Für alle,die sich an mich erinnern.Es ist Januar.Das neue Jahr ist schon wieder mittendrin im Leben.Ich habe im Forum eine lange Pause gemacht und auch einiges gelöscht.Es war für mich manchmal sehr schwierig ,mich zwischen den vielen Beiträgen zurechtzufinden.Dann kam es auch zu Irrungen und Wirrungen.Ich schreibe heute aus dem einfachen Grund mitzuteilen, wie es mir derzeit geht.Vielleicht interessiert sich jemand dafür.Erstens möchte ich erwähnen,dass ich durch das Forum eine Freundin kennengelernt habe.Das hat natürlich einen ganz anderen Wert,weil wir über Whats App engen Kontakt haben.Ich bin zur Zeit körperlich sehr angegriffen.Lungenentzündung und nun noch eine OP der Hüfte.( neues Gelenk)So bin ich dadurch von meinem Silvio etwas abgelenkt.Ich muss erst wieder gesund werden,dann kann ich auf den Friedhof gehen und " erzählen",wie es mir in den letzen Wochen ergangen ist.Er wird sagen, :"Ach Muddelchen ,nun bekommst du dein erstes Ersatzteil.Ich habe gelernt,mit ihm in Erinnerung zu leben.Irgendwie ist er immer bei mir.Ich hoffe,das neue Jahr hat ein paar schöne Momente bei allen bereitgestellt.Liebe Grüsse von Christine.
Mein Sohn ist plötzlich verstorben.
-
-
Liebe Christine
Hoffentlich heilt die Lungenentzündung bald ab.
Dann erzählst du Silvio alles.
Aber erst einmal gesund werden.
Das wünsche ich dir.LG
Simon -
Lieber Simon.Du hast mich nicht vergessen.Du bist eben eine treue Seele.Die Lungenentzündung wird mit Antibiotika bekämpft.Wie geht es denn dir? Ich gucke schon wieder Fussball.Wir haben englische Woche.Handball WM hat auch angefangen.So habe ich etwas Abwechslung,da ich ja das Bett hüten muss.Ich freue mich,wenn du etwas von dir hören lässt.Ganz liebe Grüsse von Christine.
-
-
Beitrag von CHRISTINE B ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Wenn ich wieder gesund bin ,gehe ich zu meinem lieben Silvio.
-
Liebe Christine
Als ich deine Zeilen gelesen habe, musste ich dir was schreiben. Wenn du gesund bist kannst du wieder auf den Friedhof und deinen Silvio alles sagen. Du hast ja erwähnt das er dich immer Muddelchen genannt hat.
Er sagt bestimmt Muddelchen werd bitte gesund du musst nicht auf den Friedhof ich bin doch immer bei dir.
Sorry das musste ich schreiben.
Wenn es nicht passend ist lösch ich es natürlich.
Liebe Grüße Nebelschleier
-
Liebe Nebelschleier.Das hast du sehr schön geschrieben.Ich habe in letzter Zeit ab und an auch gedacht ,dass er mich auf dem Friedhof nicht vermissen wird,weil er bestimmt denkt,irgendetwas ist mit Muddelchen,sonst würde sie kommen.Aber wie du so lieb geschrieben hast ,ist er ja immer bei mir.Weisst du,ich bin ja nicht so der Typ,der darüber viel schreibt oder nachdenkt,ob es noch eine andere Welt als unsere gibt.Aber in meinem tiefsten Inneren, da glaube ich ,dass irgendetwas von meinem Sohn mich immer begleitet.Und das ist nicht nur die Erinnerung.Ich ertappe mich täglich dabei,
.dass ich ihn in vielen Dingen mit einbeziehe in meinen Alltag.Heute hat mir zum Beispiel meine Tochter meine Haare gefärbt.Das hat er sonst immer gemacht.Und die ganze Zeit ging ich in Gedanken jeden Schritt durch,den er immer beim Färben gemacht hat.Bestimmt verstehst du ,was ich damit sagen will.Vielen Dank nochmals, dass du mir geschrieben hast. Liebe Grüsse von Christine.(Wenn du möchtest,kannst du mir gern auch etwas von dir schreiben.
-
Liebe Christine
Es freut mich dass Fussball und Handball Abwechslung bietet.
Bin ja auch ein grosser Fussballfan.
Soweit geht es mir gut.
Das Jahr hat mich schon wieder mit (beruflichen) Terminen etc.
Kam vorhin eben wieder zurück.Dass Silvio dich begleitet finde ich so hilfreich, stützend.
Glaube da auch ganz fest dran.Habe meiner Mutter übrigens zuweilen auch die Haare gefärbt.
LG
Simon -
Lieber Simon.Dass es dir soweit gutgeht,liest man gerne. Danke für die Nachricht.Ich hätte früher mal nicht gedacht,dass ich so gerne Fussball schaue.Aber zwischen all dem Schrott ,der manchmal im Fersehen läuft ,ist Sport noch eine saubere Sache.Ich wünsche dir noch einen angenehmen Feierabend.Liebe Grüsse von Christine.
-
-
liebe Christine *
auch ich wuensche dir beste Genesung von deiner Lungenentzuendung !
Dein Silvio ist in deinen Gedanken und deinem Herzen fuer immer meinem Gefuehl nach ....
komme bestmöglich durch diesen Tag
wuenscht dir sehr *Sverja**
-
Danke,liebe Sverja.!Es ist ein schönes Gefühl,wenn jemand an einen denkt,wenn man krank ist.Seit Silvios Tod habe ich mit körperlichen Problemen zu tun .Die Abwehrstoffe funktionieren nicht mehr so.Alles im Leben hat seinen Preis.Aber ich weiss,dass es wieder besser wird eines Tages.Der Mensch verfügt über grosse Selbstheilungskräfte.Man muss sie nur aktivieren.Ich hoffe auf den Frühling.Ganz liebe Grüsse von Christine.
-
Liebe Christine
Beste Genesung auch von mir .Wenn es wieder wärmer wird tankt der Körper und die Seele wieder besser auf.
Ich sehne auch den Frühling herbei .LG
-
Liebe Sonnenschein. Dein Name ist doch schon so schön ,da wird einem warm ums Herz. Und auch deine Genesungswünsche.Ganz lieben Dank.Meine Ärztin sagte heute auch ,dass der Tod eines geliebten Menschen tiefe Spuren hinterlässt. Es war für Körper ,Geist und Seele Schwerstarbeit.Ich habe mit meinem Silvio Frieden geschlossen.Das ist schon ein ganzes Stück zur Heilung meiner Seele und dann auch meines Körpers.Liebe Grüsse und ein angenehmes Wochenende von Christine.
-
Hallo Christine...Danke für deine netten Worte...in meinem Wohnzimmer...wünsche dir gute Besserung...liebe Grüße Carmen