Liebe Tina!
Alles Liebe und Gute von mir zu deinem G e b u r t s t a g !!
Ich denke, jetzt gerade wirst du bei deinen Eltern beim Geb. Kaffee sitzen.
Alles Gute für das neue Lebensjahr!
Herzlichst
Linda
Liebe Tina!
Alles Liebe und Gute von mir zu deinem G e b u r t s t a g !!
Ich denke, jetzt gerade wirst du bei deinen Eltern beim Geb. Kaffee sitzen.
Alles Gute für das neue Lebensjahr!
Herzlichst
Linda
Ach liebe Manu!
Das klingt gar nicht gut.
Ich wünsche dir sehr, dass ihr endlich eine nette, leistbare Wohnung findet, wo ihr eure Katzen mitnehmen könnt!
Ich wünsche dir sehr, dass du deinen Lerhabschluss machen kannst.
Mit einem Job muss es doch Mal klappen!!!!
Wenigstens geht es Andy momentan besser und er kann dir eine gute Stütze sein.
Ja, deine Mam und deine Omi fehlen dir sehr. Hm - und zu deinem Papa kannst du auch nicht ran. Ist nicht so einfach. D U machst dir um alle Sorgen, auch um deine Nichte. Weiß jetzt auch nicht, was ich dir nun Positives schreiben könnte. Außer - es m u s s Mal aufwärts gehen.
Ich umarm dich Mal ganz fest und schick dir ein Kraftpaket!
Alles Liebe
Linda
Lieber Valentin!
Freut mich, dass du viel unternimmst mit deinen Freunden und dass du Tennis spielst. Super!
Das Vermissen und die Sehnsucht nach deinem kleinen Bruder und auch bei den ungeborenen Kindern wird dich dein ganzes Leben begleiten. Mal spürt man sie mehr, Mal weniger. Mir geht es auch so. Vermisse meine Eltern sehr, manchmal kommen mir die Tränen, manchmal aber habe ich einfach ein Lächeln, wenn ich an sie denke.
Ich denke, wenn auch deine Brüder sehr beschäftigt sind, sie freuen sich immer, von dir zu hören.
Dir einen lieben Gruß
Linda
Liebe Karla!
Da kommt ja Einiges zusammen bei dir.
Gut, dass die Operation bei deiner Mama gut verlaufen ist.
Pah, Aufregung um deinen Bruder. Nur gut, dass er noch zum Arzt gegangen ist.
Und dann - deine Tochter hat sich gemeldet. Gott sei Dank - endlich wieder ein Zeichen von ihr. Kann mir gut vorstellen, dass du total aufgwühlt bist. Da grübelt man ganz schön, warum hat dir keiner Auskunft geben wollen. Und deine geliebte Tochter hat geglaubt, du willst nichts von ihr hören. Aber nun wird wohl das Missverständnis ausgeräumt sein.
Ich wünsche dir ganz fest, dass sich deine Tochter nun öfter meldet und du dich auch bei ihr melden kannst!!! Und gute Besserung für deinen Bruder!
Alles Liebe zu Dir, liebe Karla!
Linda
Liebe Sili!
Ja die Tage vergehen wirklich wahnsinnig schnell. Hast du schon war geplant für den Geburtstag von Michael?
Tut mir leid liebe Sili, dass du dich schon wieder von jemandem verabschieden musstest.
Sei ganz lieb gegrüßt
Linda
Liebe Engelsmaus!
Wie ist es dir in den letzten Tagen ergangen? Willst wieder Mal was erzählen?
Liebe Grüße
Linda
Hallo Bauxi!
Nun hast du erst Mal das Wochenende da zum bißchen Entspannen und alles zu überdenken. Sind die Leute nicht nett an deinem jetztigen Arbeitsplatz? Denkst du ans Aufhören? "Gschaftln" sie ziemlich mit dir herum? Od. ist dir allgemein das Arbeiten gehen momentan zu stark geworden? Du klingst heute ganz deprimiert. Wie können wir dir helfen??
Schicke dir ein Kraftpaket!
Alles Liebe!
Linda
Liebe Petra!
Ein liebes Willkommen hier im Forum und meine herzliche Anteilnahme am Tode deiner geliebten Mama!
So schnell ist es bei deiner Mama gegangen, von der Diagnose bis zu ihrem Tode. Da kommt man gar nicht mit in dem Tempo, nicht wahr? Liebe Petra, D U warst für deine Mama da, du hast dich um sie gekümmert, du hast sie begleitet. Ja, das Zusehen und nichts tun können ist ganz schlimm. Aber du bist für deine Mama stark gewesen. Willst du uns ein bißchen mehr von deiner Mama erzählen?
Deine Schwester hat ja einen fiesen Charakter. Natürlich hat dich das auch geschmerzt und deine Mutter ebenso. Man kann gar nicht verstehen, warum Menschen so handeln können. Unfassbar. Aber versuche dich auf die schönen Erinnerungen zu konzentrieren. Liebe Petra, w i r hier verstehen dich, wenn du noch sehr in Trauer bist, es ist ja erst eineinhalb Jahre her (wenn ich es richtig verstanden habe). Wir möchten dich gerne ein Stück deines Weges begleiten! Wir sind da.
Lass dich ganz sachte umarmen!
Linda
Wenn die Sonne
untergegangen zu sein scheint,
brauchen unsere Augen Zeit,
um das Leuchten
der ewigen Sterne zu erkennen.
Wenn ein Mensch
nicht mehr
bei uns zu sein scheint,
braucht unser Herz Zeit,
seine neue Gegenwart
erkennen zu können.
Wenn wir in ein anderes Leben
geworfen zu sein scheinen,
braucht unsere Seele Zeit,
die Liebe durch
andere Augen zu sehen
und durch Unsichtbarkeit
hindurch spüren zu können.
(auch aus einem Kondolenzschreiben)
Linda
Tränen können
die Wüste des Kummers
in unseren Herzen
bewässern und sie ganz
allmählich wieder
in eine Oase der Hoffnung
verwandeln.
(aus einer Kondolenzeintragung)
Lieben Gruß
Linda
Liebe Jutta!
Noch Mal brechen, das glaube ich dir, dass dein Sohn dankend abgelehnt hat.
Ich freue mich für dich, dass nun alles wieder besser aussieht. Du kannst mitfahren mit deinem Mann, tut euch beiden gut. Außerdem hast du auch noch die ganze Planung für dazwischen gemacht, für die Tage, wo ihr ein bißchen Kraft tanken könnt. Fein.
Wünsche euch dazu alles Liebe!!
Vielleicht gelingt es dir wieder, dich unterwegs zu melden. Wir sind auf alle Fälle da, auch falls du dich erst danach melden solltest.
Wer hat nun die Pflege deiner Katzen übernommen?
Herzliche Grüße
Linda
Hallo lieber Valentin!
Hm. Wie es Kate treffend ausgedrückt hat, das ist echt "viel Vermissen auf einmal".
Dir fehlt deine Großfamilie, nicht wahr? Früher war immer so viel los im Hause, mit deinen ganzen Brüdern. Die Großen sind ziemlich beschäftigt, nicht wahr? Aber nicht locker lassen, immer wieder um Kontakt bemühen.
Ansonsten, was machst du so in der Freizeit? Bist du bei einem Verein dabei (Judo, Fußball od. dergleichen)? Du hast doch ein paar nette Schulkameraden. Machst du mit denen manchmal was aus? Nütze noch diesen schönen Herbst für Aktivitäten draußen.
Schicke dir ganz liebe Grüße
Linda
Liebe Tina!
Wie wunderbar, dass du einen so guten Traum hattest und dich dadurch nun besser fühlen kannst.
Deine Kollegin, hm, da ist man echt sprachlos, nicht wahr? Am besten, diese Bemerkung vergessen.
Bald geht es ja zu deinen Eltern! Ich wünsche dir ein paar nette Tage! Mal ausschlafen, bißchen verwöhnen lassen und die Sonne spüren!
Alles Liebe
Linda
Liebe Melinda!
Wunderschön - d a n k e !!
Lieben Gruß
Linda
Liebe Maki!
Du bist sicher vor lauter Sorgen fast vergangen! Puhh! Gleich beide Kinder krank und dann so lange Zeit, bis wirklich Hilfe kam.
Du erzählst uns sicher bald, was dann bei Abi rauskam?
Dir einen lieben Gruß
Linda
Hallo Esprit!
Rotwerd! Jetzt habe ich nachgegoogelt, sind ja wirklich nicht schön diese Dinger, aber als Wächter sicher sehr wirksam. Außerdem würden sie deinem Philipp gefallen und das ist die Hauptsache! Liebe Esprit, warum waren nach meinem Namen so viele Rufezeichen? Ich glaube, du warst über meine Unkenntnis sehr entsetzt!
Dir liebe Grüße
Linda
Liebe Esprit!
Im Garten ein Philipp-Eck, das finde ich wunderschön. Hast du nun schon so eine "Gargoyle" setzen können? Erklär mir doch, was ein Wächter ist? Kenne mich mit Gartenpflanzen überhaupt nicht aus.
Du fährst jeden Tag an der Stelle vorbei, wo dein Sohn gestorben ist? Ist da eine Gedenktafel errichtet worden? Od. wolltet ihr das nicht?
Ja, manche Tage sind besser, nicht wahr? Dann wieder spürt man nur den Schmerz und sonst gar nichts.
Ich wünsche dir, dass viele gute Tage kommen mögen.
Sei lieb gegrüßt
Linda
Liebe Maki!
Dicke Umarmung von mir!
Linda
Liebe Maki!
Ja, erzähl uns mehr von deiner lieben Abi! Ich denke, somit kannst du wirklich deiner Liebe für Abi Raum geben.
Danke dir für deine Schilderung!
Umarmung !
Linda
Lieber AF79!
Ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Möchte dir meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen!
Oh, Mann oh Mann! Du musstest mit deinen jungen Jahren schon so viele Abschiede hinnehmen! Ich finde es ganz toll, wie du für deine Mutter da warst, sie in allem unterstützt hast, die Zeit mit ihr verbracht hast, dich um sie gekümmert hast. Ganz toll! Deine Mutter wird ziemlich stolz auf dich gewesen sein und sehr dankbar. Wie wunderbar ihr auch die schwierige Zeit mit deinem Großvater gemeistert habt. Ja, die Alzheimerkrankheit macht es irgendwann total unmöglich alleine für seinen Lieben zu sorgen. Du hast in den letzten Jahren einiges geleistet.
Nun lass uns dich ein Stück in deiner Trauer begleiten!
Willst du uns ein bißchen mehr von deiner Mama erzählen od. auch von deinem Papa?
Wir hören immer zu!!
Sei ganz lieb gegrüßt und vorsichtig umarmt!
Linda