Liebe Goldese!
Auch ein herzliches Willkommen von mir!
Ich denke der Schlaf hat dir Mal gut getan und auch der Tränenfluss - danach gehts einem manchmal a bissl besser, wenn die "Schleusen" geöffnet sind.
Liebe Goldelse, nun scheint der "Berg" so hoch und du glaubst es nicht zu schaffen. Vieles liegt vor dir, soo viele Behördengänge, das alleinige da sein und verantwortlich sein für deinen kleinen Sohn (lieben Dank für das Foto reinstellen von euch dreien!), keine Schulter zum Anlehnen haben. Aber liebe Goldese, du wirst es schaffen, Schritt für Schritt und ganz alleine bist du nicht, deine Mama steht dir zur Seite und bestimmt auch Andere. Aber ich kann dich verstehen, die Welt sieht nun so traurig und leer aus ohne deinem geliebten Mann! Deine Trauer kostet viel Kraft, das ist klar, fordere nicht zu viel von dir. Ist ja super, wie du für euren Zwerg da bist. Und nimm auch ruhig ohne schlechtes Gewissen Hilfe an.
Ach, deine Schmerzen, weil du in den letzten Momenten nicht bei deinem Mann sein konntest , kann dich verstehen, auch ich konnte nicht bei meiner Mama sein. Sie war im Krankenhaus und ich konnte sie die zwei letzten Tage nicht besuchen, weil ich eine Darmgrippe hatte und wir beide nicht wollten, dass sie angesteckt wird. Man kann ja vorher nicht ahnen, wie schnell alles geht, was alles passiert, man entscheidet halt im Moment, so wie man es für richtig hält und hinter her wüsste man es dann besser. Aber ich denke, du hättest während der Behandlung ohnehin nicht bei deinem Mann sein können. Und euer Oliver hätte deine Nervosität volle gespürt und auch die Panki, wäre wahrscheinlich auch nicht gut für ihn gewesen.
Und der Streit am Vorabend bealstet dich auch, aber denk dir Mal, du wärest auf die Schnelle gestorben und deinen Mann würde der letzte Streit belasten, was würdest du ihm sagen wollen? Ihr seid eine junge Familie mit einem Baby, da läuft es schon Mal etwas anders, aber dein Mann wusste, dass du ihn liebst. Und das ist schon Mal gaaanz viel Wert.
Hast schon Mal bei Lunabel nachgelesen?
Ich wünsche dir viel Kraft und schau nicht zu weit voraus, einen Schritt nach dem anderen.
Herzlichst
Linda