Liebe Toni mit kleinem Knopf im Arm,
vielen herzlichen Dank für deine mitfühlenden Worte.
Hier in diesem Forum wird man glücklicherweise verstanden und aufgefangen.
Ich habe schon Termine und Dinge, die ich erledigen muss oder treffe mich auch mit Freunden/beste Freundin zum Kaffeetrinken oder auch mal Einkaufen, das ist gut und hilfreich, aber mein Gedankenkarussell lässt sich leider trotzdem nicht abstellen. Ich habe 3 erwachsene Kinder, die jetzt auch über Ostern bei mir sind, sie wohnen aber alle weiter weg und ich will sie auch nicht ständig belasten.
Mit meinem Hund, ich habe ein Doggenmädchen, muss ich ja auch jeden Tag mehrmals Gassi gehen, das ist gut so, sonst würde ich, glaube ich, manchmal gar nicht aufstehen.
Trotzdem vermisse ich meinen Mann so sehr, dass es körperlich schmerzt, ich könnte schreien, weinen , alles gleichzeitig. Egal, was ich tue, wir waren halt immer zusammen und nie wollte einer ohne den anderen sein. Ich habe ihn so sehr geliebt und er mich.

Ich bin auch beim Psychologen/Neurologen in Behandlung und bekomme Medikamente, die müssten demnächst Wirkung zeigen(dauert ca 2-3 Wochen), ich hoffe es zumindest.
Ach, ich finde alles so sinnlos und leer. Mein sch... Leben!
Aber ich finde es toll, dass es dir etwas besser geht und ich hoffe sehr, dass du eine schöne Zeit mit deiner Kleinen hast, Kinder sind etwas Wunderbares! Und dein Martin ist ja im Herzen auch immer bei euch.
Dankeschön nochmal, dass du mir so lieb geantwortet hast.
Ganz herzliche Grüße, Mauseline