Beiträge von Linda

Hallo liebe Engelsmaus!

Vielleicht könnte man das so erklären, dass in der Erde nur mehr die Hülle ist, so wie bei einer Raupe, die sich verpuppt, verwandelt und als Schmetterling dann entschlüpft und die Hülle zurücklässt? Aber vielleicht können dir andere einen anderen Rat geben? Christine, weißt du was?

Dir liebe Grüße

Linda

Hallo liebe Maki!

Ja, Tränen können echt oft erleichtern, das glaubt man zwar kaum, scheint aber zu stimmen, nicht wahr?

Du verplanst die Wochen, das finde ich gut. ;)

Liebe Maki, würde sehr gerne mit dir einen Kaffee trinken gehen, bin leider zu weit weg.

Aber falls du Mal nach Tirol kommst, musst du dich unbedingt melden bei mir!!!

Viel Kraft und "Unternehmungsgeist" wünscht dir

Linda

Liebe Salome!

Heute klingst du viel positiver!! Weiter so!!

Das mit der Selbsthilfegruppe klingt sehr gut!! Freu mich mit dir!

Bin in Gedanken morgen bei euch!

Bis bald!

Linda

Liebe Salome!

Möchte dich auch gerne in den Arm nehmen!!

Du, wie ist es euch beim Arzt am Dienstag ergangen? Welche Behandlung bekommt nun deine Mama??

Und warum kann die Entzündung bei den Augen so lange dauern?

Ich hoffe, es kommen auch Mal gute Nachrichten über das Telefon!!!

Sagst du uns bescheid über deine Mama?

Alles Liebe

Linda

Liebe Traurigetina!

Da habt ihr einen total lieben und schönen Grabstein für deinen Uwe ausgesucht. :thumbup:

Was kann ich dir noch schreiben?? Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich ganz gemütlich Mal mit dir essen gehen, vielleicht würde es ja zu zweit schmecken??

Es tut mir soo leid, dass es dir so schlecht geht.

Ich kann dir nur ein bißchen Kraft schicken und hoffen, dass es bald bei dir ankommt.

Kannst du nicht doch Mal ne Stunde weg und einen Arzt aufsuchen??

Lass dich umarmen!

Linda

Liebe Karla!

Möchte mich den guten Wünschen anschließen!

Alles Liebe zum Hochzeitstag, guten Flug, schöne Stunden euch allen!!

Wir erwarten dann einen Reisebericht! ;)

Möchte auch gern wissen, wie die Sterne von oben aussehen.

Alles Liebe

Linda

Ach, liebe Engelsmaus!

Lass dich Mal drücken.

Ja, dein Bruder fehlt dir, die Sehnsucht ist immer da. Besonders an den "wichtigen" Tagen möchte man seinen lieben Verstorben um sich haben, die Nähe fehlt, die Gespräche, das gemeinsame Lachen - alles. Aber wir werden dich über diese schwierigen Tage begleiten.

Ich wünsche deiner Freundin alles Gute und werde sie beim Abendgebet mit einschließen.

Halt uns am Laufenden!

Dir und deiner Freundin meine besten Wünsche

Linda

Natürlich tut es dir leid, dass du nicht erreichbar warst für sie, aber hab kein schlechtes Gewissen deswegen. Sie weiß, dass das keine Absicht war und dass sie ja sonst immer auf dich zählen kann.

Hallo Walter!

War Mal bei so einem Termin mit Kinesiologie, da damals mein Sohn den plötzlichen Tod seiner Oma nicht ganz verwunden hatte. War auch froh um "jede Hilfe" - ihm hat es gut getan und seine schlechten Träume wurden weniger.

Dir liebe Grüße

Linda

Hallo liebe Connie!

Ja, habe auch die Parte von Felix gesehen und sofort an dich denken müssen.

Auch wenn das Jahr 2009 bis jetzt nocht nicht so gut gelaufen ist, so schreibst du, dass es besser läuft als 2008. Ich denke, da geht die "Kurve" rauf!!!! Wenn auch langsam und mit manchen Schritten zurück, aber doch aufwärts!! :thumbup:

Ist ja schon was wert, wenn du gut schlafen kannst (wenn dich die Kinder lassen ;) ).

Ja, hinten nach weiß man bei vielen Dingen, wie man es anders machen könnte od. machen würde. Aber wir versuchen unser Bestes in dem Moment, wo wir es tun. Später ist man einfach klüger od. erfahrener od. man hat den besseren "Blick" für gewisse Dinge und Situaionen.

Liebe Connie, sei umarmt!

Deine Linda

Hallo liebe Maki!

Wie ist es dir heute in der Therapie ergangen?

Drei Wochen ohne die Kinder?! Ja, diese Gedanken haben sicher was dazu beigetragen zu deiner Talfahrt. Wie "überbrückst" du die Zeit? Aber wir sind da ;) . Ja, man möchte immer die Starke sein, klappt nicht immer, nicht wahr? Man stoßt an seine eigenen Grenzen.

Es ist gut zu wissen, dass deine Talfahrt langsamer wird. Wir alle werden dir helfen, sie noch abzubremsen.

Drück dich auch ganz fest!

Linda

Liebe Anja!

Habe nun bei dir gelesen, muss erst Mal "schlucken". Soo viele Abschiede schon! Möchte dir meine Anteilnahme zum Tode deines geliebten Papas aussprechen.

Du warst sehr mutig, uns deine Geschichte zu erzählen.

Gut, dass du zuletzt noch so lange bei deinem Paps geblieben bist, das hat ihm gutgetan und gefreut. Mir fehlen jetzt ein bißchen die Worte muss ich sagen.

Zweimal schon hast du deine Babys verloren, ach liebe Anja, lass dich ganz sachte umarmen.

Und deine Mama in der Klinink, du hast ganz schön eine LAst zu tragen! Darf ich fragen, steht dir jemand bei?? Kann dich dein Mann unterstützen?? Od. liebe Freunde?? Wir werden auf alle Fälle da sein und dich begleiten.

Sei ganz besonders lieb gegrüßt

Linda

Hallo!

Herzlich Willkommen!

Ach, du bist selber noch so jung und musst schon sooo früh einen riesengroßen Verlust hinnehmen, dein Bruder ist verstorben. ;( Möchte dir meine Anteilnahme aussprechen.

Ihr werdet mit ihm gehofft und gebangt haben und doch war die Krankheit zu schlimm. Hatte dein Bruder Krebs?

Ja, man spürt die Trauer wirklich körperlich, diesen unsagbaren Schmerz.

Wir werden dich begleiten.

Vielleicht kann dir das Schreiben ein bißchen helfen! Willst du uns ein bißchen von deinem Bruder erzählen?

Fühl dich sachte umarmt.

Linda

Liebe Sili!

Du wirst "alt" - nein, nein! Das wird schon wieder!! ;) (Da ich ja ein bißchen älter als du bin, darf ich da schon "gschaftig" sein - wir sind im besten Alter)

Gehst du zum Arzt wegen deinem Kreuz?? Od. soll das von selber wieder gut werden??

Ja, das Wetter, ein bißchen Sonne und Wärem könnten wir alle gebrauchen, nicht wahr?

Liebe Sili, du bist eine Kämpferin! Aber nicht alle Tage gelingt es einem gleich gut, allem standzuhalten.

Wünsche dir, dass wieder bessere Tage kommen.

Lieben Gruß

Linda