Beiträge von Linda

Hallo Mama von drei Sternenkindern!

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Danke für deine Beiträge!

Herzlichst

Linda (auch sprachlos)

Hallo liebe Maki!

Bist gar nicht zu einem Schlaf gekommen heute, wie geht es dir wohl in der Arbeit? So viele aufwühlende Gedanken bei der Heimfahrt. ;(

Ein bißchen tröstlich, dass dir dein Ex-Mann geholfen hat, obwohl ihr die restlichen nicht überzeugen konntet.

Bezüglich Grabstein: ja, das glaube ich dir, dass kein Grabstein groß und schön genug ist um deine Liebe auszudrücken.Aber gib nicht auf, es wird dir schon noch der Richtige unterkommen, wo du dann das Gefühl hast, der ist der Richtige.

Dir alles Liebe

Linda

Liebe Anja!

Schön, dass du dich wieder Mal meldest.

Die Idee mit der Rose finde ich total lieb.

Ich denke, dass du kein schlechtes Gewissen haben musst, nur weil deine Trauer momentan verhaltener ist. Es gibt einfach dieses auf und ab. Auch wenn du Mal lachen kannst, das finde ich doch schön, wenn man es nicht ganz verlernt. Du darfst nicht zu streng mit dir sein! Ja, so eine Trauerpause gibt es, sie ist auch wichtig, damit sich Körper und Seele ein bißchen erholen können. Man muss ja ein bißchen Kraft tanken für die schlechteren Tage, die auch immer wieder kommen.

Sei lieb gegrüßt

Linda

Hallo Melinda!

Gratuliere zur bestandenen Prüfung!!

Wie schön, dass du eine Schwester hast. Ich habe auch eine und bin sehr dankbar dafür. Und auch super, dass du eine gute Freundin hast. Das finde ich wunderbar, wenn man sich gegenseitig eine Stütze sein kann.

Dir alles Liebe

Linda

Liebe Engelsmaus!

Ich kann verstehen, dass dich schon vor dem Moment graust, wo du das Zimmer ohne all die Sachen deines geliebten Bruders sehen wirst. Am liebsten würde man sich davor "drücken" , nicht wahr? Aber man kann da nicht "nebenher", man muss leider durch.

Ich wünsche dir für Samstag viel Kraft, mögen dir deine Kinder ein bißchen Kraft schenken.

Melde dich dann wieder!

Alles Liebe

Linda

Liebe Lilo!

Wie geht es dir mit den Magenschmerzen? Warst du Mal beim Arzt? Und wie klappt es mit dem Schlafen?

Sei lieb gegrüßt

Linda

Liebe Esprit55!

Ja, das glaube ich dir, dass dieser Tag besonders viel Kraft gekostet hat. Gut, dass du einen Partner hast, der dir beisteht.

Du hast eine Sternschnuppe gesehen. Könnte das ein Zeichen von deinem Sohn Phillip gewesen sein?

Gelbe Rosen finde ich auch wunderschön.

Sei lieb gegrüßt

Linda

Hallo liebe Melinda!

Habe gerade gelesen, dass dein Papa heute Geburtstag hat. Das ist schon traurig, wenn man nur mehr zum Friedhof gehen kann und ein paar Kerzen anzünden, viel lieber würden wir unsere Verstorbenen in den Arm nehmen, mit ihnen plaudern und lachen. Du bist selber so traurig und hast so liebe Zeilen an Betty geschrieben. Das finde ist super von dir, dass du neben deiner Trauer auch noch für andere da sein möchtest.

Wünsche dir alles Liebe

Linda

Liebe Mira!

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Hoffentlich wirst du von deinen Lieben heute Mal verwöhnt!!

Wie geht es dir? Darf ich fragen, ob sich deine Freundin Mal gemeldet hat?

Herzliche Grüße

Linda

Hallo liebe Rosalie!

Du hast ja heute Geburtstag! Wünsche dir dazu alles Liebe und Gute!! Ich hoffe, du bist von lieben Menschen umgeben!

Melde dich doch wieder Mal!!

Linda

Hallo lieber Valentin!

Herzlich Willkommen hier im Forum und meine herzliche Anteilnahme am viel zu frühen Tode deines geliebten Bruders. Schon so früh musstest du den plötzlichen Tod deines kleinen Bruder hinnehmen. Muss ganz furchtbar schlimm gewesen sein, dem Bruder helfen zu wollen und ihr konntet es nicht. Ich finde es sehr mutig, dass du uns hier darüber schreibst. Deine Stiefmutter will auswandern? Das ist sicher nicht leicht für dich. Fühlst du dich dadurch "im Stich" gelassen? Glaubt deine Stiefmutter, dass die dort neu anfangen kann?

Lieber Valentin, kannst du dich noch an schöne Erlebnisse mit deinem kleinen Bruder erinnern? Willst du uns davon erzählen?

Wir hören dir gerne zu und versuchen, für dich da zu sein.

Alles, alles Liebe zu dir

Linda

Liebe Melinda!

Das ist schade, wenn die anderen das wegräumen, was du mit Liebe kaufst und hinstellst. Das würde mich auch sehr traurig machen. Du hast Recht, wenn du deinem Vater zu Hause was hinstellst, das kann dir keiner wegnehmen. Und die Kerzen werden sie wohl dort stehen lassen.

Sei lieb gegrüßt

Linda

Liebe Michaela!

Herzlich Willkommen hier im Forum! Und herzliche Anteilnahme am viel zu frühen Tode deines Bruders!

Ich denke, du hast nun den 1. Schritt getan, und zwar darüber schreiben. Ich denke darüber reden und schreiben hilft sehr gut. Auch wenn beim Schreiben oft viele Tränen fließen, so ist es doch auch eine Erleichterung.

Möchtest du uns von deinem Bruder erzählen? War er krank od. musste er plötzlich gehen? Hattet ihr eine gute Beziehung zueinander?

Verzeih, wenn ich dich zu viel frage.

Wir begleiten dich gerne ein Stück!! Hier ist immer jemand da!

Alles Liebe

Linda

Liebe Maki!

Lass dich fest drücken in die Ferne!! Ich hoffe, du hast heute ein bißchen Kraft, den Geb. deiner Nora zu gestalten. Ich hoffe, dass ein bißchen Fröhlichkeit aufkommt!!

Tut mir so leid, dass sie dir mit den Gesprächen ausweichen!! Schade, dass man sich nicht Mal bei den eigenen Leuten verstanden fühlt. Hast du da gar keinen "Verbündeten"?

Ich wünsche dir viel Kraft und dass es vielleicht doch noch eine gute Lösung für dich gibt!

Linda

Hallo liebe Traurigetina!

Na, das hat dir Mal richtig gut getan!! Freu mich für dich!!! Dass du ein paar entspanndende Stunden erleben konntest, sogar mit viel Lachen und doch das Gefühl, dass dein Uwe auch mit dabei ist! Sehr schön!!

Ja, du hättest Wien sicher erleuchtet!

Dir einen lieben Gruß

Linda