Lieber Simon. Ich lese immer gerne deine Beiträge. Es ist eine Art von Verbundenheit ,obwohl man sich noch nie gesehen hat .Das ist schon etwas wie eine Fernbeziehung.Ich könnte deine Mutter sein, vielleicht schafft das Vertrautheit. Mir gefällt auch deine sachliche Art zu schreiben. Ich bin kein Freund von großen blumigen ausschweifenden Reden halten ,das war ich schon als junger Mensch nicht.Das hat aber nichts damit zu tun ,daß ich gefühlsarm bin. Nur lege ich meine Emotionen nicht gerne auf den Präsentierteller.Vielleicht verstehst du, was ich meine. Gott sei Dank sind diese furchtbaren Tage morgen vorbei. Bei dieser Hitze findet ja kein Leben statt. Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen und da habe ich dann Fußball geguckt bis die Dämmerung kam .34 Grad sind aber auch viel, das sind wir doch gar nicht gewöhnt ,vor allem über einen so großen Zeitraum. Das mit den Hörbüchern hast du gut ausgedrückt. Es macht nervös. Genauso ist es.Man braucht beim Lesen auch gewisse Denkpausen.Heute gucke ich mir noch ein Spiel an. Südafrika gegen Kanada. Unsere Jungs stehen natürlich im Feuer der Kritik. Das war zu erwarten. Die Medien warten doch immer auf solche Leckerbissen. Bestimmt gehst du morgen arbeiten. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend. Christine.
.
