Beiträge von CHRISTINE B

Liebe Sonnenschein. Das ist kaum zu glauben, was alles passiert ist im neuen Jahr. Ich habe mich so dusselig gebückt ,um etwas aufzuheben,da hat es wieder batsch gemacht. Das ist nicht das erste Mal. Es hilft nun aiie Reue nicht, da müssen wir durch. Du hast noch ein wenig Glück gehabt. Es hätte auch den Oberschenkelhals treffen können..Nicht mobil zu sein, ist wirklich schlimm .Man wird so steif und fühlt sich nur wie ein halber Mensch. Die ollen Schmerzmittel haben dann auch noch ihre Nebenwirkungen. " Die Katze beisst sich in den eigenen Schwanz"Meine :24: Tochter wird heute 60 und ich liege hier herum. Nun genug gejammert. Liebe Grüße von Christine und pass auf dich auf. Der Winter ist noch nicht vorbei. <3

Danke lieber Dieter. Das Dumme ist,daß ich ja vorher auch noch nicht ganz fit war. Bewegung habe ich,ich bin ja alleine. Trotzdem ist jeder Schritt eine Qual. Ich habe keine Minute geschlafen. Nun heißt es wieder, Geduld haben. Liebe Grüße von Christine.

Liebe mayatochter. Dir auch gute Besserung. Magengeschichten sind auch eklig. Das ist was für Leute, die abnehmen wollen. Das dauert auch ein Weilchen. Ich habe eben meine Tochter angerufen. Sie hat Geburtstag. 60.Jahre. Ich war sehr jung, als ich meine Kinder bekam. Mit 24 hatte ich 3,dann endlich kam die Pille. Nun gehöre ich zu den,,jung gen Alten" so nennt man das heutzutage. Was für ein Quatsch.

Liebe Sonnenente. Gut,daß ich noch mal reingeschaut habe. Tausend Dank. Es ist so,es gibt viel Elend, was Krankheit angeht. Da ist mein Hexenschuss eine Bagatelle.Und die vielen Unfälle. Der Hexenschuss kommt und geht. Man soll natürlich nicht eins mit dem anderen vergleichen. Denn in meiner jetzigen Situation geht es mir nicht so gut. Zimperlich bin ich aber auch nicht. Was mich so nervt ist die Tatsache, daß ich nun immer noch nicht so richtig schmerzfrei bin und nun noch das.Ich weiß, daß ich dankbar sein muss. Dankbar auch für meine Kinder und Enkelkinder. Mein Sohn ist verstorben. Aber ich war 60 Jahre mit ihm zusammen , auch das ist ein großes Geschenk. Der Krebs ist bei mir nicht wiedergekommen. Meine Mutti ist mit 60 Jahren daran verstorben. So könnte ich noch vieles sagen. Es geht mir wirklich gut. So ein paar Aussetzer gehören zum Leben dazu. Auch deshalb, wie du geschrieben hast ,weil man da wieder etwas mehr nachdenken muss. Schmerzen sind dazu da ,daß man erinnert wird, daß etwas nicht stimmt. Ich muß in Zukunft wieder mehr Bewegung in meinen Tag einplanen. Das hat sehr gelitten im vergangenen Jahr. Durch den Tod meines Sohnes habe ich gelernt, wie kostbar das Leben ist. ( den Tigerbalsam werde ich mir mal besorgen. ) Nochmals danke.

Danke liebe Cathrin. Ja ,es gibt Menschen, die haben immer Schmerzen. Was der Mensch alles aushalten muss. Darum ist jeder Tag ein Geschenk, an dem man beim Aufwachen sich körperlich rundum wohl fühlt. Ich habe Gott sei Dank Ruhe ,Wärme und Medis. Simon schrieb mir auch, daß es geht wieder weggeht. Liebe Grüße von Christine.

Lieber Simon, liebe Fliegerin.Ich habe ein kleine Heizdecke und ganz gute Schmerzmittel noch übrig von meiner Hüfte. Ich muss heute auch gleich an meinen lieben Sohn denken. Er hatte auch viele Probleme mit dem Bewegungsapparat.Wenn man immer körperliche Schmerzen hat, das zerrt an den Nerven. Und wieder stelle ich fest,daß das Forum ein Bestandteil meines Lebens geworden ist.

<3

Ich hätte lieber was Erfreuliches geschrieben. Ich weiß auch,daß es viel Schlimmeres gibt. Jeder hat seine Sorgen. Man kann es aber durch Mitgefühl und Interesse positiv beeinflussen. Jetzt gucke ich Fußball. Dabei kann ich mich etwas ablenken.

Liebe Carmen. Ein wenig Mitgefühl tut mir schon gut. Meine Kinder möchte ich nicht immer mit einbeziehen. Sie haben mit sich zu tun. Ich weiß, daß ich da durch muß. Diese Schmerzen sind höllisch.Der Gang zur Toilette ist das Schlimmste. Gut ist nur, daß es nichts Gefährliches ist. Lieben Dank nochmal, daß du mir geschrieben hast.

:24:

Liebe Leute der Trauerfamilie.<3Ich könnte heute ein paar tröstende Worte gebrauchen. Ich habe beim Saubermachen mir einen Hexenschuss geholt.Mir war schlecht vor Schmerzen. Habe mich ins Bett gequält und jetzt eine Heizdecke und ein starkes Schmerzmittel genommen. Ich hatte das schon mal.Da hilft nichts Anderes. Nun bin ich wieder eingesperrt.Das neue Jahr ist auch wieder wie das alte. Schmerzen, Hinken.....Vielleicht hat jemand von euch auch schon mal so etwas gehabt und vielleicht noch einen Ratschlag. Liebe Grüße von Christine. ( ich bin sehr traurig):13:

Ich kenne AC/ DC auch sehr gut. Die Siebziger Zeit war mein schönste Zeit. Mein Sohn war ein großer Fan der Gruppe. Er hatte sich auch seine Haare wachsen lassen.Das war ja damals total Mode.In der DDR war die Musik nicht sehr erwünscht. Heute lacht man darüber, wie dumm doch die Menschen sein können. Du hattest bestimmt damals schon lange Haare und bist deinem Typ treu geblieben. Der Titel : Highway......ist wohl der bekannteste Titel. Die E Gitarre 🎸 wurde damals geboren.Das habe ich noch gut in Erinnerung.

Und wieder zeigt sich ,daß wir doch hier im Forum wie eine kleine Familie zusammenstehn.Das ist sehr wertvoll. Das gibt Hoffnung und Zuversicht. Beides ist so wichtig, wenn es um die Gesundheit geht. Ich mache mir auch täglich Mut mit meiner Hüfte. Ich habe immer noch Schmerzen. Aber ich verzage nicht. So wie ich dich vom Forum her kenne, bist du auch nicht der Typ ,der sich schnell geschlagen gibt. Würde ich bei dir um die Ecke wohnen, könntest du dir bei mir einen Fernseher abholen. Ich habe nämlich 2.

Lieber Dieter. Sandra erinnert mich an meine Vergangenheit. Genau dasselbe. Nur hatte ich damals keinen Herzinfarkt, nur eben die verstopften Herzkranzgefässe und ich bekam 4 Stents. Der Arzt sagte mir zum Abschied:"Wenn Sie das Rentenalter erreichen wollen,hören Sie auf mit dem Rauchen. " Ich habe nie wieder eine Zigarette angerührt und werde 82.Er hatte wohl recht. Rauchen ist ein ganz schlimmes Laster. Noch zu deinem Hämoglobinwert.Das stimmt mit dem Vitamin B12. Hoher Blutverlust ist auch eine Ursache. Also ganz ruhig angehen. Du weißt , die Selbstheilungskräfte werden oft unterschätzt .Deine Tierchen brauchen dich.

Nun bin ich es nochmal. Du hast ja bestimmt gelesen, daß es viele Ursachen geben kann.Wichtig ist natürlich, daß man das rausfinden sollte. Ganz in Ruhe. Nun genug geschrieben. Nochmals alles erdenklich Gute von Christine.

gesetzt wurde. Nun bin ich schon wieder auf senden gekommen. Es wird sich alles zum Guten wenden. Man sollte nicht immer gleich an Krebs denken. Die Ärzte immer. Unmöglich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Es wird alles gut. Ich glaube daran .Liebe Grüße von Christine.

Lieber Dieter. Ich möchte dich ein wenig trösten. Fernseher ist Nebensache.Die sind ja nicht mehr so teuer. Daß mit deiner Freundin ist weniger schön.Hatte sie denn Streß?Der Hämoglobinwert ist von vielem abhängig. Ich hatte auch mal einen schlechten. Das lag an einem Medikament, was sofort ab

Liebe Lilifee. Danke,daß du mir so ausführlich geschrieben hast.Mit dem Rauchmelder,das würde ich mal versuchen. Ich hatte auch mal einen selbstständig angeklebt.Dann aber hat die Wohnungsverwaltung das übernommen, als es Pflicht wurde. Und die haben das ruck zuck angebohrt mit 2 Schrauben. Das mit Grönland habe ich auch verfolgt .Ich denke, er überschätzt sich.Unter den Bedingungen dort kann man nicht einfach so mal Krieg führen. Außerdem haben die Grönländer eine gut ausgebildete Armee. Die können mit den arktischen Bedingungen umgehen. Überall in der Welt gibt es Krisenherde.Das war schon mal besser. Na und unser wohlgelobtes Land macht sich langsam zum Gespött in der Welt. Da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Das rummst es bald gewaltig. Ich liege noch im Bettchen. Bei mir ist alles okay. ( bis auf die Schmerzen beim Laufen, langsam verliere ich die Hoffnung, daß es mal besser wird) Heute fängt wieder Fußball an.Das gucke ich doch so gerne. Wenn es mal nicht ausfällt wegen des Wetters) Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende. Liebe Grüße von Christine.