aber wie du so lieb geschrieben hast ,ist er ja immer bei mir.Weisst du,ich bin ja nicht so der Typ,der darüber viel schreibt oder nachdenkt,ob es noch eine andere Welt als unsere gibt.Aber in meinem tiefsten Inneren, da glaube ich ,dass irgendetwas von meinem Sohn mich immer begleitet.Und das ist nicht nur die Erinnerung.Ich ertappe mich täglich dabei,
.dass ich ihn in vielen Dingen mit einbeziehe in meinen Alltag.Heute hat mir zum Beispiel meine Tochter meine Haare gefärbt.Das hat er sonst immer gemacht.Und die ganze Zeit ging ich in Gedanken jeden Schritt durch,den er immer beim Färben gemacht hat.Bestimmt verstehst du ,was ich damit sagen will.Vielen Dank nochmals, dass du mir geschrieben hast. Liebe Grüsse von Christine.(Wenn du möchtest,kannst du mir gern auch etwas von dir schreiben.