Hallo Walter!
Gestern muss in deinem Bett noch ganz schön der "Rauch" von deiner Wut aufgegangen sein. Ich kann dich verstehen!
Die zwei haben sich total komisch verhalten. Kein Wunder, dass du wütend, gedemütigt und gekränkt bist. Kannst du die Leute nicht direkt darauf ansprechen, warum sie sich soo abwenden? Vielleicht geht irgend ein Gerücht umher? Die Menschen tratschen oft so viel Blödsinn.
Wegen frischem Wasser, lieber Walter, ja das ist traurig nicht wahr, dass niemand anderer als Du dafür Sorge trägt, auch mit den frischen Blumen. Ist man wirklich von den meisten so schnell vergessen? Aber D U bist soo treu und auch treusorgend, deine Christa wird sich jedes Mal freuen, wenn du dich so kümmerst. 
Meiner Mutter haben ihre Freundinnen immer fast die Türe eingerannt, jeder wollte sich bei ihr aussprechen. Aber dann an ihrem Geb. od. Todestag standen keine Kerzen von anderen da. Es ist leider so.
Schön, dass du mit uns Forumlern so zufrieden bist.
Dir alles Liebe
Linda