Liebe Heike!
Wie ist es dir in den letzten Tagen ergangen?
Wie geht es dir mit deiner Angst? Ist sie stärker geworden, je näher dieser Tag rücst? Od. hat sie sich ein bißchen verkleinern lassen? Ja, vielleicht könntest du für diesen Tag was Bestimmtes planen? Wenn dieser Tag ein paar Strukturen hat, ist er vielleicht besser zu durchleben??
Konntet ihr - du und deine Betreuerin - wieder was in Angriff nehmen? Ging es in der Küche weiter? Ich sollte mich auch Mal an der Hand nehmen und dort durchstarten.
Problem mit Konto gelöst?? Hoffentlich!!
Mir geht es wie Walter, habe mir auch bewust kein Video von der Loveparade angesehen, man leidet und trauert da echt mit. Aber bei dir war es ja in der Nähe, da ist das nochmals ganz Anders. Aber mir geht es allgemein mit Nachrichten so, dass ich sie mir lieber nicht ansehe. Man muss schon mit den tragischen Dingen im eigenen Umfeld und in der Nähe fertig werden.
Wie geht es mit den Briefmarken? Geht es dein Mann ein wenig ruhiger an mit dem Sammeln und Ersteigern? Ich denke, viele haben eine Leidenschaft, für das sie halt gerne ihr Geld ausgeben. Es ist halt immer ein bißchen aufzupassen, dass man die Kontrolle nicht ganz verliert. Und das Thema Geld macht dich ohnehin nervös, nicht wahr? Ist ja auch nicht ganz so einfach in der heutigen Zeit, die Ruhe richtig zu bewahren. So schnell ist ein bißchen Erspartes weg, alles ist saumäßig teuer.
Liebe Heike, schreib uns wieder Mal, wie es dir geht.
Einen ruhigen Sonntag wünscht dir herzlich
Linda
Geht ihr ein bißchen raus??