Hallo!
Möchte dir ein herzliches Willkommen aussprechen und meine aufrichtige Anteilnahme zum Ableben deines Papas!
Ach, was has du in deinen jungen Jahren schon alles durchmachen müssen!!! Und dann, wo alles besser läuft, du glücklich bist und einer deiner schönsten Tage stattfinden sollte, da stirbt dein Papa so plötzlich! :13: Das kann man nicht verstehen. Es ist so unglaublich, aber doch passiert. Du hattest ein besonders innige Beziehung zu deinem geliebten Papa, er war für dich da und du für ihn!! Er war sicher sehr, sehr stolz auf sein besonderes Mädchen!! Er hat dir dieses unglaublich tolle Kleid gekauft!! Er kann dich nun leider nicht mehr an den Altar begleiten, sehr sehr traurig, aber sei versichert, er wird in deinem Herzen dabei sein. Wenn ihr dann die Hochzeit nachholt, wird dein Papa sehen, wie du dieses Kleid anhast, und er wird stolz sein, und sich mit dir freuen. Ich weiß, das alles ist für dich momentan kein Trost. Dein Schmerz ist unsagbar groß.
Du hast in deinem Leben schon sehr viel bewältigt. Alle Achtung!!
Und nun wieder die Probleme mit deiner Mutter!! Sie wird wahrscheinlich nun auch völlig aus der Bahn geworfen sein.Aber sie keinesfalls das Recht, dich zu tyrannisieren!! Bitte lass dir das nicht alles gefallen!! Man nimmt ohnehin Rücksicht, aber man darf sich nicht alles gefallen lassen. Du musst ihr unbedingt Grenzen setzen! Sag ihr das, dass sie gerne bei dir wohnen kann, aber dass sie gewisse Grenzen nicht überschreiten darf. Du brauchst momentan all deine Kräfte für dich!
Wir begleiten dich gerne ein Stück deines Weges! Erzähl uns weiterhin, wie es dir geht! Ich hoffe ganz fest für dich, dass deine Mutter wieder anders wird, dass ihr euch gegenseitig eine Stütze sein könnt.
Alles, alles Liebe
Linda