Liebe Light!
Obwohl ich nicht so gut im Antworten bin, so kann ich dennoch nicht deine Zeilen einfach stehen lassen, ich muss antworten.
Zu allererst: wir halten dich ganz bestimmt nicht für irre!!! Das musst du Mal glauben!! Und ich denke, Selbstmitleid schadet so ab und zu wirklich nicht. Gut, dass du dir deine Gedanken von der Seele geschrieben hast. Ich kenne das auch, dass sich die Gedanken immer wieder kreisen, und eine Tür daraus zu finden ist wirklich nicht einfach. Du hast eine Therapie angesprochen. Das finde ich gar nicht schlecht!! Echt! Das sind ja auch Spezialisten und wissen, wie sie dir helfen können. Dir helfen können, dass du aus diesem Tief wieder herauskommst. Ich denke, für viele Dinge holt man sich einen Spezialisten, ist das Rohr verstopft, den Installateur, ist der Daumen gebrochen, geht man zum Arzt, warum nicht auch eine Therapie in Anspruch nehmen, wenn man alleine nicht mehr rauskommt. Und den Gedanken, dass du es gar nicht verdient hast, dass es dir besser geht, den solltest du ganz schnell los werden.
Ich schicke dir ein Kraftpaket!!!
Sei lieb gegrüßt
Linda