Guten Morgen,
ich habe gestern Abend noch einen Brief geschrieben, damals zur kremierung haben Mama, mein Mann und ich ihm auch jeweils einen Brief beigegeben, einen Holzschutzengel und 8 Rosen.. jetzt habe ich ihm noch meine Rede, die ich für ihn geschrieben hatte, aufgeschrieben dies möchte ich dann in die Gruft dazu geben.. es kam uns jedoch vor 2 Wochen eine Traurednerin besuchen, sie nutzt wohl etwas aus meiner Rede aber möchte auch so von ihm erzählen heute, ich bin gespannt. Wir haben früher immer Karten zusammen gespielt, wir haben also aus unserem Uno Spiel und unserem Romee Spiel bedeutsame Karten rausgesucht die wir ihm dazu geben wollen. Und einen Lebkuchen, die hat er nämlich geliebt.. mein Herz schmerzt so wenn ich nur davon schreibe. Ich vermisse meinen Papa so so sehr und zu wissen dass wir Weihnachten ohne ihn verbringen werden tut so unendlich weh.. wisst ihr was auch komisch ist? Mein Papa hat seit Jahren seine Geschenke immer am 23.12 besorgt und als wir am 25.11.erfahren haben dass er von uns gegangen ist, sind wir in die Wohnung um uns zu verabschieden.. und da standen alle seine Weihnachtsgeschenke für die Kinder bereits Kinder der Couch jetzt stehen sie in unserem Keller.. und zu wissen dass das das letzte ist was wir von Papa bekommen werden tut so weh..