Beiträge von Linda

Liebe Maki!

Lass dich Mal drücken! :24: :30:

Heute ist ja der Geburtstag deiner ABI. ;( :13: Anstatt eine Party zu organisieren kann man nur liebevoll an sein Mädel denken, Kerzen anzünden, Fotos anschauen, in Erinnerungen schwelgen, über sie sprechen, aber leider nicht in den Arm nehmen, mit ihr Spaß machen,.... Soo traurig.

Ich hoffe, du und deine Kinder kommt gut über den Tag!! Abi wird sicher "oben" mit anderen Jugendlichen zusammensein.

Sei ganz lieb gegrüßt

Linda

Hallo Maki!

Danke für den Link!

Wau - bist du mutig, vor die Kamera zu treten.

Mir hat der Beitrag gut gefallen, du bist ja sehr gut aufgetreten, so, als wärst du schon öfter vor der Kamera gestanden.

Erzähl, wie kam es dazu?? Dieser Beitrag war um Einiges positiver, hier ging es wirklich um die gegenseitige Hilfe.

Dir einen ganz lieben Gruß

Linda

Liebe Karla!

Nun sind wirklich schwierige Tage für dich und deine Lieben. Lass dich Mal drücken!! :30:

Deine Große hatte Geburtstag, dann der Sterbetag von deinem Vati.

Ich denk heut an dich! Wie gut, dass ihr in der Familie gut zusammenhaltet.

Alles, alles Liebe :24:

Linda

Himmelszeichen

der Stern von Betlehem
    Leuchtspur
    Leitsignal
    Himmelszeichen
    Sternstunde der Menschheit
    Wegweiser in der Finsternis
    Wegweiser für Suchende
    Wegweiser für dich
    das Licht siegt
    über die Dunkelheit
    Verheißung aus alter Zeit
    Leben in der Gegenwart
    Hoffnung für die Zukunft

(Udo Hahn, Ein Sonnenstrahl von Tag zu Tag. 366 inspirierende Gedanken, Freiburg i. Breisgau [Verlag Herder] 2005)

Träume

Folge deinen Träumen.
    Trotz aller Unsicherheit.
    Trotz aller Bedenken.
    Trotz aller Gefahren.
    Trotz aller Probleme.
    Trotz aller Sorgen.
    Folge deinen Träumen
    und werde, was in dir angelegt ist.
    Bleibe offen für Begegnungen.
    Bleibe neugierig auf Ungeahntes.
    Bleibe erwartungsvoll,
    dass dir etwas geschenkt wird,
    was du nicht für möglich gehalten hättest.

(Udo Hahn, Ein Sonnenstrahl von Tag zu Tag. 366 inspirierende Gedanken, Freiburg i. Breisgau [Verlag Herder] 2005)

Liebe Maki!

Danke, dass du immer so fleißig schaust, wer Geburtstag hat ! Hast auch einen neuen Thread eröffnet für dei Geburtstagskinder in diesem Jahr - danke!

Dir einen lieben Gruß :2:

Linda

Liebe Ela!

Jetzt habe ich leider deinen Geburtstag übersehen.

Noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Möge es ein gutes Jahr werden, wenn es auch nicht gut begonnen hat. Es sollen viele Sonnentage kommen, viele schöne Tage mit deinem Schatz und deinem Sohn! Bleib gesund!

Herzlichst

Linda

Hallo liebe Foris!

Euch allen hier wünsche ich für 2012 alles Gute!

Bleibende Gesundheit, od. Genesung für die Kranken; mögen kleine Feuden einkehren, trotz all der Trauer und des Schmerzes; mögen euch viele liebe Menschen begleiten od. begegnen; verliert nicht die Hoffnung, dass auch wieder irgendwann bessere Momente kommen können und glaubt an ein Wiedersehen mit unseren lieben Verstorbenen!

Alles, alles Liebe

Linda

Möchte auch auf die Mitteilung von Markus und Christine hinweisen "Abwesenheit von Christine und Markus" bei Ankündigungen und bei Dies und Das. Ich bin diesbezüglich total sprachlos und traurig.

Zuversicht

Mögest du in dunklen Nächten
    stets einen Funken Hoffnung haben,
    dass über deinen Sorgen und Ängsten
    ein Licht aufgeht.
    Dieses Licht bedeutet nicht,
    dass es keine Nacht mehr gibt,
    sondern dass du trotz aller Finsternis
    dem Licht des Lebens nahe bist.
    Jedes noch so kleine Licht
    möge dir so viel Kraft
    und Wärme schenken,
    dass du die dunklen Stunden überstehst.
    In der Mitte der Nacht
    sei voller Zuversicht:
    Ein neuer Tag beginnt.

Liebe Evi!

Das schlechte Gewissen meldet sich viel zu oft voreilig - darfst da nicht genau drauf horchen! ;) Man braucht diese Momente, die etwas leichter sind, wo man das "normale" Leben spürt, die Trauer braucht eben auch seine Pausen und du trägst deinen Putzi ohnehin immer im Herzen und überall mit.
    Wie schön, dass dir dann bald die Augen zugefallen sind.

Habe dir noch nicht geantwortet wegen Hödnerhof. Nein, war noch nie dort, obwohl schon öfter welche davon geschwärmt haben (und es wäre auch gar nicht so weit von mir zu HAuse entfernt). Vielleicht sollte ich mir das für das kommende Jahr Mal vornhemen (denn in diesem werde ich wohl nicht mehr "zschmotzn" kema).

"Dein dunkles Bild ein wenig aufhellen" - das klingt gut.

Ganz liebe Grüße zu dir

Linda

Lieber Heinz Dieter!

Eine wirklich tolle Geschichte!!! :thumbsup: Du hast wirklich eine wunderbare Frau - welch ein Geschenk! ! Du hast das echt gut beschrieben, ich konnte mir deine Lebendigkeit und Freude gut vorstellen und auch die Freude deiner Frau. Danke, dass du uns daran teilhaben hast lassen.

Ganz liebe Grüße

Linda

Liebe Daike!

Nun hast du endlich ein Foto von Christos Ruhestätte! Das ist gut! Danke fürs Reinstellen, liebe Daike!

Irgendwann wirst auch du dort stehen und Blumen hinlegen können.

Dir einen ganz lieben Gruß

Deine Linda

Hallo liebe Maki!

Ich denk an dich und zünde nun gleich ein Kerzlein für deine geliebte ABI an! :30:

Ich freue mich, dass dir deine Umschulung so gut tut. Super, dass dich deine wunderbaren Kinder darin so gut unterstützen!! :thumbsup:
    Ja, du wirst ganz viel von deiner Liebe an die Kinder weitergeben - welch ein schöner Gedanke!!!

Wegen MRT - hast du Angst vor d. Untersuchung selber? Habe das auch kürzlich machen müssen. Ich gab an "Platzangst" zu haben und bekam "Wurschtigkeitstropfen" - die gewaltig gewirkt haben (bin eingeschlafen). Vielleicht gibt es sowas bei euch auch?

Alles Gute für dei Praktikum

Linda

Liebe Tina!

Chrstine und Evi haben Recht. Möcht dich auch darin bestärken, was zu sagen. Du warst auch schon so viel in der Pflege tätig und weißt selber, sooo würdest du mit den Petienten nicht umgehen. Und wie Evi sagt, dann wurde es besser, das gibt Hoffnung.

Euch liebe grüße

Linda