Beiträge von Linda

    Lieber Heinz Dieter!


    Das ist eine wunderbare Nachricht. :8: Freut mich sehr. Ostfriesland soll sooo schön sein, eine liebe Bekannte von mir schwärmt mir immer von ihrem Urlaub vor. Und dazu noch ein Eigenheim, super. Freu mich, dass euch das gelungen ist. Wann erfolgt der Umzug?
    Sei so lieb und meld dich wieder und erzähl uns von deinem/euren neuen Lebensabschnitt!


    Alles, alles Liebe und auch meine Gedanken begleiten dich!


    Herzlcihst


    Linda :24:

    Liebe Jutta!


    Alles Gute für euch beide! Passt auf euch auf, kommt wieder gut heim!


    Liebe Grüße und gute Besserung an deine Mama! Kann jemand Mal nach ihr sehen, wenn ihr weg seid? Gibt es nette Nachbarn?


    Wünsche dir einen erholsamen laaannngen Schlaf!


    Bis dann wieder!


    Herzlichst


    Linda :24:

    Liebe Christine!


    Geb. am Wochenende - wie fein.


    Wünsche dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit!


    Feiere schön mit deinen zwei Männern und wer halt sonst noch mitfeiert! ;)


    Ich hoffe, du hast mal weniger Stress!


    Alles Liebe


    Linda

    Liebe Manu!


    Habe mich noch gar nicht bedankt, für die Schilderung der Beerdigung deiner lieben Omi. Da haben sie ja wirklich eine schöne Trauerfeier organisiert. Und euch auch alles so genau geschildert, dass man meinen könnte, ihr ward doch dabei. Im Herzen ward ihr es ja, nicht wahr?


    Auch der Spruch ist wunderschön, der draufstand.


    Ach liebe Manu, bist ganz nervös, nicht wahr? Nun hast du soo lange auf diesen Termin gewartet und nun soll es los gehen. Klar, soo lange weg sein, beunruhigt einem schon, es ist eine neue Aufgabe, aber Manu, bedenk, du gehst dahin, damit dir geholfen werden kann. Du bis keiner "Prüfung" ausgesetzt, du darfst "du" sein. Natürlich schreckt dich all das Neue, aber es sind sicher auch andere neu dort und du wirst bald jemanden kennen lernen.


    Kann man dir schreiben? Vielleicht schickst mir deine Post-Adresse auf meine Mailadresse, dann bekommst mal "richtige" Post - ganz auf "altmodische" Art. :)


    Ich wünsche dir auf alle Fälle alles, alles Gute! Mögest du gestärkt wieder kommen!! :thumbup:


    Fühl dich umarmt


    Linda


    Ist dein Vater zu Hause od. im Krankenhaus?

    Liebe Sandra!


    Immer wieder kommst du mir in den Kopf, :) , muss ich an dich denken.


    Bist wieder fit? Erzähl, wie ist es bei dir in der Schweiz, ist der Schnee schon beim Weggehen od. ist es gar schon beim grün werden? Jedenfalls sind die Temperaturen milder, nicht wahr, und lässt uns schon den Frühling erahnen.


    Wie war die Generalversammlung bei deinem Verein? Seid ihr viele Mitglieder?
    Und- wie geht es dir mit dem Trainieren?


    Dein Papa hat ja erst Mitte März den Kontrolltermin. Hoffentlich geht es bis dahin weiter gut mit der Abheilung, dass dann endlich wieder die Hüfte gemacht werden kann. Er wird sicher schon ein wenig verzagt sein. Aber das zu Hause sein wird ihm gut tun zum Kräfte sammeln.


    Sende dir ganz liebe Grüße :24: und wünsch dir alles Gute (ich hoffe, das Kreuz hat aufgehört zu zwicken).


    Linda

    Lieber Reinhold!


    Ach ja, Lemmon und Matthau finde ich auch köstlich. Hast du den Schauspieler Atkinson (Mr. Bean) auch als Inspector Fowler gesehen? Haben da auch oft lachen müssen.


    Lieber Reinhold, ich habe auch lange gebraucht, um wieder herzhaft lachen zu können und die Situationen sind auch nicht mehr so oft, aber doch dann und wann. Ich wünsche dir sehr, dass auch du irgendwann wieder herzhaft lachen kannst - bis der Bauch weh tut. ;)


    Dir einen ganz lieben Gruß :30:


    Linda

    Liebe Manu!


    Möchte dir auch meine herzliche Anteilnahme am so plötzlichen Heimgang deiner Oma aussprechen. :30: Für einen älteren Menschen ist dies ein sehr schöner Tod, einfach nicht mehr aufzuwachen. Kein Leiden, Keine Schmerzen. Auch bei meinem Opa war es so mit 82 Jahren. Aber ganz gleich, wie der Mensch stirbt, der Abschied tut halt einfach weh.


    Auf die Intensivstation kannst du deinem Vater nun wenigstens schreiben, ohne dass die Post abgefangen wird, oder? Kann man dort telefonieren od. geht das gar nicht?


    Ja, das tut weh, wenn man weiß, der Abschied steht bevor, man kann nichts dagegen tun.


    Wünsche dir viel Kraft für diese Zeit. Tut soo weh, wenn man so weit weg ist von allen, nicht wahr?


    Ganz liebe Grüße


    Linda

    Hallo ihr Lieben!


    Aus heutiger Sicht passt der Termin für mich auch. :)


    Ich denke Salzburg und Linz wären für mich machbar.


    Euch allen liebe Grüße :028:


    Linda

    Liebe Tina!


    Morgen jährt sich wieder der Tag, an dem dein Uwe gehen musste. ;( 4 Jahre ist es nun schon her. Wie die Jahre doch schnell vergehen.


    Wie geht es dir inzwischen?? Es kommen sicher wieder ganz viele Erinnerungen in dir hoch.


    Wollte dir heute schon schreiben, weil ich nicht weiß, ob ich es morgen ins Forum schaffe.


    Hast du was für den morgigen Tag geplant?


    Und - wie geht es dir im Allgemeinen? Lichtlbicke? Geht es auwärts? Willst erzählen?


    Morgen in Gedanken bei dir :30:


    herzlichst


    Linda

    Liebe Evi!
    Du Nachteule. ;)
    Du machst das alles eh sehr gut Evi, du schaust ja ohnehin voraus (das braucht dir gar niemand zu sagen) und bist mitten im Leben. Aber die ganzen Erinnerungen kann man nicht einfach abschüttelnt, will man auch gar nicht, nicht wahr? Und auch nicht das Vermissen, manchmal kann man damit eben besser umgehen, manchmal spürt man dann den Schmerz wieder viel stärker. Und dies haut einem manchmal fast um, diese Wellen, wenn sie soo stark kommen und den Boden unter den Füßen fast wegspülen. Aber man weiß, man kann wieder Fuß fassen und helfende Hände sind bereit, sich gegenseitig zu stützen.
    Neuer Tisch, neue Stühle, das geht ja voran - und - wie sitzt es sich auf den neuen Stühlen?
    Ja Burati stand auf dem Aufkleber drauf, der hatte mehrere Aufkleber, aber hatte nur das ein Lesen können und natürlich gleich an dich gedacht. Und auch an deinen Sohn (wegen dem Wappen, da dachte ich an die Ritterspiele).
    Liebe Evi, ich hoffe, deine Nächte werden wieder besser, schlaflose Nächte können lang sein, nicht wahr?


    Alles Liebe


    Linda

    Liebe Sandra!


    Das ist eine sehr nette Idee mit der Asche am Spazierweg zu verstreuen. Habe noch nie solche Urnen gesehen, finde sie sehr schön und passend. Hast du gut ausgesucht. :30: Ja, deine Leila war für dich da und hat dich oft getröstet, aber auch du warst für sie eine wunderbare "Hundemami".


    Liebe Sandra, wie geht es deinem Rücken, zwickt er noch?


    Ja, die Arbeit kann einem sehr gut tun, auf was Anderes konzentrieren müssen und auch deine netten Kollegen, du bist ja gerne dort, nicht wahr?


    Und, ist bei euch noch Schnee gekommen? Bei uns ergiebig - schaufel, schaufel, schnauf, ....


    Heute hätte deine Leila Geburtstag :30: :30:


    Sende dir ganz, ganz liebe Grüße


    Linda


    Was steht als nächstes im Verein an?

    Liebe Sandra!


    :30: Hast da die Spielsachen von deiner lieben Leila? ;(


    Ist ja momentan alles bescheiden bei dir, nicht wahr?
    Ich hoffe, dass du körperlich bald wieder ganz fit bist, damit du die Arbeit bewältigen kannst und sie dir nicht die ganze Substanz nimmt.
    Ach mit deinem Papa, das dauert.
    Du hast gefragt, wie bei uns das Wetter ist, uch gestern war es grausig, zuerst Schneefall - das war ja noch nett, aber dann der Regen, alles kalt nass. Aber heute schien die Sonne und gleich sieht es wieder ein bißchen anders und wärmer aus.


    Sende dir einen ganz besonders lieben Gruß


    Linda
    Ach ja, meine Tochter hatte sich geirrt. Sie macht dort Praktikum bei dem See, der dir besser gefällt. :)

    Liebe Evi!


    Nun mein 2. Versuch.


    Ja, das mit der Geduld ist schwierig, wer hat die schon? Kenne kaum jemanden.
    Ja, diese Fehlen, Vermissen, das kommt halt immer wieder, ist doch klar liebe Evi, du warst mit deinem Putzi soo viele Jahre zusammen, glücklich zusammen, ein Team, mit gleichen Hobbys, gemeinsamen Freunden. Klar, dass es dir besser geht, wenn jemand um dich ist, wenn Walter bei dir ist und ihr im Jetzt und in der Zukunft seid, aber du hast halt auch deine Vergangenheit mit ganz vielen Erinnerungen, es gibt kein "weißt du noch"? ;(
    Super, dass du so viel mit deinem Hobby zu tun hast. Wau, da ist ja wirklich viel zu organisieren. Aber in dem bist du ja wirklich gut. Ja, der Walter, der schafft alle Probleme mit dem PC, fein, wenn er dir helfen konnte.
    Du, ich hab grad im Dorf ein Holländerauto gesehen, (heute sind einige solche unterwegs, so "Bunte", sagte mein Mädel), ein Wassermann hinten drauf und auch groß ein Wappen gemalt (Löwe und roter Hintergrund od. so), jedenfalls hatte der paar Aufkleber hinten drauf unter anderem sah ich auch "Burati". :)
    Sende dir ganz liebe Grüße
    Linda :30: :24:

    Hallo liebe Susanne!


    Alles Liebe zu deinem G e b u r t s t a g !!!


    Wirst sicher mit deiner Freundin feiern! Gibt es Torte und Prosecco?


    Bleib gesund und mach noch viele schöne Reisen!


    Linda

    Liebe Evi!


    Wie geht es dir? Hab gelesen, zur Zeit auch nicht so gut? Ich "sehe" dich auch manchmal zu späten Nachtstunden unterwegs im Forum. ?( Bist viel am Nachdenken? Findest keinen Schlaf?


    Erzähl, habt ihr mit eurem Club schon Unternehmungen für dieses Jahr geplant?


    Sende dir einen lieben Gruß und eine Umarmung :24:


    Linda

    Liebe Sandra!


    Wie gehts dir mit deiner Erkältung? Nimmst dir eh genug Zeit zum Auskurieren?


    Schön, dass du so gut verstanden wurdest von deinen Freunden, in den Arm genommen und sogar gelacht habt miteinander. Fein.


    Meine guten Wünsche begleiten dich :30:


    Linda


    an die neue Sandra (cinderellaf). Herzlich Willkommen hier im Forum! Finde das total nett, dass du dich extra für Sternsandra registriert hast. Willst ev. einen eigenen Thread eröffnen und über dich schreiben?


    Liebe Grüße


    Linda

    Hallo Susanne!


    Auf Madeira? Wau -wie schön. Fein, dass du die Zeit genießen kannst und du auch eine so liebe Freundin hast. Diese guten Tage brauchen wir um die schlechteren wieder zu überstehen, mit den traurigen Nachrichten, die es immer wieder gibt.


    Habt ihr schon ein nächstes Ziel ins Auge gefasst?


    Vielleicht gibt es wieder ein paar Fotos, damit du uns den Mund wässrig machen kannst auf ein bißchen Sonne! ;) :D


    Dir alles Gute weiterhin :028:


    herzlichst


    Linda