Liebe Heike!
Schön, dass du dich wieder Mal meldest!! Mach dir Mal keine Gedanken darüber, dass du in anderen Threads nichts schreibst. Man hat nicht immer die Kraft für andere! Es tut schon ein mitfühlen gut!
Gut, dass du uns über deine Gefühle und Beweggründe geschrieben hast, warum du dich länger nicht gemeldet hast. Nun, ich gehöre auch zu denjenigen, die wegen Medikamente nachgefragt hat. Verzeih, wollte dir nicht zu nahe treten. Ich denke, wir alle haben nur gefragt, weil wir uns Sorgen und Gedanken um dich gemacht haben. Ich weiß, die Medikamente können nicht all die Sorgen abnehmen, klar, sie können aber eine Hilfe sein (ich nehme selber auch was). Und natürlich ist es dir selbst überlassen, wir wollten dich damit keinesfalls kränken.
Wegen E-Bay. Das ist gut, dass du außer Haus gehst und auf die Post musst! Eine Aufgabe zu haben tut einem gut, das stimmt. Und Anerkennung zu bekommen tut gleich zweimal gut. Ich habe damals, als meine Papa gestorben ist, angefangen, ein paar Stunden zu arbeiten. Das hat mir auch sehr gut getan. War eine nette Ablenkung, denn sonst kreisen die Gedanken zu oft in der Trauer. Ne Pause davon tut gut. Außerdem hatte ich so nette Kolleginnen, dass auch oft gelacht wurde und das hat mir auch unheimlich gut getan. Wenn ich also wie beim letzten Mal geschrieben habe, pass auf dich auf, dass es nicht zu viel wird, so meine ich das nicht bevormundent und will dir das auch nicht ausreden!! Es war eben nur "gut gemeint". Aber gut gemeint, ist nicht immer "gut getroffen". Nicht wahr?
Natürlich kannst du immer und jederzeit schreiben!!
Ist es bei euch auch schon kalt und ungemütlich? Ich hoffe, ihr habt es fein in der Wohnung! Wie schnell ist doch die Zeit vergangen, wo wir von der Affenhitze gesprochen haben.
Wie hat dir die Stunde mit der Betreuerin gepasst? Hat sie dir gutgetan?
Melde dich wieder!
Ganz liebe Grüße
Linda