Beiträge von Linda

Liebe Engelsmaus!

Wie ist es dir in den letzten Tagen ergangen? Habe gesehen, dass du wieder Mal im Forum vorbeigeschaut hast. Willst uns ein paar Zeilen schreiben?

Hat dein Mann eine andere Stelle gefunden?

Wie läuft es auf deiner Arbeit?

Wie geht es dir gesundheitlich?

Und - ist der kleine Sohn bei deiner Schwester schon angekommen? Erzähl!

Sei ganz herzlich gegrüßt

Linda

Hallo Sabine!

Wau!!! Kann ich da nur sagen! Das hast du ja toll hergerichtet (mit Spruchkarten, Trauerspirale, Kerzen), die Trauernden haben sich in deiner Runde sicher gleich wohlgefühlt. Nun hast du einen Ort geschaffen, wo jeder über seine Trauer sprechen kann in geschütztem Raum und auch aufgezeigt, dass auch wieder "Licht" ins Leben treten kann (durch dein eigenese Beispiel). Meine Bewunderung, dass D U das nun auf die Beine gestellt hast!!
    Weiter so!! :thumbsup:

Berichte uns bitte weiterhin.

Lieben Gruß

Linda

Liebe Light!

Obwohl ich nicht so gut im Antworten bin, so kann ich dennoch nicht deine Zeilen einfach stehen lassen, ich muss antworten.

Zu allererst: wir halten dich ganz bestimmt nicht für irre!!! Das musst du Mal glauben!! Und ich denke, Selbstmitleid schadet so ab und zu wirklich nicht. Gut, dass du dir deine Gedanken von der Seele geschrieben hast. Ich kenne das auch, dass sich die Gedanken immer wieder kreisen, und eine Tür daraus zu finden ist wirklich nicht einfach. Du hast eine Therapie angesprochen. Das finde ich gar nicht schlecht!! Echt! Das sind ja auch Spezialisten und wissen, wie sie dir helfen können. Dir helfen können, dass du aus diesem Tief wieder herauskommst. Ich denke, für viele Dinge holt man sich einen Spezialisten, ist das Rohr verstopft, den Installateur, ist der Daumen gebrochen, geht man zum Arzt, warum nicht auch eine Therapie in Anspruch nehmen, wenn man alleine nicht mehr rauskommt. Und den Gedanken, dass du es gar nicht verdient hast, dass es dir besser geht, den solltest du ganz schnell los werden.

Ich schicke dir ein Kraftpaket!!!

Sei lieb gegrüßt

Linda

Hallo liebe Manu!

Wie geht es dir inzwischen? Heute hast du ja deinen Kontrollbesuch beim Arzt. Und - gibt er dir das o.k. für den Kursbesuch??

Schön, dass ihr noch in der Wohnung bleiben könnt. Íst ja schon Mal eine Sorge weniger. Hoffentlich gelingt es euch bald, eine günstigere Wohnung zu finden.

Seid beide herzlichst gegrüßt und gute Besserung!

Linda

Liebe Chrisi!

Schön, dass du wieder mitlesen kannst und dich ab und zu melden. :)

Du hast gelernt, mit deinem riesen Verlust umzugehen. Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.

Sei ganz lieb gegrüßt

Linda

Liebe Sabine!

Es freut mich so zu hören, dass du voll positiver Energie bist! :8:

Nun ist es dir gelungen, deine Vorstellung, deinen Wunsch zu verwirklichen. Super! Nun erzähl, wir sind alle neugierig, wie ist es dir beim 1. Treffen ergangen?? Wieviele sind deiner Anzeige gefolgt? Ach ja, mir gefällt dein Logo auch sehr gut.

Den Artikel in der Zeitung habe ich leider nicht gefunden.

Bin schon gespannt auf deinen Bericht! Alles Liebe

Linda

Auch fein, dass dein Seminar so gut läuft. Weiterhin brav "Hausaufgaben" machen. ;)

Liebe Sabine!

Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!!

Bekommst heute Besuch? Ich hoffe, du bist von lieben Menschen umgeben!

Einen schönen Tag! Und vielleicht meldest du dich wieder Mal.

Lieben Gruß

Linda

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte, nur die Tiroler Männer verschenken keine Blumen, aber anscheinend ist das woanders auch so. Und hier in Tirol bildet wohl Walter die Ausnahme - danke dafür. :2:

Ich habe meinen Mann "gezwungen", mich auf einen Kaffee einzuladen und habe ganz schnell einen Kuchen dazu bestellt. ;)

Habe gestern einem Faschingsumzug zugeschaut und das lustige Treiben hat mir gut getan. Habe die gute Laune heute noch.

Euch liebe Grüße

Linda

Christine hast Recht, dass du nun alle aufgegessen hast.

Und Jutta, deine Tante wird sich sicher über den Blumengruß freuen.

Lieber Joachim!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum G E B U R T S T A G !!! Ein "Runder" noch dazu!!

Also geht ihr heute fein speisen zum Chinesen. Eine feine Zeit mit allen wünsche ich dir!

Herzlichst

Linda

Ach liebe Chrisi!

Nochmals die Gefühle wie bei Rene´s Beerdigung miterlebt, sogar noch intensiver. Klar, dass dich die ganze "Welle" erwischt hat. Lass dich Mal fest drücken!! Walter schenkt dir einen Teil seiner Taschentücher.

Ich wünsche dir, dass sich doch bald wieder die Tür öffnet, du aus dem Haus der ganz tiefen Trauer herausfindest.

Alles, alles Liebe zu dir!

Linda

Liebe Nora!

Möchte noch schnell meine Geburtstagsglückwünsche aussprechen, bevor dieser Tag vorbei ist.

Haben dir ein paar nette Menschen gratuliert? Hast du den Geb. bei deiner Mama verbracht?

Sei lieb gegrüßt

Linda

Liebe Lola!

Meine aufrichtige Anteilnahme!

So schnell ist die Abschiedsstunde gekommen, viel zu schnell, nicht wahr?

Du weißt, hier ist immer jemand da, der dir zuhört. Wir begleiten dich!

Sei ganz besonders lieb gegrüßt und vorsichtig umarmt!

Linda

Liebe Salome!

Ja, so einen Neubeginn finde ich nicht schlecht. Neue Umgebung, neue Arbeit, deinen Cousin in der Nähe, der dir helfen will. Wünsche dir, dass dieser Plan bald konkrete Wirklichkeit wird!!

Halt uns am Laufenden!! Ich drücke auch die Daumen - ganz feste!!

Lieben Gruß

Linda

Liebe Maki!

Freue mich mit dir, dass du doch noch eine Torte mit Überraschung bekommen hast. Wäre schon traurig gewesen, wenn es wirklich nur ein normaler Tag gewesen wäre. Da haben deine Kinder ja ganz schön dicht gehalten. ;)

Lieben Gruß

Linda

Oh liebe Karla!

Da bleibt einem fast das Herz stehen, oder, bei solchen Ängsten! Du als Fachkraft hast dann vielleicht noch die schlimmeren Befürchtungen.

Wunderbar, dass es nur eine Erkältung ist. Gute Besserung deinem Gatten und dir gute Erholung nach dem Schrecken.

Herzliche Grüße

Linda

Hallo liebe Maki!

Alles erdenklich Gute zu deinem G e b u r t s t a g !!!

Erzähl, gab es eine nette Überraschung?

Herzliche Grüße und Umarmung

Linda

Lieber Walter!

Ich muss bis nach 1 Uhr arbeiten. Aber vielleicht könnte ich um halb zwei den Zug schaffen und bis Stans kommen. Ich warte dann vielleicht beim Cafehaus dort, bis du mit deinen Begleiterinnen kommst!! Versprechen tue ich es noch nicht, aber ins "Auge fassen".

Wer kommt noch????

Lieben Gruß

Linda