Liebe Mona!
Bist wieder ganz unten im tiefen Trauertal - möchte dich so gerne trösten. Aber ich weiß, es gibt einfach keinen Trost, wenn ein Kind fehlt. :33: :13:
Du bist für alle und überall die Starke, zu Hause, im Beruf. Dabei schaust du überhaupt nicht auf dich- bzw. auf deinen Körper. Ich will nicht "schimpfen" (so wie deine Kollegin, die immer so gemeutert hat - was ist aus ihr geworden, ist sie noch immer in der Firma?), sondern den Zeigefinger liebevoll erheben und sagen, Mona, tue dir auch Mal was Gutes. Ich weiß, es macht dir überhaupt nichts mehr eine Freude, aber gönn deinem Körper Ruhepausen. Du bist immer am Arbeiten, gibst am Arbeitsplatz alles, hast du Hause viel zu tun, bei den Tieren, dann wieder bei der Tante und dazu die Sorgen um deine zwei Buben. Geh Mal eine Runde schwimmen ins Hallenbad, gönn dir Mal eine Massage, gehe Mal zur Fußpflege (vielleicht kommt dir das alles als Luxus vor, aber ich denke, es würde dir gut tun, oft auch erst hinterher), besuch einen Malkurs, einen Englischkurs, .....plan wieder einmal einen Besuch bei deiner Freundin ein.
Was kann deinem Arm helfen? Gibt es da eine Therapie??
Wie geht es mit dem Schlafen mittlerweile?
Triffst du noch manchmal die nette Frau vom Friedhof, die dich so gut versteht?
Was kam nun bei der Untersuchung bei deinem kleinen Sohn heraus? Gibt es eine Hilfe gegen die Entzündung? Hatter ihr einen guten Arzt, der alles verständlich erklären konnte?
Die zwei Buben sind beim Führerschein machen, ist eine gute Jahreszeit dafür, nicht mehr eisig auf den Straßen. Wünsche ihnen alles Gute für die Prüfung!
Bald sind ja deine Ferien. Hat dein Mann auch Mal paar Tage frei?
Wie geht es dir bei der Therapeutin? Tut dir die Stunde immer gut? Kanns du dich ihr öffnen? Hörst sie alles nur an od. kann sie auch gute Tipps geben?
Liebe Mona, ich wünsche dir von Herzen, dass du wieder ein bissl nach "oben" kommst, dass wieder ein wenig "Land in Sicht" ist. Ich hoffe, ich bin dir nicht zu "gschaftig", sonst musst es sagen!!
Alles, alles Liebe zu dir
Linda
Und du weißt, wir vergessen dich nicht!!!