Beiträge von CHRISTINE B

    Liebe Mel.Du hast auf meinen Beitrag geantwortet, obwohl deine Geschichte schon länger zurückliegt. Das zeigt mir ,daß der Verlust eines Kindes uns ein Leben lang begleiten wird. Mein Sohn ist letzten Sonntag während seiner Nachtschicht verstorben. In mir ist ein Gefühlschaos,was du bestimmt auch kennst. Durch das Forum möchte ich etwas Ordnung in mir schaffen, sonst stehe ich das nicht durch. Ich habe heute schon einige Beiträge bekommen. Unendlicher Schmerz,wie ich ihn so noch nie in meinem Leben gefühlt habe, ist in mir.Dazu kommt die Ungewissheit, schaffe ich das alles. Etwas habe ich durch das Forum schon begriffen. Dankbar zu sein,daß ich so einen Sohn hatte und er jetzt seinen Frieden hat. Er war sehr krank. Das klingt wenig und ist doch viel. Danke, daß du mir geschrieben hast.

    Ich habe noch vor kurzem meinen Sohn geschrieben, was er für ein guter Mensch ist und daß ich ihn sehr liebe ,daß er der Mensch ist,dem ich am meisten vertraue. Wir wollten nächstes Jahr wieder zusammen in die Berge fahren. Wir waren schon zusammen in Bayern. Ich möchte noch was ganz Schönes sagen. Ich sehe für mein Alter noch ganz gut aus.Er war ein großer kräftiger Mann. Da haben manche Leute gesagt:" Ihr Mann....." Da waren wir immer sehr stolz.

    Liebe Desidera.Es tut gut ,dass du mir geantwortet hast. Ich hatte es schon aufgegeben. Ich bin mit der jetzigen Situation völlig überrascht worden. Mein Sohn und ich waren ein Herz und eine Seele. Ich habe noch zwei Töchter ,aber die können mir nicht helfen. Sie haben mit sich zu tun. Ich möchte alles tun,damit ich damit leben kann, dass es ihn nicht mehr gibt. Er wäre sehr unglücklich , wenn er wüsste, dass ich daran zerbreche.Ich könnte hier jetzt ganz viel über meinen tollen Sohn sagen , aber das schaffe ich nicht. Es tut so weh. Ich bin schon älter ,er wäre jetzt bald 60 geworden. Ich höre erst einmal auf. Mein Herz rast .Vielleicht hast du noch eine Idee für mich. Ganz liebe Grüße von Christine.

    Mein Sohn ist während der Nachtschicht verstorben. Ich bin noch im Schockzustand.Ich habe noch 2 Töchter. Sie können mir nicht helfen. Ich muss meinem Sohn zuliebe es schaffen, damit zu leben. Er wäre sehr unglücklich, wenn ich das nicht schaffen würde. Wer hat Erfahrung ,dass mir dieses Motiv helfen könnte?