Liebe Carmen. Guten Morgen. Welch eine skurrile Geschichte. Spinnen sind überall. Ich habe gemerkt, daß es viele gibt in diesem Jahr. Auf dem Balkon spinnt sich seit Tagen eine Spinne ihr Nest ,von Blumenranke bis zur Markise. Es ist spannend, sie zu beobachten. Dein Lars hat sich über deinen Besuch gefreut, auch ohne Blumen und Spinnen.Ich bekam gestern noch einen Anruf aus dem Krankenhaus. Das Herz ist von alleine wieder in seinen Rhythmus gesprungen .Der Arzt hat gemeint ,sie solle etwas kürzer treten. Meine Tochter denkt nämlich manchmal, ohne sie geht es nicht. Das ist aber ein großer Irrtum. Kein Mensch ist unfehlbar. Wenn es zu spät ist, dann wird einem das oft klar. Aber ich werde etwas aufpassen auf sie. Nicht bevormunden, aber sie daran erinnern, wenn sie wieder durch den Tag hetzt. Ich habe es ja selbst schon erlebt. In der Ruhe liegt die Kraft. Das ist nun mal eine alte Weisheit. Liebe Carmen. Du weißt bestimmt, was ich meine, kennst es auch aus eigener Erfahrung. Das Herz lässt nicht alles mit sich machen. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag. Liebe Grüße von Christine. ![]()
Beiträge von CHRISTINE B
-
-
Liebe Carmen. Ganz lieben Dank. Die Ärzte kümmern sich. Sie wohnt ja in Rostock. Da ist nicht so ein Gewusle wie in Berlin. Sie hat immer wieder mal Herzrythmusstörungen mit Luftnot. Ich kenne das auch viele Jahre. Vor 2 Jahren gab mir mein Kardiologe den Rat, doch es mal mit einem Medikament zu versuchen, was aber starke Nebenwirkungen hat. Und dann geschah das Wunder. Die Herzrythmusstörungen sind bis zum heutigen Tag nicht mehr wiedergekommen. Und das Medikament vertrage ich gut. Jeder Mensch hat seine Eigenheiten.Herauszufinden, was einem hilft bei Krankheit ist oft wie ein Lottogewinn. Ganz liebe Grüße von Christine.
-
Lieber Dieter. Ganz lieben Dank.

-
Liebe Linchen. Silvios Todestag ist bald. Das macht die Sache noch schlimmer. Ich hatte ja früher auch massive Herzprobleme.Das liegt wohl in unserer Familie .
-
Lieber Simon. Genauso ist es. Danke für dein Mitgefühl.

-
Lieber Dieter. Nimm es mir nicht übel ,aber ich habe genug zu tun mit dem Leben. Meine Tochter ist heute ins Krankenhaus gekommen mit Herzproblemen.Das ist die Realität. Silvio ist an Herzversagen gestorben. Ich beschäftige mich damit , was man für ein einigermaßen gesundes Leben tun kann. Wenn der Tod kommt ,hat man genügend Zeit, sich damit zu beschäftigen, was da noch kommt. Ich glaube , du verstehst mich.Liebe Grüße von Christine.
-
Lieber Simon. Ich kann das Spiel nicht sehen. Bei uns klauen sich die einzelnen Anbieter die Spiele untereinander weg und der dumme ist der Zuschauer. Auch jetzt England gegen Norwegen nicht. Vor Wut kann ich nicht schlafen und gucke auf den Liveticker. Na ja, es gibt Schlimmeres. Bin gespannt, wie das ausgeht. Dann drücken wir mal für die Schweiz die Daumen. Tschüss. Christine.
-
Ach ,das hört sich gar nicht gut an.Darmverschluss ,da muss schnell gehandelt werden. Deine Brille macht auch einen Bogen um dich. Manchmal kommt es dicke.Der Tag fing doch gut an.Das tut mir echt leid. Ackerbrand durch die Hitze?
-
Guten Tag alle miteinander. Keiner da heute? Bei dem herrlichen Wetter hat man am Samstag auch was Besseres zu tun, stimmts?Ich liege auf dem Balkon unter der Markise. Es weht auch ein laues Lüftchen. Was wird wohl jeder von euch so machen? Haushalt, Einkaufen,Garten pflegen, Freunde besuchen.....Vielleicht auch auf den Friedhof gehen. Ich gehe nächste Woche wieder, Silvio wartet bestimmt schon. Bei der Wärme muss ich ihm ja ein Bierchen bringen.
Lasst es euch gutgehen. Liebe Grüße von Christine. -
Passt doch zum Anlass !
-
Erdgeschiss ist gut.

-
Liebe Myatochter. Vielen Dank für deine guten Wünsche. Ich habe Glück gehabt. Es ist nichts kaputt , nur etwas verdreht und es hat sich von selbst gerichtet. Gott sei Dank. Ich glaube,sonst hätte mich der Kampfgeist verlassen. Meine Hüfte macht kaum noch Probleme. Ich hätte nicht gedacht, daß das nochmal passiert. Ich wollte ja im August noch mal alles untersuchen lassen. Es ist immer wieder ein ungeschriebenes Gesetz. Hab Vertrauen in dich und deinen Körper. Vieles dauert seine Zeit, bei mir eben länger. Mein Körper hat sich gewehrt. Er wollte dieses Metall nicht .Das habe ich mir so zusammengesponnen.Wer kennt schon die unzähligen Vorgänge ,die sich täglich in uns abspielen. Auch die Wissenschaft tappt noch oft im dunklen. Ich muss mir nur noch das leichte Humpeln abtrainieren.Das schaffe ich noch.Liebe Grüße von Christine.
-
Ist das nun ein Scherz?

-
Sehr gut.

-
Lass dich nicht ins Boxhorn jagen.

-
Dann kommen wir alle zu dir.

-
Typisch. Viel Lärm um nichts oder großes Maul und nichts dahinter.

-
Argentinien kann kommen.

-
Hurraaaaa ! Glückwunsch.

-
Also echt. Mir fehlen die Worte. Das ist nicht zu fassen. Das ist ja schon kriminell. Jetzt sind erstmal Ferien. Ich hoffe, du hast Freunde , die dir zur Seite stehen.