Beiträge von CHRISTINE B

Ich bin von Beruf Grundschullehrein.Das wunderschön Foto weckt Erinnerungen. Das habe ich früher auch so gemacht. Nur gab es damals noch keine Smileys, sondern Bienchen.Sooo süß, die kleine Lucie.

Liebe Sonnenschein. Das hast du schön geschrieben. Genauso empfinde ich es auch. Ich komme gerade von Besorgungen machen. Heute konnte ich das operierte Bein schon etwas durchdrücken beim Laufen und ich dadurch nicht mehr so sehr hinke.Es geht voran. Immer in kleinen Schritten mit viel Geduld. Mein Sohn war sehr liebevoll. Meine Töchter lieben mich auch,aber anders.Er hat mich beschützt und getröstet,wenn mal wieder Wolken am Himmel waren. Meine Töchter haben mit sich zu tun.Mein Sohn war alleinstehend.Wir waren seine Familie. Liebe Grüße und danke für deine lieben Worte.<3 Christine.

Liebe myatochter. Du hast es geschafft. Nun wird dein Herz von dem kleinen Helfer unterstützt. Pass schön auf,wenn du dich bewegst. Die " Drähte " zum Herzen brauch en am Anfang Ruhe.Aber das hat man dir bestimmt alles erklärt. Ich kenne mich ein bisschen aus. Meine Tochter hat auch einen Schrittmacher aber ohne Defi. Der springt nur an,wenn das Herz zu langsam schlägt.Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Christine.

Liebe Linchen. Viele Schiffe schwimmen im Forum auf dem Meer umher.Alle sind zum Andenken an Silvio .Ob er sie wohl sieht? Man kann es nur wünschen, erfahren werden wir es nie. Ich hatte heute zu nichts Lust. Ich habe viel ins Forum geschaut. Immer war irgendwie etwas neues. Der September ist mittlerweile ein besonderer Monat. Ich danke auch dir von ganzem Herzen für deine Anteilnahme.