Beiträge von Linda

    Liebe Daike!


    Hatte mich im Juni gefreut zu lesen, dass es dir gut geht. Fein. :8: :8:


    Möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, bleib gesund und weiterhin so unternehmungslustig!


    Dein Beispiel zeigt, dasse es einem irgendwann auch nach einem argen Schicksalschlag etwas besser bzw. auch sehr gut gehen kann u. diese Hoffnung brauchen viele hier.


    Dir alles, alles Liebe


    Linda

    Lieber Reinhold!


    Oh jeh! Kann dich gut verstehen. ;( :30: :30:
    Die Gedanken kreisen und kreisen, das Herz schmerzt, die Traurigkeit tut soo weh.


    Aber vertraue darauf, dass es eines Tages etwas leichter lebbar wird.


    Gut zu wissen, dass zum Gottesdienst liebe Bekannte kommen, wirst sehen, dass gibt dir dann wieder ein wenig Kraft.


    Alles Liebe für dich, ich zünde nun bei mir ein Kerzelein an, eins für dich - eins für deine Mama.


    Herzlichst


    Linda

    Lieber Reihnhold!


    Oh jeh, das ist soo ärgerlich und gemein!!! :cursing: :4: Hoffentlich kann der Schaden etwas eingegrenzt od. ganz behoben werden. :30: Was bedeutet RTR?


    Das ist gut, dass du wieder einen kl. Schritt vorwärts gehen konntest. Wie gut, dass es kluge Therapeuten gibt, die einem eine Hilfe sein können und so manchen Tipp mit ins Leben geben können.


    Konnte der eine Arbeiter schon den Grabstein deiner Mutter abschleifen?


    Dir alles Liebe und viel Kraft für diesen Monat!! :30:


    Herzlichst


    Linda

    Liebe Tina!


    Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem G e b u r t s t a g !! Wünsch dir Glück und Gottes Segen!!! Einen schönen Tag heute !!!


    Erzähl, wo ging es denn hin zum Kurzurlaub?


    Und - wie klappt es mit dem "Nein" sagen?


    Einen lieben Gruß :24:


    von Linda

    Hallo liebe Dschina!


    Oh jeh, Knie ausgerenkt?? Wie ist das denn passiert? Das muss ja höllisch weh tun. Das glaub ich, dass da Aufregung herrschte.


    Garten winterfest machen, musst du Stauden zusammenbinden od. sogar Holzgestell aufstellen? ;) Ich schiebe das immer ganz lange raus. Letzten Winter kam ich dann gar nicht mehr dazu. :D Aber meine ohnehin nicht so schönen Stauden haben es gut überlebt.


    "lange Nacht der Musseen" - das ist schön, dass dich deine Tochter da "mitgezogen" hat. Manchmal braucht man das, dass einem jemand einen kl. Stupser gibt und mitnimmt. :)


    Dein Papa in der Karlich Show und du im Publikum?? :D Erzähl, was war denn für ein Thema? Und wann wird es ausgestrahlt??


    Manchmal tut einem das abgelenkt sein auch gut, nicht wahr?


    Dir alles Liebe


    Linda


    Halt uns am Laufenden, was dir Ärzte wegen dem Knie sagen?

    Liebe Jutta!


    Lese deine Beiträge immer sehr gerne. Es ist so bereichernd, wenn du da bist.


    Aber die Kraft hat man nicht immer, eben dann nicht, wenn man selber mit sich und rundherum im eigenen Umfeld "zu tun" hat. :30:


    Aber es ist schön, wenn einem Mal jemand nachfrägt, nicht wahr? (Danke Chrisu)


    Die Bandnamen, die ihr nennt, :D - da merk ich, dass wir halt schon der "bisschen" älteren Generation angehören.


    Heh, Walter, hatten die Nachbarn alle so guten Schlaf ?? Aber wahrscheinlich gefiel ihnen deine nächtliche Einlage. :D




    Euch liebe Grüße


    Linda

    Liebe Susanne!


    Oh jeh, wieder Mal eine schlechte Nachricht. Gestern musste deine Schwester wieder rein ins Krankenhaus, oder?


    Konnten sie ihr wenigstens bezüglich dem vielen Wasser helfen?


    Kannst du gut mit ihr über ihre Krankheit sprechen, über ihre Ängste?


    Sende dir viel Kraft


    Herzlichst


    Linda :30:

    Liebe Sandra!


    Bin ja noch früh dran, aber ich wollte mal anfragen, ob du schon weißt, mit welchem Zug zu kommst, bzw. wann du ankommen wirst?? Neugierig bin.


    LG


    Linda

    Liebe Sandra!


    Und - wie war´s beim Jassabend? (Ist das ein Kartenspiel?) Bist arm geworden od. konntest du Einiges mit nach Hause nehmen? :D Ist dieses Spiel kompliziert?


    Bei uns in Tirol wird viel "gewattet". ;)


    Dir alles Liebe


    Linda

    Liebe Kathrin!


    Wie waren die letzten Tage? Kommt ein wenig Licht durch od. noch ganz dunkel? Wie geht es deinem Sohn? Gehts bei ihm wieder ein wenig bergauf od. steckt er auch grade im Loch fest?


    Konntest du wieder Mal in die offene Trauergruppe gehen? Ist das Treffen monatlich?


    Und - hat sich wieder Mal die Gelegenheit für einen Besuch bei deiner lieben Freundin in ihrem gemütlichen 2 Zimmer Häuschen ergeben?


    Willst ein wenig erzählen?


    Ich wünsche dir und deinem Sohn alles Liebe


    Linda

    Liebe Chrisu!


    Das finde ich ganz, ganz schade, dass es sich bei dir geldmäßig nicht ausgeht. Ich hatte wirklich gehofft, es könnte sich vielleicht eine Fahrgemeinschaft entwickeln, wo man gemeinsam für die Reise aufkommt. :( Aber ich kann dich gut verstehen. Ich werde Fotos machen und sie dir zukommen lassen.


    Ja, du hast Recht, bei einem Treffen in der Mitte wäre ich sehr gerne dabei, zudem ja hier ein paar bereit wären, ein Stück zu fahren, gemeinsam. Aber wer organisiert das wohl Mal?


    Liebe Chrisu - danke für dein immer wieder an mich denken und schreiben.


    Auch an Susanne lieben Dank für die netten Worte! :2:


    Herzlichst :24:


    Linda

    Liebe Mona!


    Ich habe dir zwar nie bei deinem Thread geschrieben. Aber darf ich fragen, wie es dir in den letzten Monaten ergangen ist? Sehe, dass du gerade on-line bist. Möchtest erzählen?


    Ganz liebe Grüße


    Linda

    Ach liebe Kathrin! :30: :30:


    Was kann ich dir wohl sagen? Leider kommen diese Wellen immer wieder, man glaubt immer, wenn es einem etwas besser geht, wenn es etwas leichter wird, nun geht es aufwärts. Und dann nehemn diese Wellen mit ihrer Wucht wieder den ganzten Boden unter den Füßen weg. Und man fragt sich, wurde ich nun wieder zurückgeschleudert - ganz an den Anfang?? Aber liebe Kathrin, du bist nicht zurückgeschleudert, aber wieder arg durchgebeutelt und auf deinem Weg schon weiter gekommen. Aber diese Tage im Herbst haben es in sich, auch für viele andere, auch für mich, diese Vergänglichkeit, dieses rasche Vergehen der Zeit vom Sommer, und nun soll die trübe Zeit kommen. Diese Komponenten setzen einem schon ohne Trauerfall zu. Liebe Kathrin, ich weiß nun auch überhaupt nicht, wie ich dir helfen kann. Aber sei versichert, ich kann dich verstehen. :30: Außerdem glaube ich, dass es auch so einigen anderen im Forum momentan nicht gut geht. :30:
    Ja, dein Mann wollte mit Sicherheit nicht, dass es dir und deinem Sohn so schlecht geht. Das wollen wir ja auch mal nicht, wenn wir gehen müssen. Aber unsere lieben Verstorbenen fehlen uns einfach unendlich, man weiß, man kann diese Zeit nie mehr zurückholen, es gibt keinen Austausch, keine Streicheleinheiten, all die einfachen - geliebten Dinge fehlen uns einfach sehr. Auch wenn viel Zeit vergeht, kommt einfach wieder der Schmerz und "nebenbei" auch ein wenig die Angst, wie soll es weitergehen, wie soll ich es schaffen? Liebe Kathrin, auch wenn du diese Tage so verzweifelt bist, so musst du darauf vertrauen, dass auch die etwas besseren Tage wieder kommen.
    Mir persönlich hilft es an den dunklen Tagen, eine liebe Bekannte anzurufen, etwas fix ausmachen. Wenn ich mich auch vielleicht nicht alles anvertrauen kann, aber doch ist mir schon geholfen, ein wenig zu plaudern, einen Gedankenaustausch zu haben. Vorher denke ich mir, wenn der Zeitpunkt dann für das Treffen schon feststeht, ich mag jetzt überhaupt nicht, ich habe überhaupt keine Kraft dazu, warum habe ich nur ausgemacht - aber hinten nach, geht es etwas besser. Auch hilft es mir, die Sorgen vor dem Herrn hinzulegen und auf seine Hilfe zu hoffen und zu vertrauen.
    Liebe Kathrin, wenn du auch nicht alles auf die Reihe bekommst, morgen geht es vielleicht schon etwas leichter. Glaub mir, ganz viele bekommen nicht alles auf die Reihe - und ich schon gar nicht.


    Ich wünsche dir, dass du darauf vertraust, dass es wieder heller wird.


    Sende dir einen ganz speziellen lieben Gruß zu :24:


    Linda

    Liebes Team!


    Für mich persönlich ist es nun fein, dass ich, falls ich meine Mail-Adresse angeben möchte (beim Kerzlein anzünden), nicht mehr die ganze Adresse eingeben muss, sondern nur mehr bestätigen. :028:
    Leider bin ich mit meinen persönlichen Zahlungen immer noch sehr altmodisch, kann somit keine Jahreskerze anzünden. Das find ich ein bißchen schade. aber nicht schlimm. ;)


    D A N K E an euch! :2:


    Liebe Grüße


    Linda