Beiträge von CHRISTINE B

Ich bin von Beruf Grundschullehrein.Das wunderschön Foto weckt Erinnerungen. Das habe ich früher auch so gemacht. Nur gab es damals noch keine Smileys, sondern Bienchen.Sooo süß, die kleine Lucie.

Liebe Sonnenschein. Das hast du schön geschrieben. Genauso empfinde ich es auch. Ich komme gerade von Besorgungen machen. Heute konnte ich das operierte Bein schon etwas durchdrücken beim Laufen und ich dadurch nicht mehr so sehr hinke.Es geht voran. Immer in kleinen Schritten mit viel Geduld. Mein Sohn war sehr liebevoll. Meine Töchter lieben mich auch,aber anders.Er hat mich beschützt und getröstet,wenn mal wieder Wolken am Himmel waren. Meine Töchter haben mit sich zu tun.Mein Sohn war alleinstehend.Wir waren seine Familie. Liebe Grüße und danke für deine lieben Worte.<3 Christine.

Liebe myatochter. Du hast es geschafft. Nun wird dein Herz von dem kleinen Helfer unterstützt. Pass schön auf,wenn du dich bewegst. Die " Drähte " zum Herzen brauch en am Anfang Ruhe.Aber das hat man dir bestimmt alles erklärt. Ich kenne mich ein bisschen aus. Meine Tochter hat auch einen Schrittmacher aber ohne Defi. Der springt nur an,wenn das Herz zu langsam schlägt.Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Christine.

Liebe Linchen. Viele Schiffe schwimmen im Forum auf dem Meer umher.Alle sind zum Andenken an Silvio .Ob er sie wohl sieht? Man kann es nur wünschen, erfahren werden wir es nie. Ich hatte heute zu nichts Lust. Ich habe viel ins Forum geschaut. Immer war irgendwie etwas neues. Der September ist mittlerweile ein besonderer Monat. Ich danke auch dir von ganzem Herzen für deine Anteilnahme.

Er war immer der einzige, der nicht seekrank wurde .Den Fisch brachten sie mit nach Hause, tiefgefroren und filetiert. Dann wurde gebraten und geschmaust. Zu mir brachte er Fischfrigadellen mit. Mein Sohn kochte für sen Leben gern. Weihnachten immer in Berlin für die ganze Familie. Ich habe das verlernt und auch keine Stimmung dazu. Ich bestelle Weihnachten von Catering alles.

Liebe Pia. Es tut gut, wenn jemand von Silvio spricht. Und das Bild mit dem Boot ist so schön.Vielen Dank, liebe Pia. So sahen auch immer die Kutter aus ,mit denen er auf das Meer fuhr. Zu Hause hatte er seine Wohnung ganz seemännisch gestaltet. Ich habe ihm immer vom Flohmarkt hier aus Berlin kleine Segelschiffe besorgt. Die standen in seiner Wohnung immer behütet in Regalen. Mein Enkel hat die Wohnung mit ausgeräumt und mir 5 Schiffchen mitgebracht. Die stehen nun auf der Fensterbank in der Loggia.

Liebe Sonnenente. Ich weine. Mir fehlen die Worte..Mein Sohn war ein großer Freund der See und der Schiffe. Er war jedes Jahr mit seinen Kumpels in Dänemark oder Norwegen. Sir mieteten sich einen Kutter und fuhren zum Angeln.Dein wundervoller Beitrag hilft mir heute, den Tag zu verbringen in Erinnerung und großer Dankbarkeit für meinen über alles geliebten Sohn.<3

Liebe Bettinalein. Ganz lieben Dank für deine Anteilnahme.Das stimmt. Wir sind nun drei, die morgen sehr traurig sein werden. Ich war heute schon mit meinem Enkel auf dem Friedhof und wir haben seinen kleinen Platz ganz schön gemacht. Ich konnte heute ganz gut laufen,hatte kaum Schmerzen. Nur erschöpft bin ich noch von den vergangenen schweren Monaten. Ich denke morgen auch an dich.

Sein kleiner Platz.

Lieber Simon. Der September ist ein trauriger Monat. Es sind so viele gestorben im September. Mein Silvio hat morgen seinen ersten Todestag. Ich war heute mit meinem Enkel auf dem Friedhof und da haben wir alles schön gemacht. Mir geht es endlich besser. Es war eine sehr schwere Zeit ,die hinter mir liegt. Endlich kann ich wieder mehr rausgehen. Das ist doch sehr wichtig. Ganz liebe Grüße von Christine.