Liebe Jutta!
Dann hoffe ich Mal, dass das Antibiotika auch schnell wirkt. Wird ja Zeit, dass es dir Mal besser geht. Schade, dass dir davon schlecht wird. Also halt durch und gute Genesungg!!!
Lieben Gruß
Linda
Liebe Jutta!
Dann hoffe ich Mal, dass das Antibiotika auch schnell wirkt. Wird ja Zeit, dass es dir Mal besser geht. Schade, dass dir davon schlecht wird. Also halt durch und gute Genesungg!!!
Lieben Gruß
Linda
Liebe Maki!
Dein Papa bringt die Blumen an Abi´s Grab - echt berührend. Das finde ich total lieb von ihm.
Lieben Gruß
Linda
Liebe Maki!
Auch ich denke heute an diesen besonderen Tag - an Abis 14 Geburtstag!
Da wird sie heute Augen gemacht haben, wenn so viele Blumen zu Hause stehen. Abi wird sich gefreut haben.
Lieben Gruß
Linda
Liebe Maki!
Oh jeh, oh jeh!!! Das tut mir seeeeehr leid für dich!! :30:
Den Satz "jeder bekommt das, was er verdient" - das stimmt nicht. Denn würde es stimmen, hättest du dir ganz was Anderes verdient. Ganz sicher!!!
Gute Besserung für deinen Sohn.
Alles Liebe
Linda
Liebe Karla!
Ist schön, wenn man solch freudige Nachrichten hört!!
Bei meinem nächsten Gläschen Wein stoß ich auf euch an! Vertrag auch nicht viel.
Lieben Gruß
Linda
Liebe Maki!
Alles Gute für deine Weite Reise zu Abi!! Werde morgen eine Kerze für euch anzünden.
Lieben Gruß
Linda
Hallo Salome!
Du hast richtig "aufgeräumt" - das finde ich gut. Das sollte jeder öfter tun. (Ich meine mich selber ;). Oft "schleppt" man Freunde od. Bekannte mit, die einem schon längst nicht mehr gut tun, oft als Gewohnheit. Super, dass D U den Schritt gemacht hast. Liebe Salome, ich hoffe, dass dies ein besseres Jahr für dich wird. Auch wenn du schon wieder Mal eine schlimme Erfahrung mit dieser einen Person machen musstest. Dieser Person wird aufgefallen sein, dich schon länger nicht mehr mit Christo gesehen zu haben und anstatt ein bißchen nachzudenken, wird auf die Schnelle gefragt, ob du nicht mehr mit ihm zusammen bist. Null Gefühl - die Leute. Leider ist das so. Ja, du hast Recht, sie wissen gar nicht, wie weh sie dir dabei tun. Aber ich hoffe, dass dir viele nette Menschen begegnen werden, die auch ein Gespür für andere haben.
Liebe Salome, ein bißchen vorsichtig zu werden schadet ja auch nicht. Du wirst den richtigen Mittelweg schon noch finden.
Dein Christo denkt sicher an dich und will dich bei Vollmond ganz lieb grüßen.
Und vertrau darauf, das m u s s ein besseres Jahr werden.
Grüße dich ganz lieb
Linda
Liebe Jutta!
Darf ich fragen, wie es dir so in den letzten Tagen ergangen ist??? Hast über die Feiertage viele Tränen vergossen? Möchtest ein bißchen erzählen, wie es dir so geht??
Du hast sooo oft die passsenden Worte für andere. Dafür möchte ich dir jetzt Mal richtig d a n k e n !!!!
Falls es dir zur Zeit nicht so gut geht, dann schicke ich dir ein Kraftpaket zu!
Alles Liebe
Linda
Hallo liebe Salome!
Wie ist es dir in den letzten Tagen ergangen?? Bist immer noch so tief unten wie zu Silvester?
Möchte dir für dieses Jahr alles Liebe wünschen, ein bißchen mehr Sonne!!!
Nehm dich in den Arm und liebe Grüße
Linda
Liebe Sabine!
War nun schon dieses Seminarwochenende? Wie ist es dir dabei ergangen? Magst erzählen? Und hat es geholfen, dich aus dem derzeitigen Tief ein bißchen herauszuholen? Die Leute zu treffen, mit denen man sonst on-line ist, finde ich auch super.
Schön, dass du Menschen um dich hast, die deine Tränen und Gefühle verstehen. Das ist sehr viel wert.
Schicke dir liebe Grüße
Linda
Liebe Traurigetina!
Wie schnell die Monate vergehen, obwohl man meint, die Zeit bleibt stehen. Aber sie geht weiter, nicht wahr, zumindest für die anderen.
Liebe Tina, hast du schon Pläne für den 1. Jahrestag? Hälst du dir diesen Tag bei der Arbeit frei od. ist es besser für dich, zu arbeiten?
Wünsche dir viel Kraft für diese Zeit und melde dich wieder Mal!
Herzlichst
Linda
Liebe Melinda!
Schön zu lesen, dass sich bei dir schön langsam was tut. Nach geweinten Tränen ist es hinterher vielleicht doch etwas leichter, nicht wahr?
Lieben Gruß
Linda
Liebe Karla!
Möchte mich den Worten von Angela anschließen. Du bist eine super Mutter und Ehefrau!!
Ich wünsche dir sehr, dass du bald wieder von deiner Ältesten hörst.
Ganz liebe Grüße
Linda
Liebe Mara!
Man geht oft die letzten Minuten in Gedanken durch, nicht wahr? Das ist wirklich schade, dass du nicht in Ruhe bei deinem Mann Abschied nehmen konntest. Bei meiner Mutter war es ähnlihch. Sie starb im Krankenhaus und draußen auf dem Gang wartete schon die nächste Frau, die dann in ihr Bett sollte. Wir wären auch gerne länge dabei geblieben. Aber man muss sich damit trösten, dass man wenigstens diese paar Minuten hatte, die manch anderen oft verwehrt sind.
Habe was Erfreuliches gelesen. Eine neue Schwangerschaft und du kannst wieder Oma werden, wenn alles gut läuft. Das finde ich schön.
Dir alles Liebe
Linda
Lieber Walter!
Du bist mit deiner großen Trauer einfach alleine gelassen worden. Ja, natürlich wäre es ein bißchen "leichter" gemeinsam den Weg der Trauer zu gehen, ein Stück von Christa um dich zu haben, wie du schreibst. Vor einem Jahr hast du mit all jenen noch gelacht, ich finde es so schade, dass sich gar keiner die Mühe macht, dein Schreiben zu erwidern. Das tut weh, nicht wahr? Hoffentlich ist es dir ein winziger Trost, dass wir hier sind und gerne ein Stück des Weges mit dir gehen.
Sei lieb gegrüßt und ich reich dir ein Taschentuch :30:
Linda
Hallo Valentin!
Bist du schon unterwegs in Mallorca? Vergiss uns nicht zu erzählen, wie es mit deinem Bruder ist. Ihr verbringt sicher eine tolle Zeit. Wann fängt bei dir die Schule wieder an?
Wünsche dir ein gutes Neues Jahr!
Meldest dich wieder Mal?
Lieben Gruß
Linda
Hallo liebe Karla!
Schicke dir liebe Gedanken und viel Kraft über diesen Tag zu kommen.
Lieben Gruß an deine Mama!
Herzlichst
Linda
Hallo liebe Connie!
Würde gerne kommen und den Tag mit dir verbringen, Fotos anschauen und alles was dazugehört und du dir vorstellen würdest. So werde ich halt nur meine Gedanken zu dir schicken. Habe leider keinen privaten Helikopter.
Sei lieb gegrüßt und umarmt
Linda
Liebe Sabine!
Darf ich fragen, wie es dir in den letzten Tagen ergangen ist?
Lieben Gruß
Linda
Liebe Karla!
Hm, deine Tochter hat nicht abgenommen. Das ist schwer auszuhalten - nicht wahr? Aber sie wird sich sicher wieder bei eurer Kleinen Mal melden.
Bin auch schon gespannt, wie es dir bei der großen Feier ergangen ist? Hoffentlich waren auch lustige Momente dabei.
Lieben Gruß an dich!
Linda