Beiträge von Ela

    Ja, ich hätt mich auch gefreut.
    Aber ich hoff, dass wir es doch mal schaffen.
    So viele Gedanken geteilt, soviel Gefühl offenbart...und..und...und
    Da möcht man auch einmal real den Menschen sehen.

    Oh Manu,
    das glaub ich Dir.
    Die Zeit geht so schnell und man versteht gar nicht wo sie geblieben ist.
    Es ist im Herzen alles immer noch so "frisch" aber die Zeit erzählt einem dann etwas anderes.
    Das kann man gefühlsmäßig gar nicht zusammen bringen.
    Aber Du hast so vieles schon geschafft in der Zeit.


    Und es geht weiter.
    Ein Schritt nach dem anderen.


    Und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch grad etwas erschrocken, dass es fast schon ein Jahr ist.
    Ich hab Dein Päpelchen gar nicht gekannt aber Du hast ihn mir so nahe gebracht.
    Hab oft hier gesessen und mitgeweint oder gelacht, wenn Du von einer schönen Erinnerung erzählt hast.


    Lass Dich einmal drücken.
    LG, Ela :24:

    Ach Mensch Linda,
    eine schöne Idee und ich würd so gern.
    Aber es ist doch so weit weg.
    Aber ich hab mal geschaut, Brixlegg ist nur ne halbe Stunde von meinem Heimatort weg.
    Wenn ich das nächste Mal unten bin schaffen wir zwei ja vielleicht einmal ein Treffen.
    Das wär schön.
    Mit Manu hätt es ja fast schon mal geklappt.

    Hallo Linda
    ja wir sind wieder zuhause und das ist schön.
    Sohnemann darf schon raus. Waren wir im Krankenhaus ja schon. Da zwar noch mithilfe des Rollstuhls aber den brauchten wir Tag für Tag weniger.
    Diese Woche lass ich ihn auf alle Fälle noch zuhause. Danach mal sehen wie es ihm geht.
    Ich finde, die Woche hat er sich verdient.
    Besuche hatten wir im Krankenhaus so manche. Zuhause möcht ich nun aber lieber unsere Ruhe haben. Da besuche wir dann lieber wenn wir wollen.
    Jetzt geht es aber gleich erst einmal in die Stadt.
    Einen lieben Gruß an euch alle.
    LG, Ela

    Hallo Manu,
    ich freu mich, dass Du so einen schönen Abend mit Deiner Freundin hattest.
    Und die Damen im Bus. Tja, sooo wie sie's sagte hat sie es hoffentlich nicht gemeint.
    Meine Mutter ist mir manchmal auch zu dicht oder zu bestimmend.
    Aber andersrum freu ich mich wenn wir mal einen schönen Tag miteinander verbringen.
    Lass Dich nicht von solchen Äußerungen ärgern.
    Manche Menschen wollen auch in dem Alter einfach nur "cool" wirken. :rolleyes:
    Ich grüß Dich mal ganz lieb, Ela

    An euch natürlich auch ein Danke Manu und Karla.Sorry bin doch etwas durch den Wind.
    Aber nun geht es hoffentlih aufwärts und alles entwickelt sich erwartungsgemäß.
    LG an euch

    Hallo Jutta
    ja es geht ihm jetzt wieder gut.Die Narkose hat er gut verdaut.
    Ich denke,dass wir am Montag spätestens wieder zuhause sind.Die Nähte hat er gesetzt.Andere Fäden im Kiefer und Becken schon gezogen da die Wundheilung dort gut war.
    Aber er will noch die Gerinning testen.Das viele Nachbluten fand er nicht ok.Na mal sehen.Nun haben wir es erst einmal überstanden.
    LG an euch

    Ach Jutta.
    Lass Dich mal drücken.
    Weißt es hat nichts was damit zu tun wie oft man jemanden sieht.
    Nur damit was das Herz für jemanden fühlt.
    Ich hab meine Herz-Omi auch lange lange nicht gesehen trotzdem ist sie mir einer der liebsten Menschen.Und vor zei Jahren hab ich sie dann endlich mal wieder gesehen.Das war auch sehr bewegend.
    Deine Zigaretten.Tja.Ich hab auch immer noch mal nen Schmachter und rauch jetzt 1,5 Jahre nichtmeh.
    Vielleicht schaffst Du es ja zu ihr zu fahren.
    Ich drück Dich mal.

    Ja er hat es dann nachher ganz schnell gezogen.Heute war er auch wieder da.Zwei Nähte müssen morgen neu gelegt werden.Also wieder Narkose.
    Aber sonst geht es ganz gut.Mal sehen was noch kommt.
    Einen lieben Gruß an euch.

    Dankeschön Jutta,
    tja Sohnemann hält sich tapfer.
    Vorhin haben sie allerdings 30 min lang versucht die Drainage zu ziehen.
    Das war Horror.
    Haben es dann abgebrochen.
    Nachher kommt hoffentlich unser Chirurg.
    Soll der das machen.Euch einen lieben Gruß

    Hallo ihr Lieben.
    Ja ich hatte gestern bei Facebook kurz geschrieben.
    Die Op ist gut gegangen.Aber gegen Abend kamen dann halt Schmerzen,Erbrechen und Co dazu.
    Aber wir haben hier eine ganz tolle Betreuung und müssen auch nicht um Schmerzmedikation betteln.
    Einen lieben Gruß an euch,Eka

    Schön, dass es Deiner Ma besser geht.
    Das mit dem Hochzeitstag ist nun schade aber vielleicht könnt ihr ihn trotzdem nachholen.
    Und vielleicht kannst Du Deine Ma am nächsten Wochenende mal besuchen.
    Alles Liebe für euch.
    LG, Ela

    Ich danke euch.
    Sind gerade wieder zuhause und fertig gepackt ist auch noch nicht.
    Werd das noch machen und dann mal sehen wann ich schlafen kann.
    Bin total müde aber im Bett wahrscheinlich wieder hellwach.
    Werd an euch denken.

    Hallo Lina,


    Dankeschön für's Daumen drücken.
    Ja, die Tage in Grömitz waren schön.
    Aber auch anstrengend.
    Aber war genau die richtige Mischung zum Ablenken.
    Für einen Urlaub ist es wirklich zu empfehlen.


    Und ich hoffe, dass der Heilungsverlauf gut und einigemaßen schnell ist.


    Und das Nervenkostüm.
    Tja, da wär nen anderes mal schick. :rolleyes:


    Dir einen lieben Gruß und vielen Dank für die Kerzen der letzten Zeit (auch an Dich Jutta).

    So ihr Lieben.


    Nun ist es bald soweit.
    Denkt morgen mal ein wenig an uns.
    Um halb zehn geht es zur Narkose und ab ca. halb elf ist der OP reserviert.
    Angedacht sind ca. 2 Stunden.
    Ich werd so langsam kribbelig.
    Gestern war auch so ein Tag da brach dann der ganze Mist der letzten Monate wieder über mir zusammen.
    Tja, das Nervenkostüm ist halt grad nicht besonders stark.


    LG, Ela

    Ach Manu,
    dieses Hin und Her ist auch sehr anstrengend.
    Einerseits freut Dich vieles und andererseits zeigt es Dir halt auch die Lücken.
    Aber ich finde, Du machst tolle Schritte. Deine Schritte.
    Und ob jemand anderem gefällt wie Du dieses oder jenes tust ist nichtwirklich von Belang.
    Du kannst es eh nicht jedem Recht machen. Und das sollst Du auch nicht.
    Nur Dir sollst Du es recht machen.
    Das mit den Aufnahmen stell ich mir spannend vor. Allerdings wär ich da nicht der Typ für.
    Mag nicht übersehen werden, aber im Rampenlicht stehen mag ich auch nicht.
    Zu Deinen Fenstern. Ich weiß ja nicht wie Du nun stilistisch eingerichtet bist. Aber riomäßig könnte ich mir für einen Durchgang (zur Küche) z.B. nen Perlen- oder Fadenvorhang gut vorstellen. Oder es gibt doch auch so Jalousien im Bambusstil oder so.
    Oder Du nimmst ein Plissee. Oder halt nix. :D
    Mach was Dir gefällt.
    Schick Dir einen Knuddler durch die Leitung.
    LG, Ela

    Ach Manu,
    ja es war schön einfach mal weg zu sein.
    Und es war ein schöner Urlaub.
    Wirhaben uns zumindest die Woche abgelenkt.
    Ich hab natürlich trotzdem Momente zum Grübeln gehabt und der Schlaf war auch nicht besser aber es war trotzdem die richtige Wahl.
    Das Wetter war wirklich traumhaft. Zwar kalt aber sonnig. Und genau diese Sonne im Herzen die brauchte ich mal.
    Hoffe, ihr könnt es durch die Fotos ein wenig nachempfinden.
    Und Dich knuddel ich jetzt auch mal ganz feste.